• TommyA
    geschrieben 1221474001000

@ Holginho :

Das ist schon klar, aber das passt nicht mit Klinsmanns Erklärungen zusammen. Sicher ist er niemandem in der Öffentlichkeit eine Erklärung schuldig, aber wenn er immer wieder auf die Trainingsleistungen verweist, dann muss ich mich als geneigter Fan schon sehr wundern.

Naja, egal, gibt wichtigeres. Nämlich 3 Punkte am Mittwoch zum Start der CL bei Steaua.Erwarte ein recht unansehnliches Spiel mit wenigen Chancen.

Wird Zeit dass die CL losgeht und zum Glück auch wieder Bayern dabei.

Wo sind eigentlich die BVB & S04 Fans nach DEM Spiel ?

Jedenfalls werd ich dem guten Lutz Wagner, wenn er mir das nächste Mal bei uns im Städtchen über den Weg läuft, eine gute, neue Brille empfehlen. Mann hat der eine Sche***** zusammengepiffen.

• Holginho
    geschrieben 1221475328000

Naja, bei den Hinausstellungen lag er aber richtig.

-Ernst war dunkelrot (hoffe auf mind. 8 Woochen Sperre!)

-Pander war alleine schon wg. Dummheit ok

Ok, Rafinha mußte auch runter (schon in der 1.Hälfte - auch da, wäre das vB gewesen, wär hier Aufruhr pur) und den Elfer möchte ich gerne mal von der anderen Tribünenseite sehen - vielleicht lag er ja doch nicht soooo falsch?!

Fazit:

Es gab schon deutlich schlechtere Schiri-Leistungen und die Schalker sind gut beraten die Klappe zu halten und nicht auf Wagner zu schimpfen. Wer so undiszipliniert und (in der 2.Hälfte) grottig spielt, sollte sich an die eigene Nase fassen!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • TommyA
    geschrieben 1221475587000

@ Holginho :

Sehe ich ganz anders, die Schiri Leistung war unterirdisch. 2 der 3 BVB Tore waren eindeutige Fehlentscheidungen.

Habe selten schlechtere Schiri Leistungen gesehen, das ging gar nicht !

Der hat den Ausgang des Spiels eindeutig entschieden, da spielt es keine Rolle, ob S04 nun das 4. nicht gemacht hat oder was auch immer.

Ohne Wagner gewinnt das S04 locker !

• Holginho
    geschrieben 1221476132000

...auch wenn Rafinha schon in der 1.Halbzeit hätte (ganz klar!!!) gehen müssen?

Ja, keine Frage er war schlecht - aber die Schalker sollen einfach mal die "Schnauze" halten ...

...und sollten Kristajic und Bordon wirklich ihre Äußerungen getätigt haben, sind auch da noch mehrwöchige Sperren fällig.

"Solche Typen" haben nichts, aber auch gar nichts auf einem Fussballplatz und im Profisport zu suchen!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • TommyA
    geschrieben 1221477359000

@ Holginho :

Ist doch alles halb so wild, dann hat er halt mal ''Puta'' gesagt, sowas fällt halt mal nach einem Spiel. Solche Emotionen gehören doch dazu, als guter und souveränder Schiri höre ich sowas gar nicht und gut is. Also wir haben doch hier kein Mädchenpensionat ! Und Kristajic hat doch nur irgendwas von 9 gegen 14 gefaselt, oder ? Also wenn er wegen so einer Lapalie gesperrt wird, dann hab ich keine Lust mehr.

Findest Du sowas wirklich ernsthaft schlimm ? Kann ich gar nicht glauben :shock1:

• maximax
    geschrieben 1221479030000

Die Floskel "Icho de puta" gehört in südlichen Ländern zum Standard der Fußballfans. Warum die Aufregung!?

Suaviter in modo, fortiter in re.
  • Holginho
    geschrieben 1221479113000

Hier geht es um Verhältnismäßigkeiten und Grundsätzlichkeiten.

Zunächst muß man m.E. sagen, das so etwas nicht zu Fairplay gehört - folgen DFB und DFL ihrer öffentlichen Linie, müssen beide lange gesperrt werden.

Selbstverständlich muß so etwas auch in Bezug auf die erste Aufregung nach einem Spiel betrachtet werden - allerdings sind beide mehrfache Wiederholungstäter und wenn DFB/DFL nicht die Unglaubwürdigkeit ihrer Kampagne riskieren wollen sind sie in Zugzwang.

Und nochmal:

Ersetzen wir (hypothetisch) den Verein Schalke durch Bayern und die Namen Rafinha, Ernst, Bordon, Kristajic durch van Bommek, dann wäre hier der totale Aufruhr.

• Holginho
    geschrieben 1221479267000

Wofgang, was hälst Du als Kölner von den Aussagen von U.H. ("...die wollen Podolski haben?"..."...die sind finanziell so klamm, die kommen vorne und hinten nicht klar").

Faktisch richtig - aber das gehört sich m.M. nach einfach nicht!

Meinung eines Bayern-Anhängers!

• TommyA
    geschrieben 1221480633000

Bin zwar nicht Wolfgang, aber meine Meinung zu den Aussagen von Hoeneß :

Vollkommen richtig so, die Kölner koketieren ständig öffentlich mit einer Verpflichtung, Geld scheint ja keins da zu sein. Also Fresse halten und hoffentlich endlich Ruhe in dieser endlosen Geschichte.

Warum soll man das nicht in die Öffentlichkeit rausblasen ?Sehe ich nichts verwerfliches dran, wer öffentlich immer wieder wirbt und dann kein Geld hat, der hat halt Pech und die Klappe zuweit aufgerissen.

• Holginho
    geschrieben 1221481015000

Ich finde, man sollte unterscheiden, wer etwas sagt - auch wenn es faktisch richtig ist!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!