Interessante Ruhe hier..........
Gruß, Olaf
Gruß, Olaf
@Ohhhlaf sagte:
Gruß, Olaf
"Man muss ja nicht immer alles kommentieren" (oder doch auch auf die Gefahr hin, wieder einen Rüffel von Harzer zu bekommen ... )
besonders nicht die anhaltende unfähigkeit des schwäbischen Bäcker Buben, so langsam sollte das auch U.H. kappiert haben. Auch wenn er nur nach 'ner Möglichkeit sucht mit Anstand aus der Sache rauszukommen .... sein Image hat schon viel verloren, als er den Trainerpraktikanten einstellte.
Die, die zur Ruhe mahnen und Zeit für Klinsi fordern:
Was hat er bis jetzt erreicht oder zum positiven verändert .... Er stiftet in der ganze Mannschaft Unruhe, es ist keine Linie zu sehen, Abwehr-gibt's das!? .... aus der Mannschaft gibt es anscheinend schon länger Stimmen gegen die vielen Trainer, gegen Klinsis "Südamerikakonnection", nun sogar Streit unter denen selbst ..... und wo ist eigentlich das Supertalent Kroos ..... .... rausrotiert ..... auf die Tribüne ...
Ich finde auch, wenn man Klinsi so beobachtet sagt seine Körpersprache doch viel, nach dem Lyon Spiel wirkte er neben Beckenbauer wie ein gehetzter Hund....
U.H. gestern sah so aus als wolle er, als er auf der Bank zum Himmel schaute, rufen: HERR SCHMEISS HIRN RA ....
.... ich geh jetzt Bezirksliga gucken, viel schlimmer kann's nicht werden ...
Lg
Hogit, ich weiß gar nicht was du hast, mir gefällt die momentane Tabelle
Schönen Sonntag
Er kann doch nicht von heut auf morgen mit seiner Umstellung was erreichen, das braucht halt seine Zeit.
Ich denke eher, dass ein Teil der Mannschaft gegen den Trainer spielt, weil sie jetzt mal etwas härter rangenommen werden. Das sind sie eben nicht gewohnt und haben da keinen Bock drauf.
Ok, das Routieren wird sicherlich auch vielen nicht gefallen und bringt schon Unruhe in die Mannschaft.
Ich dachte allerdings, dass U.H. wusste auf was er sich da einlässt...
LG
Tanja
Auch mir gefällt die momentane Tabelle sehr gut
Ob dem Uli Platz 11 gefällt .... mir ned, mir würd eine 1 genügen
Ist doch aber wirklich verhältnismäßig ruhig hier!
Und das, obwohl die Buli wirklich WE für WE für Überaschungen sorgt. Klar, das deutet nicht auf eine Niveau-Steigerung gegenüber den anderen Ligen in Europa hin, aber intern ist das sehr sehr spannend. Macht viel Spaß da zu zuschauen.
Wem es dann keinen Spaß bereitet, schaut sich halt Abra mit Ch. usw. an und erfreut sich an dem Fußball, der mit den entsprechenden Geldgebern finanziert wird. Hier aber nicht erwünscht ist.
Würde ja diverse Dinge bedeuten und bewirken. Der Verlust der Tradionationalität einiger Vereine und zuviel Konkurenz für andere Vereine
Gruß, Olaf
@sge-Werner sagte:
@stanzl, wie ich Deinem Beitrag entnehmen muß, warst Du immer bei hohen Niederlagen der 96er im Stadion. Deshalb bitte, bitte geh ins Stadion wenn meine Eintracht bei Euch in Hannover zu Gast ist.
Werner ich muss dich leider enttäuschen, hab zu der Zeit im Pott gewohnt und hab nen Freund ins Stadion begleitet. Ich selbst bin -wie erwähnt- KSCler, bin inzwischen an den Bodensee gezogen und hoffe, dass die Fenins der Eintracht auch im Nachholspiel versagen werden. ^^
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!