Hallo bin wieder da nach 2 Wochen Ägypten ist ja schon einiges los in der BL Hogit was macht denn unser Klinsi außer dass Poldi nicht spielen darf?
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1221261692000أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
-
geschrieben 1221262273000
ich habe das so gelesen:
Dabei sah es so aus, als ob die Partie trotz des ramponierten Rasens, der an zahlreichen Stellen ausgetauscht werden musste, stattfinden könnte. Nach einer ersten Platzbegehung am Vormittag hatte Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer grünes Licht gegeben.
Eine Stunde später musste das Spiel, dann doch abgesagt werden. Das entschied eine Platzkommission, der neben dem Schiedsrichter-Gespann auch Holger Hieronymus angehörte.
"Die Gesundheit der Spieler auf dem neu verlegten Rasen ist durch den fehlenden Unterboden nicht zu gewährleisten", lautete die Begründung der Absage.
Der Dauerregen am Freitag hatte keine Auswirkungen auf das Spielfeld, da das Dach der Arena geschlossen war.
Ist schon in Ordnung, die Sicherheit der Spieler geht vor. Bestimmt war es auch nicht ganz unproblematisch die Zuschauer zu informieren.
Wärst du auch im Stadion gewesen?
Lg
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 12212624110001. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
-
geschrieben 1221462651000
Ich kann dieses ewige Thema Klinsi oder Poldi weder in den Gazetten noch hier mehr lesen oder hören.
Klinsmann ist ein ganz normaler Trainer, wie tausend andere auch, er kann auch nur 11 Spieler aufstellen und wenn er erfolgreich ist, wird er gefeiert und wenn keinen hat, dann fliegt er genauso wie jeder andere Trainer bei jedem anderen Verein auch.
Kann mir mal einer wirklich erklären, warum um Klinsmann nur so ein Bombarium gemacht wird? Weil er vorher Nationaltrainer war, daran kanns ja nicht liegen, weil sein Vorgänger war ebenfalls als Spieler Weltmeister und hat mit einer qualitativ schlechteren Mannschaft sogar den 2. Platz bei einer WM geschafft.
Das gleiche gilt für Poldi auch. Er ist sicherlich ein guter Spieler, aber wie der Kaiser schon gesagt hat, bei Bayern verbietet ihm keiner so gut zu spielen wie bei der EM und bei Bayern wird auch nach Leistung aufgestellt, dann würde er auch mehr spielen. Verkaufen ist sowieso irrrelevant, weil Bayerns Kader mit 23 Spielern jetzt schon zu den kleineren der CL Teilnehmer gehört und mit 2 Stürmern schafft man sowieso die Anzahl der Spiele bei Bayern nicht.
Und wenn ich höre, das die Kölner klatschen, wenn Poldi für Bayern gegen Köln ein Tor schießt, dann ist das für mich ein Armutszeugnis.
Ich bin Fan von Bayern!
Präsidenten, Manager, Trainer oder Spieler kommen und gehen, und dehalb kann ich meine Fanbeziehung nicht an einzelnen Personen ausmachen. Sicherlich gibt es Personen, die ich mehr mochte als andere, aber zu sagen, wie einige andere, wen der oder der zu meinen Verein wechselt, dann bin ich kein Fan mehr von diesem jeweiligen Verein. Das sind für mich keine richtigen Fans von Ihrem Verein.
Leben und leben lassen! -
geschrieben 1221465422000
@ Harzer :
Alles schön und gut was Du hier schreibst, aber der geneigte Fan kann die permanente Aufstellung von Klose halt nicht verstehen. Das ist vollkommen unabhängig vom Trainer. Wenn das Leistungsprinzip gelten sollte, dann hat der Klose aktuell in der Startelf der Bayern nichts verloren. Ganz einfach !
Und warum immer noch der Lell spielen darf und Oddo auf der Bank sitzt kann ich auch nicht nachvollziehen. Vielleicht hat der Klinsmann ein Verhälltnis mit dem Lell, verstehen kann das doch keiner mehr.....
Den weiteren Teil Deines Postes kann ich voll und ganz unterschreiben, ich bin Bayern Fan und ob da nun Klinsmann, Magath, Hitzfeld oder Pal Cernai Trainer ist, ändert nichts daran. Ich sehe Klinsmann vollkommen neutral, er hat 8 Punkte nach 4 Spielen, 2 Punkte Rückstand zum Tabellenführer und mehr ist nicht passiert. Er hat eine Chance wie jeder andere Trainer verdient und aktuell gibt es keine Hinweise, dass es nicht laufen sollte....
Diese ganze Klinsmann Bashing hier im Forum von einigen Usern verstehe ich auch nicht wirklich. Wenn schon Bashing, dann bitte gegen Ballack Der Klinsmann hat läppische 2 Jahre für Bayern gespielt, in einer Zeit, in der es sowieso drunter und drüber ging. Das ist mehr als 10 Jahre her, da sollte man als Fan einfach drüberstehen. Kahn hat doch auch seinen Frieden mit Klinsmann gefunden, das sollten die ''Hasszerfressenen Fans ) auch hinbekommen.
Gruß
Tom
-
geschrieben 1221466261000
Werner, ...Guten Morgen...
meine Äußerungen sollten keinesfalls eine Kritik an der Eintracht an sich sein - ich halte dieses Stadion ganz einfach für eine komplette Fehlplanung (siehe auch die ständigen Wassereinbrüche).
Eine andere Geschichte ist die Betreibergesellschaft:
Logisch, das mit dem Stadion Geld verdient werden muß und auch, das dies nicht alleine mit den Spielen der Eintracht funktioniert.Es kann und darf aber nicht sein, das darunter der Spielplan leidet und da finde ich auch, dann darf ein solches Konzert eben nicht im Stadion stattfinden...oder es gibt entsprechende Auflagen (z.B. wird in anderen Stadien die Rasenfläche abgedeckt).
Der Spieltag ansonsten?
-
Endlich die "Befreiung" der 96iger
-
Der selbsternannte Mitfavorit Wolfsburg ist noch immer nicht in Schwung
-
Ein packendes Revierderby mit einem umstrittenen Elfmeter und 3 Leuten (Ernst, Rafinha) die der Sport nicht braucht - beide sollten mal für längere Zeit aus dem Verkehr gezogen werden. Wäre das Ernst-Foul von vB verübt worden, würden hier vermutlich schon lebenslange Starfen verlangt werden!
-
Die "Unfairness" von U.H.
Man brandmarkt einen anderen Verein nicht öffentlich als finanziell klamm - das gehört sich nicht! Schade, so bestätigt man einen Ruf, der oftmals m.E. gar nicht gerechtfertigt ist.
-
Meinen großen Respekt vor der Leistung der Hamburger - auch wenn ich dabei bleibe, das funktioniert so nicht über eine ganze Saison.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1221467012000
Klinsmann ist der Held der Public-Viewing-Party-Alks.
Ich sehe ihn letztlich wie Harzer - er ist angetreten mit dem Versprechen schönen modernen Fussball zu installieren...und daran wird er letztlich "gemessen" - zum Erfolg ist er bei den Bayern eh verdammt! Kritisch sehe ich an ihm seine Personalpolitik, aber da wird die Zet zeigen, ob er richtig liegt.
Kritisch sehe ich an ihm auch, das er ein Selbstdarsteller ist, der gerne auch mal geht, wenn es ihm gerade paßt - ob man langfristig mit ihm planen kann (will?) wird ebenfalls die Zeit zeigen!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1221467253000
Das Klose/Poldi in der Nationalmannschaft gesetzt sind, die Frage stellt sich mangels Konkurrenz nicht. Die beiden sind nun mal "nur" das beste, was für D. im Sturm auflaufen kann. Sicherlich ist der Klose nicht so gut, wie er immer hingestellt wird, an die Qualitäten eines Walter, Seeler, Müller, Rummenigge oder Völler kommt er nicht ran. Poldi ist noch verhältnismäßig jung und hat gute Ansätze. Ersollte sich aber, genau so wie Schweini, sich nur auf das Fußball konzentrieren und nicht sich ablenken lassen von den Bombarium, der um die beiden veranstaltet wird.
Bei drei Wettbewerben + Länderspiele sollte eigentlich jeder, der drei Bayern Stürmer auf genügend Einsatzzeiten kommen.
Und warum derzeitig ein Klose Poldi und ein Lell Oddo vorgezogen wird, das kann ich nicht beantworten, weil ich nicht der Trainer bin und erklären kann ich es auch nicht, da ich nicht am täglichen Training etc. pepe teilnehme. Der Trainer ist am dichtesten an der Mannschaft dran und dafür wird er ja nun mal bezahlt, das er die Mannschaft aufstellt und dafür auch die Verantwortung trägt.
Bei Bayern ist nun
Leben und leben lassen! -
geschrieben 1221471598000
@ Harzer:
Um die NM gehts doch gar nicht, jedenfalls mir nicht. Da habe ich Klose/Podolski mangels Alternativen nicht in Frage gestellt.
Aber Trainingsleistung bei Bayern hin, Trainingsleistung bei Bayern her,wenn jemand wie der Klose konstant schlecht in der Praxis, also im Spiel ist, dann muss ich als Trainer halt auch mal reagieren. Aber weder Hitzfeld noch aktuell Klinsmann scheinen das zu machen, vielleicht hat Klose eine Stammplatzgarantie, was weiss man schon.....
Und die Flanken von Oddo waren in den 30 Minuten besser als alle Lell Flanken, die ich in meinem Leben gesehen habe.
-
geschrieben 1221472519000
Des "Rätsels" Lösung ist, das Klose für die Mannschaft eben auch defensiv ackert und läuft und Podolski im Gegensatz dazu (ebenso wie Toni) einen Spielaktionsradius von ca. 50 Metern hat...
...und 2 von der Sorte kann man sich nicht dauerhaft erlauben.
Podolski muß endlich begreifen (das er es grundsätzlich kann hat er ja schon in diversen Spielen in der Nationalmannschaft gezeigt), das Fussball ein Laufspiel ist.
Der Faulpelz soll sich endlich mal bewegen. So blöd und blind wären auch die Kölner Anhänger nicht, das sie das nicht nach kürzester Zeit feststellen würden.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!