@meinungsfreiheit sagte:
@Brigitte
Auges und Nerlingers Philosophie von einer Stammmannschaft kommt mir eher entgegen.
Die Rotiererei mag ja recht und schön sein. Doch mich würde gerade in der jetzigen Situation in erster Linie jetzt mal meine Mannschaft interessieren und nicht, dass jemand stark in Argentinien und sonst wo spielt
Und noch was:
Jede Firma braucht einen Chef, der direkten Zugang zu seinen MA hat. Jede Mannschaft benötigt auf dem Platz einen Leader a la van Bommel.
So langsam sollte Klinsi mal in Tritt kommen, ansonsten werden da Einige mal ein "Auge" drauf werfen
.... kam mir letzte Woche schon so vor, als solle Auge etwas "gepushed" werden ....
Toll war auch die Meinung von J.K. vom RICHTIG GUTEN SPIEL IN BUKAREST .... ...
Meiner Meinung nach widerspricht er sich in vielem selbst
Wenn es stimmt was so durch die Gegend geistert an Abfindung für Klinsi, wird's noch 'ne Weile dauern. Fand schon die Anstellung als Trainer unglaublich, da er genauso wenig wie damals Rehagel nach München passt. Schon alleine deshalb, glaube ich, ist diese Beziehung zum Scheitern verurteilt. Aber sollten auch diese Berichte zutreffen, weiß ich nicht was ein "fast Bankkaufmann" K.H.R im Hirn hatte ...
Ich glaube, bei uns in der Bezirksliga gibt's keinen Verein, der die Spieler nicht bezahlt. Wer nicht mitzieht sieht meist "alt" aus. So ist z.B. der letztjährige Aufsteiger dieser Liga in der Landesliga letzter und der Trainer beklagte nach 3 Spieltagen sofort öffentlich, dass ja auch keine Verstärkungen geholt wurden .... aber die wollen dann ja noch mehr verdienen und wer soll das bezahlen!? Such mal Sponsoren in 'ner Liga wo pro Spiel evtl. 100 wenn's hochkommt 200 Zuschauer kommen ....
Schon vor 20 Jahren, als mein Mann noch spielte floss in der Kreisliga Geld, da wurde sogar Ablöse für Jugendspieler eingeführt.