• Ohhhlaf
    geschrieben 1222964373000

Man muss ja auch nicht immer alles bis ins Letzte kommentieren.

Jetzt beim internationalen Fußball, konnte ich nur Inter vs. Bremen sehen. Vom Hocker gehauen hat mich das Spiel nicht. Ich denke, dass Werder etwas zu viel Respekt hatte und Inter viel zu pomadig war. Insges. ein gerechtes Remis.

Zu 96 habe ich nicht viel geschrieben, man muss ja auch s.o., nicht alles kommentieren. Dann soviel, mit dem Saisonstart bin ich nicht zufrieden. Insg. sind die errungenen Punkte sogar OK. Aber, gegen Cottbus 2 Punkte liegen gelassen und gegen Bayern überraschend Punkte geholt. Das Spiel gegen Gladbach war stark, allerdings gegen einen sehr schwachen Gegner. Auch habe ich mich über die 3 Punkte gegen Bayern sehr gefreut. Was ich schon bemerkt habe, 96 hat da eine sehr ordentliche Mannschaftsleistung geboten und Bayern war schwach. Überbewertet, habe ich diesen Sieg nicht. Im Rahmen ihrer Möglichkeiten, hat 96 zuletzt vieles richtig gemacht und ich hoffe noch, dass es sich in Punkten und Platzierungen auszahlt.

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • erik e.
    geschrieben 1222975021000

Ach nö, ich muß doch nicht alles kritisieren und jeden Spieler einzeln unter die Lupe nehmen. Das liegt mir nun aber überhaupt nicht.

Die Niederlage gegen Cottbus tut weh, aber sonst. Was solls, ist doch alles noch möglich.

Das man im DFB - Pokal versagt, hat doch Tradition und die ändert man doch nicht.

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • stanzl
    geschrieben 1223026703000

Ich muss ehrlich sagen, dass ich 96 vor der Saison wesentlich stärker eingeschätzt habe. Meiner Meinung nach waren alle Verpflichtungen Verstärkungen, und nicht nur Ergänzungen. Selbst ein Jan Schlaudraff. Mit Fromlowitz hat man einen hervorragenden jungen Torhüter verpflichten können, der auch in der U21/23 Stammtorhüter ist, Eggimann ist Nationalspieler und war beim KSC jahrelang Kapitän und Leistungsträger, Forsell und Schlaudraff sind immer für Tore gut und mit Bastian Schulz und Konstantin Rausch haben sie dazu noch zwei sehr talentierte Jugendspieler in ihre Reihen integriert.

Ich war am 1. Spieltag gegen Schalke im Stadion (0:3) und muss sagen ich war fast erschrocken war ob der angebotenen Leistung. Gut, zwei Gegentore relativ früh im Spiel sind immer schwer zu verdauen, aber es kam trotzdem NiCHTS. Kein Aufbäumen, kein Kampf. Jüngst gegen Leverkusen (0:4) war ich auch wieder im Stadion und das war auch ein Offenbarungseid. Selbst angesichts der vielen Verletzungen und Umstellungen. Ich hoffe sie können jetzt den knappen Sieg gegen die Bayern und die drei Punkte als Grundlage nehmen, um bis zur Winterpause noch auf einen einstelligen Tabellenplatz zu kommen. Die Qualität ist allemal da. Und ich nicht mehr im Stadion ;)

• Ohhhlaf
    geschrieben 1223038910000

@Stanzl

Genauso, wie du es beschrieben hast, sehe ich es mit 96 auch. Mal sehen was noch aus der Wundertüte kommt. Sonntag könnte ein sehr wichtiges Spiel sein. Bei Sieg, geht es nach oben und sie würden sich dort fest beißen. Bei Niederlage, sehe ich 96 noch eine lange Zeit in den Niederungen der Tabelle.

Gruß, Olaf

• sge-Werner
    geschrieben 1223044427000

@stanzl, wie ich Deinem Beitrag entnehmen muß, warst Du immer bei hohen Niederlagen der 96er im Stadion. Deshalb bitte, bitte geh ins Stadion wenn meine Eintracht bei Euch in Hannover zu Gast ist. :laughing:

Danke!!!

Gruß Werner

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • Holginho
    geschrieben 1223051578000

Jaja, bei jeder Diskussion Contra-Bayern ausführlichst dabei...

...aber bei auch nur der geringsten Kritik am "eigenen" Verein mass man ja nun wirklich nicht alles beleuchten oder gar kritisieren ;)

Auch eine Form von Diskussionskultur ;)

Aber was soll's!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Ohhhlaf
    geschrieben 1223073124000

@Holginho

Was und wen meinst du? Habe ich jetzt wirklich nicht aus deinem letzten Posting erkennen können.

Gruß, Olaf

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1223142036000

Und wieder ein Punkt für den UEFA-Cup...

Grinsi raus, Auge rein und es wird besser!

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • erik e.
    geschrieben 1223151451000

Kann jetzt schon die Beiträge über die unverdiente Meisterschaft irgendeiner anderen Mannschaft lesen.

Soll aber keine Kritik sein.

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • Ohhhlaf
    geschrieben 1223155518000

Erstmal nur soviel!

;) ;) ;) ;) ;)

Gruß, Olaf

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!