• Hogit
    geschrieben 1222600742000

Sorry, aber erklär mir mal einer, was für ein Ziel Klinsi verfolgt :frowning: Ist er nur gekommen um die Bayern "runterzuwirtschaften" ;) .

Die spielen hinten drin schon seit Saisonbeginn wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen und der "Trainer" rotiert!? Hoffentlich rotiert der U.H. bald mal!!!

Ich denke, nun sollte selbst der optimistischste Bayern Fan oder Verantwortliche eingestehen, dass Klinsmann nicht passt. Trainer!? Oder doch eher "teuerer Praktikant"?

Übrigens, auf welcher Tabellenposition stand der FCB als Felix Magath entlassen wurde ....

Genauso sollten alle, die gemeint haben Hoffenheim gehört nicht in die BuLi, ihre Meinung überdenken .... Die spielen doch wirklich unterhaltsamen Fussball, da könnten sich manch andere 'ne Scheibe abschneiden.

Sorry, Harzer aber das musste nun sein!

Lg

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • pittpatt01
    geschrieben 1222601435000

@ Hogit

ich frage mich schon einige Jahre warum den Trainern nicht genug Zeit gegeben wird, um die Mannschaft die sie übernommen haben, nach ihren Vorstellungen umzubauen. ist der kurzfristige Erfolg so wichtig für die Vereine? Oder gehen da etwa Sponsorengelder flöten?

gebt Klinsi Zeit

seine Vorstellungen umzusetzen!!

• Hogit
    geschrieben 1222603792000

... würd ich als Schalke Fan wohl auch fordern .... ;)

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • hsg94
    geschrieben 1222604692000

Bayern München schon im Winterschlaf???

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • Ohhhlaf
    geschrieben 1222629494000

Ja "Harzer", mach wieder alles schlecht! Besonders was nicht Bayern München heißt. Außer heute die Wolfsburger, haben übrigens alle Nordteams gewonnen.

96 übrigens gegen deine über alle stehenden Bayern. Nimm bitte mal einen Gang raus. Natürlich ist der FCB ganz wichtig für die BuLi, aber nicht alles.

Vielleicht geht die Bundesliga nicht wirklich ohne Bayern, aber ganz sicher geht Bayern nicht ohne die Bundesliga ;)

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • Püppi
    geschrieben 1222630864000

Kann mich da Ohhhlaf nur voll und ganz anschließen.

@Harzer: Und was den HSV betrifft, sicher glänzen sie zur Zeit nicht unbedingt mit ihrer Spielweise, aber ich finde 13 Punkte von möglichen 18 schon sehr effektiv.

Hätte Bayern jetzt 13 Punkte, wäre das für dich doch wahrscheinlich voll im Soll.....

Dieses Schlechtgerede nervt wirklich allmählich, andererseits sind wir ja von dir nichts anderes gewohnt ;)

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • delfini
    geschrieben 1222631162000

:clap: :klatchen: :klatchen: :klatchen:

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Juli04
    geschrieben 1222640731000

@Hogit sagte:

... würd ich als Schalke Fan wohl auch fordern .... ;)

Der Rutten soll einfach mal System umstellen, der lässt Spieler auf Postionen spielen wo die nichts auf die Reihe bekommen :sarcastic:

1000 Freunde die zusammen stehn, dann wird der FC SCHALKE niemals untergehn
  • TommyA
    geschrieben 1222673960000

@ Püppi & Olaf :

Und Euer andauerndes Schöngerde nervt genauso !

Harzer hat doch vollkommen Recht, was für ein Niveau müssen wir uns denn da jede Woche in Deutschlands Stadien anschaun.Das ist doch unter aller Sau, da wird technisch und taktisch auf Kreisklassenniveau agiert und hier wird immer nur vollkommen realitätsfern alles schön gerdet.

Es ist doch volkommener Humbug, zu behaupten wir Bayernfans wären zufrieden, wenn Bayern mit 13 von 18 möglichen Punkten oben stehen würde. NEIN, wären wir sicher nicht, denn wir sind in der Lage die Leistungen einzuschätzen - und diese ist und bleibt schlecht. Die Bundesliaga und selbstverständlich auch die Bayern haben einen weiteren Rückschrittt gemacht. Vorhandene Leistungsstärke wurde irgendwo verloren und wenn man, wie Harzer richtig schreibt, sich einfach mal die Ergebnisse in den ersten Europacupspielen und dem der NM in Finnland anschaut, dann kann nur ein Fantast von gutem Niveau im deutschen Fußball reden.Weder der HSV noch Werder noch sonst jemand von den sogenannten Großen des deutschen Fußballs spielen nur annähernd auf ihrem möglichem Leistungsniveau.

Was Bayern angeht :

Diese Rotation ist ein ganz großer Blödsinn, ich kann da Klinsmann beim besten Willen nicht verstehen. Wir sind am Anfang der Saison und es m u ß definitiv keiner geschont werden. Wenn ich doch schon merke, es läuft nicht wirklich gut, dann muß ich doch mal eine ''1. Elf'' finden und diese sich einspielen lassen. Da kann es zu keinen Automatismen kommen und auch nicht zu einem abgestimmten Verhalten in allen Manschaftsteilen. Wieso spielen denn da auf einmal Breno & Sosa und und und und. Dann spielen sie wieder nicht und es kommen wieder 4 andere. Das ist doch vollkommen planlos, was der Bäckergeselle da anstellt.

Und was auch irgendwie bei den ganzen Analysen am Wochenende keiner angesrochen hatte, warum springt der Herr Klose beim Freistoß nicht hoch, dann fällt das Tor nicht.

Selten solch eine überflüssige Niederlage gesehen, H96 hat doch nix gezeigt, da fahr ich als FC Bayern gerade nach dem 2:5 gegen Werder mit der vermeintlich 1. Elf hin und haue denen mindestens 3 rein und fahre wieder heim. So einfach wäre das gewesen......

Schaunmermal morgen gegen Lyon, mit so einer Leistung wie zuletzt gibt es da schön Haue.

Gruß

Tom

• Holginho
    geschrieben 1222683261000

Leute Leute...hier "nervt" doch keiner - wir wollen doch alle nur diskutieren

Vielleicht sollten wir uns auch von Worten wie "mies machen" und/oder "schön reden" ein wenig verabschieden.

Ich denke, jeder hier hat mit seinen Meinungen zu diesem Thema irgendwie recht...auch wenn ich z.Z. eher in die "Richtung Harzer" mit seinen kritischen Anmerkungen tendiere.

Dabei sind z.B. auch Spiele und v.a. "Leistungen" (oder besser Nicht-Leistungen) wie die von Hertha, Schalke und Gladbach anzumerken unter der Überschrift "Wie verteidige ich erfolgreich und mit möglichst geringem Arbeitsaufwand einen 0:1 Rückstand bis zum Abpfiff?".

Zugegebenermaßen gibt es aber selbstverständlich auch in anderen Ligen Europas schwache Spiele - und das Spieltag für Spieltag.

Was mir hier z.B. auch fehlt sind "Stellungnahmen" von all denjenigen Bayern-Kritikern, die sich hier immer über Bayern-Erfolge bei gleichzeitig schlechtem Spiel aufgeregt haben. Wo sind denn jetzt z.B. HSV- und Schalke-Fans, die die extrem schwachen (nicht vorhandenen!!!) spielerischen Leistungen "ihrer" Mannschaften reklamieren. Könnte es sein, das Erfolg blind macht?

Hier fehlt es mir deutlich an Ausgewogenheit und Selbsteinsicht!

Ein Kompliment an Werder und Hoffenheim! Klasse, was die spielerisch leisten!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!