@ Püppi & Olaf :
Und Euer andauerndes Schöngerde nervt genauso !
Harzer hat doch vollkommen Recht, was für ein Niveau müssen wir uns denn da jede Woche in Deutschlands Stadien anschaun.Das ist doch unter aller Sau, da wird technisch und taktisch auf Kreisklassenniveau agiert und hier wird immer nur vollkommen realitätsfern alles schön gerdet.
Es ist doch volkommener Humbug, zu behaupten wir Bayernfans wären zufrieden, wenn Bayern mit 13 von 18 möglichen Punkten oben stehen würde. NEIN, wären wir sicher nicht, denn wir sind in der Lage die Leistungen einzuschätzen - und diese ist und bleibt schlecht. Die Bundesliaga und selbstverständlich auch die Bayern haben einen weiteren Rückschrittt gemacht. Vorhandene Leistungsstärke wurde irgendwo verloren und wenn man, wie Harzer richtig schreibt, sich einfach mal die Ergebnisse in den ersten Europacupspielen und dem der NM in Finnland anschaut, dann kann nur ein Fantast von gutem Niveau im deutschen Fußball reden.Weder der HSV noch Werder noch sonst jemand von den sogenannten Großen des deutschen Fußballs spielen nur annähernd auf ihrem möglichem Leistungsniveau.
Was Bayern angeht :
Diese Rotation ist ein ganz großer Blödsinn, ich kann da Klinsmann beim besten Willen nicht verstehen. Wir sind am Anfang der Saison und es m u ß definitiv keiner geschont werden. Wenn ich doch schon merke, es läuft nicht wirklich gut, dann muß ich doch mal eine ''1. Elf'' finden und diese sich einspielen lassen. Da kann es zu keinen Automatismen kommen und auch nicht zu einem abgestimmten Verhalten in allen Manschaftsteilen. Wieso spielen denn da auf einmal Breno & Sosa und und und und. Dann spielen sie wieder nicht und es kommen wieder 4 andere. Das ist doch vollkommen planlos, was der Bäckergeselle da anstellt.
Und was auch irgendwie bei den ganzen Analysen am Wochenende keiner angesrochen hatte, warum springt der Herr Klose beim Freistoß nicht hoch, dann fällt das Tor nicht.
Selten solch eine überflüssige Niederlage gesehen, H96 hat doch nix gezeigt, da fahr ich als FC Bayern gerade nach dem 2:5 gegen Werder mit der vermeintlich 1. Elf hin und haue denen mindestens 3 rein und fahre wieder heim. So einfach wäre das gewesen......
Schaunmermal morgen gegen Lyon, mit so einer Leistung wie zuletzt gibt es da schön Haue.
Gruß
Tom