wird der Trainer auch die Zeit haben um sein Konzept umzusetzen?
oder muß er wegen kurzfristiger Erfolglosigkeit seinen Hut nehmen?
wird hier nicht zu schnell der kurzfristige Erfolg gesucht?
wird der Trainer auch die Zeit haben um sein Konzept umzusetzen?
oder muß er wegen kurzfristiger Erfolglosigkeit seinen Hut nehmen?
wird hier nicht zu schnell der kurzfristige Erfolg gesucht?
Mache mir ersthaft Sorgen um das Erreichen der Gruppenphase, morgen.
Ob das Hinspielergebnis da reichen tut. Wollt doch mal so gerne nach Istanbul.
Alte Sprüche, aber immer noch auf den DE-Fussball zutreffend.
Diego Maradona - "Unsere Spieler haben viereckige Füsse. Das sind Robocops. Die brauchen keine Massage sondern Schmieröl"
Uwe Klimaschewski - "Unsere Spieler können 50-Meter Pässe spielen. Fünf Meter weit und 45 Meter hoch"
pittpatt01, dein letztes Posting auf Klinsi bezogen, wenn er noch zwei, dreimal in den nächsten Wochen verliert isser weg.
Dann kann man ihn der Öffentlichkeit nicht mehr verkaufen.
Er wurde im Januar vorgestellt, seit seiner Vorstellung geschah fast nichts, eigentlich passierte gar nichts, um den Kader so zu besetzen das es mit dem One-Touch-Versuch ernsthaft versucht werden kann.
Was haben die im ersten Halbjahr gemacht? Geschlafen oder nach Co-Trainern gesucht?
Kein vierter Stürmer, den Jansen nach Hamburg verkauft.
Irgendwas läuft grad schief bei meinen Bayern.
Das werden wir morgen abend wahrscheinlich sehen.
Klinsmann geht innerhalb dieser Saison max. freiwillig - da hängen mittlerweile viel zuviele Leute dran, die sich Pro-Klinsmann sehr, sehr weit aus dem Fenster gelehnt haben um ihn jetzt zu eliminieren!
Und bevor die nicht ggfs. in der Gruppenphase der CL gescheitert sind, oder auf einem Abstiegsplatz in der BuLi stehen, passiert da sowieso gar nichts.
Keine Frage allerdings, das es sicher hinter den Kulissen rumort - das haben sich einige Leute ganz anders vorgestellt. Dabei stellt sich aber noch die Frage, wer tatsächlich Neu-Einkäufe verhindert hat. Hat Klinsmann wirklich behauptet (These 1), das er das mit dem bestehenden Kader und den deutschen Nationalspielern schafft und man hat ihm diesbezüglich (leider blind) vertraut - oder aber gab es eine Einkaufsliste von Klinsmann an das Management nd diese haben die Spieler einfach nicht bekommen (oder nicht "um jeden Preis" gewollt)?
Das wäre mal sehr interessant zu wissen!
Das mag ja sein, aber im Moment ist mir Atouba 1000 mal lieber als Jansen...
Der Junge weiß ja im Moment gar nichts mit dem Ball anzufangen...
@ Olaf und Püppi
Tja Olafs Beitrag kann ich ja verstehen, da gewinnt schon mal seit über zwanzig Jahren seiner 96er gegen uns und dann wird es von niemanden auch nur ausreichend gewürdigt, weil sich die Medien viel mehr für die Krise bei Bayern interessieren als für 96. Das liegt halt daran, das in der gegenwärtigen Form von Bayern es keiner großen fußballerischen Kunst benötigt, um Sie zu schlagen. Außerdem habe ich nicht nur die anderen BuLi-Mannschaften kritisiert, sondern die Bayern sogar noch mehr!
Übrigens, wie schon gesagt, der derzeitige Tabellenplatz kann nicht als Anhaltspunkt des wahren Leistungsvermögen eines Vereins nehmen, da die Punktabstände doch sehr gering sind.
Püppi, sicherlich sind 13 von möglichen 18 Punkten ein Erfolg für den HSV, dann fehlen ihnen ja nur noch 27 Punkte in dieser Saison.
Allerdings sprach ich nicht von den Punkten, sondern von der Leistung.
Ich weiß, den Unterschied zwischen Erfolg (also Anzahl Punkte oder Titel) und spielerischer Leistung/Können, den wollen oder können die meisten nicht verstehen. Nehmen wir als Beispiel die NM, Erfolgsmäßig werden wir von allen anderen Nationen beneidet um unsere Erfilge mit der NM. Jetzt erst wieder Vizeeuropameister geworden udn schon sagenn alle, was für ein Erfolg und man braucht ja nichts ändern am System, das aber Leistungsmäßig gegenüber der WM 06 ein erheblicher Rückschritt erfolgt ist und dieses mal zu analysieren, das will von der DFB Spitze keiner sehen.
Also Leistungsmäßig hat die Nationalmannschaft seit der WM 98 (mit Ausnahme der WM 06) bei jedem Turnier gleich gespielt. Nur bei der EM 2000 und 2004 hat sich jeder darüber aufgeregt, weil wir in der Vorrunde ausgeschieden sind, dabei haben wir 2002 und 2008 keinen deut besser gespielt! Wir sind nur aufgrund Losglück bis jedesmal ins Finale gekommen
Ein weiteres Beispiel:
Das Magath wegen Erfolglosigkeit bei Bayern entlassen wurden ist, das glaubt doch wohl, bei zwei Doubeln hintereinander, niemand. Er hatte Erfolg, aber mit der Leistung war der Vorstand nicht zufrieden!
Und wenn jetzt jemand meint, das die Leistungen in der Buli von den genannten Mannschaften paßt, dann ist das für mich Augenwischerei.
Der BVB gewinnt bei Bayer, spielz zu Hause Unentschieden gegen Bayern und gewinnt locker gegen den VfB, also glauben die im Pott doch schon, wei klasse die Mannschaft ist, aber was eine BuLi-Mannschaft wie der BVB realistisch wirklich kann, das hat Udinese Calio den eindrucksvoll bewiesen.
Und was ein BuLi-Spitzenreiter qualitätsmäßig drauf hat, das hat man ja auch international beim Hinspiel gesehen.
Also mich hat von den deutschen Mannschaften keine einzige bei den interantionalen Spielen überzeugt!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!