ich kann nicht glauben was ich da lese.
[size=20][color=darkblue][url=http://www.n24.de/news/newsitem_3921453.html]klick mich mal und staune[/size][/color][/url]
ich kann nicht glauben was ich da lese.
[size=20][color=darkblue][url=http://www.n24.de/news/newsitem_3921453.html]klick mich mal und staune[/size][/color][/url]
Quatsch, das hört man den ganzen Tag schön.
Wer 50 Mios übrig, ich bestech den FCB auch gerne mal..
Zenit wehrt sich gegen die Vorwürfe: 'Beleidigend'
Zenit St. Petersburg hat den Verdacht einer Bestechung im UEFA-Cup-Halbfinale gegen Bayern München als Beleidigung bezeichnet und prüft rechtliche Schritte. "Wer die Spiele sah, weiß, dass es eine ehrliche und kompromisslose Auseinandersetzung war", sagte ein Vereinssprecher nach Angaben von Medien in Moskau. Der Vorwurf sei respektlos sowohl gegenüber Zenit, als auch gegen Bayern. "Zur Zeit prüfen Juristen die Artikel der spanischen Presse. Danach werden wir über eine Klage zum Schutz unseres guten Rufes entscheiden", sagte der Sprecher.
Vielleicht machen wir eine Doppelklage. Das wäre geil. Die spanische Presse sollte eine richtige Abreibung bekommen. Am besten so eine hohe Schadensersatzklage, dass sie Insolvenz anmelden müssen. Ich würde ihnen ALLES nehmen.
hätte doch auf meine Frau hören sollen
Inter hatte das Spiel in der ersten Halbzeit vollkommen im Griff und haben sich vollkommen unerwartet in der zweiten Halbzeit zurückgezogen und dadurch Werder ins Spiel kommen lassen und Werder hat zum Glück diese Überheblichkeit auch mal international genutzt und verdient einen Punkt geholt. So wie die Griechen gestern auf Zypern gespielt haben, ist für Werder dort ein Sieg im nächsten Spiel Pflicht.
Inter hat mich irgendwie an die Spielweise eines anderen Vereins erinnert....? (Spiel vollkommen im Griff haben und sich dann unnötigerweise zurückziehen und den Gegner ins Spiel kommen lassen und dadurch dann nur unentschieden spielen)
Über Hertha braucht man wohl nichts schreiben, das muss wohl ein absoluter Grottenkick (also bei dem derzeitigen hohen Niveau in der BuLi vollkommen untypisch) gewesen sein.
Ist aber schon traurig, das es hier keine Werder oder Hertha Fans gibt, die sich mal zu Ihrem Verein äußern oder wird das nur bei Erfolg der eigenen Mannschaft getan? Bei der HNA stand am Montag ein Bericht drinne, das Hertha so uninteressant ist, das sich schon keiner mehr für sie überhaupt interssiert und deshalb sollten sich doch die paar Fans mal bei der Sportredation melden, damit die Redaion das Dutzend Fans außerhalb von Berlin auch mal persönlich kennenlernt.
Soll man bei Bayern die Aufstellung jetzt so deuten, das die Zeit für vB abgelaufen ist, weil anders ist mir das nicht zu erklären, warum Demicheles ins ungeliebte Mittelfeld vorrücken mußte und Breno als Innenverteidiger gespielt hat gegen den stärksten CL-Konkurrenten.
Ein selten dämliches und vor allem vermeidbarem Eigentor. Ansonsten hat man gesehen, warum Lyon der Serienmeister in Frankreich ist. Bayern hat gute Ansätze gezeigt und vor allem in der zweiten Halbzeit Lyon unter Druck gesetzt, so das das schön herausgespielte 1:1 zu Tage kam. Allerdings waren sie, nach zwei Schlappen hintereinander, doch sehr nervös und man sah nichts von dieser Mir san mir Einstellung, die sonst nach Niederlagen bein nächsten Spiel besonders gezeigt wird. Zu Hause gegen Florenz und Bukarest gewinnen und auswärts wo nur ein Unentschieden holen, dann sollte es reichen fürs Weiterkommen.
In Bezug auf Bayern und eine evtl. Schiebung des Spiels gilt erst einmal natürlich das Unschuldsprinzip...
...sollte aber auch nur in Ansätzen irgendetwas dran sein, sollte jeder Fussball-Fan schonungslose Aufklärung und Bestrafung fordern.
Aber egal ob Bayern oder irgendjemand anderes ich bleibe dabei:
Hoyzer war keinEinzelfall!...aber das mächtge Wirtschaftsunternehmen DFB/DFL kann auch nur den geringsten Makel nicht gebrauchen.
...obwohl, das widerspricht ja meiner Rede vom Unschudsprinzip
Hertha? Ohne weitere Worte! - dazu habe ich in einem meiner letzten Beiträge bereits was geschrieben.
Tanja hat Stellung bezogen zu den "leistungen" des HSV. Zu Vereinen wie Hertha, Gladbach, Schalke gibt es anscheinend keine Fans mehr - zumindest keine, die in der Lage sind kritisch Stellung zu beziehen. Erfolg und angepeilte untopische Saisonvorgaben des Managements machen wohl blind für die tatsächlichen Leistungen und Fähigkeiten des jeweiligen Teams.
Werder? Prima (aber inkonsequente) Leistung gegen arrogant aufspielende Italiener ...sorry, einen "italienischen Verein mit Mindestquote"
Ich bin davon überzeugt, dass das Spiel Zenit - Bayern gekauft war.
Ansonsten hätte Bayern sicherlich höher als 4:0 verloren
:rofl: :rofl:
...so toll war das gestern nicht. Beide Mannschaften mit starker Defensive, wobei sich ja Inter nach dem Führungstor hinten einigelte und die Bremer kaum einmal aussichtsreich vor das Tor kamen. Schade, das war wieder einmal ein Spiel was man nicht gesehen haben mußte...
@Landkarte :klatchen: :klatchen:
@Harzer sagte:
Ist aber schon traurig, das es hier keine Werder oder Hertha Fans gibt, die sich mal zu Ihrem Verein äußern oder wird das nur bei Erfolg der eigenen Mannschaft getan?
Ich bin KSC-Fan.
Und das sag ich nicht nur, weil sie letztes Wochenende zufällig gewonnen haben und dem VfL Wolfsburg die erste Niederlage seit April beigebracht haben!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!