• Hogit
    geschrieben 1223814734000

Hab nun mal nachgelesen .... einen gefallen hat sich KK damit sicher nicht getan :? Bin auch der Meinung er hätte zuerst das Gespräch zu Löw suchen sollen, evtl. auch das nächste Spiel abwarten. Vielleicht ist er einfach zu dünnhäutig .... auch nach den Pfiffen gegen ihn auf Schalke. Wobei das ja besser geworden ist.

Das Selbstvertrauen von Frings ist ja auch "Grenzenlos" ;)

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • pittpatt01
    geschrieben 1223815115000

wenn ich auch Kuranyi verstehe aber wie ich schon geschrieben habe nicht in der Art und Weise.

Aber was noch schlimmer ist sind solche Kommentare auf seiner HP:

ein Daniel S. schreibt: 12.10.2008/ um 11:50 Uhr

DANKE DU PFEIFE

so ne arrogante hässliche Schmalzlocke braucht echt kein Mensch!

Brot kann schimmeln, was kannst Du?

Bei solchen Kommentaren geht mir die Hutschnur hoch. kein Achtung vor dem anderen. Ich glaube nicht das er das ihm ins Gesicht sagen würde.

• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1223880497000

"Was ist looooos hier?? seit 1 1/5 Tagen keiner mehr da?

Dabei gibt es doch soviel neues in der Welt des Fußball`s!..."

@pittpatt,

warum wunderst du dich, das keiner was geschrieben hat. Wenn man bedenkt, das in der letzten KW NM ist, das die UEFA-CUP Gruppen mit solchen klasse Gegnern wie z.B. Milan den deutschen Vertretern zugelost wurden, aber anstatt über solche interessanten Dinge zu schreiben, wird hier nur darüber diskutiert, das Bayern ein Freundschaftspiel in der Provinz hatte. Wen interessiert das denn?

Allgemein zur NM: Sie haben gegen den stärksten Gruppengegner und soweiso einer der stärksten Fussballmannschaften in der ersten Halbzeit sehr gut gespielt, nach dem Anschlusstor allerdings den Faden verloren und am Ende, zum Glück, nicht noch den Ausgleich kassiert.

Auf alle Fälle hat sich die Torwartfrage geklärt. Adler hat, wie bei Bayer, sehr gut gespielt und man sollte ihm das Vertrauen schenken für die WM 2010. Auch wenn er bis dahin, sicherlich, mal einen Fehler machen würd.

Enke hätte man nach der WM 06 die Chance geben sollen und schon damals Lehmann herauskomplementieren sollen, weil das was der Lehmann zwischen 06 und 08 geleistet hat, das hätte auch Enke gekonnt.

Aber ist schon komisch, der Lehmann hat in seiner kruzen Zeit bei Stuttgart jetzt schon so viele Fehler gemacht, die auch teilweise zu Gegentoren führte, aber da regt sich keiner, im Gegensatz zu Schäfer auf!?

Leben und leben lassen!
  • Holginho
    geschrieben 1223883779000

Lehmann ist halt ein "Gott"... :laughing:

...und das macht viele Fans trotz rosaroter Brille blind ;)

Adler?

Klasse Leistung - weiter so! Der gehört dahin, und auch wenn es mir für Enke irgendwie leid tut - einen "alten" Torwart ablösen und durch einen fast ebenso alten Torwart ersetzen ist absoluter Schwachsinn, wenn ich mehrere gleichgute junge Torhüter habe. Ich denke, die Länderspiele war ein Geschenk und Danke schön des DFB an Enke, weil dieser immer "die Klappe gehalten" und bei Einsätzen Leistúng gezeigt hat...und Adler sollte wohl auch nicht direkt nach der EM ins kalte Wasser geworfen werden. Ich glaube, man wollte ein paar Spieltage Leistungsbestätigung von ihm sehen - auch für sein eigenes Selbstvertrauen. Aber der Wechsel auf Adler stand m.E. schon länger fest!

Kuranyi?

Wer? Ist das nicht dieser Chancentod aus Schalke? Obwohl "Chancentod" qualifiziert natürlich zu einem Stammplatz in der nationalelf...wenn ich mir so seine Kollegen Gomez, Klose und Podolski ansehe ;)

Ich bin froh das er weg ist - ich konnte ihn nie leiden und halte ihn nach wie vor für maßlos überschätzt.

Das Spiel selbst?

In HZ 1 überraschendes auch technisch versiertes und druckvolles Spiel...über HZ 2 breiten wir lieber das Mäntelchen des Schweigens aus.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Landkarte
    geschrieben 1223890279000

@Holginho sagte:

Kuranyi?

Wer? Ist das nicht dieser Chancentod aus Schalke? Obwohl "Chancentod" qualifiziert natürlich zu einem Stammplatz in der nationalelf...wenn ich mir so seine Kollegen Gomez, Klose und Podolski ansehe ;)

Ich bin froh das er weg ist - ich konnte ihn nie leiden und halte ihn nach wie vor für maßlos überschätzt.

Kuranyi - von seiner Spielweise her nicht wirklich mein Typ. Aber zum Thema "Chancentod" einige Zahlen...

Saison 2007/2008

Kuranyi = 15 Tore

Klose = 10 Tore

Podolski = unter ferner "trafen"

Saison 2006/2007

Kuranyi = 15 Tore

Klose = 13 Tore

Podolski = unter ferner "trafen"

und auch heuer liegt K.K. mit 4 Toren vor den beiden Bayern-Knipsern.

Die Art und Weise des Abgangs ist sicherlich mehr als unglücklich und kann nicht toleriert werden. Darüber braucht nicht diskutiert zu werden. Aber wenn einer Jahr für Jahr die Arschkarte zieht, spielt er halt man den Arsch.

• Holginho
    geschrieben 1223891121000

Sorry für die unpräzise Formulierung:

"Chancentod" bezog sich auf die laufende Saison!

...und zu Deinen Vergleichen mit den anderen Stürmern:

Ich hatte sie absichtlich auch in ihrer aktuellen Verfassung als Chancentod bezeichnet.

Wobei ich bei Gomez nach wie voer davon ausgehe, das das eine Verschwörung von U.H. ist um den Marktwert auf 3,50 Euro zu drücken :laughing:

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • delfini
    geschrieben 1223901165000

Holginho, Lehmann ist bestimmt kein Gott - aber auch du dürftest wissen, dass der VfB Stuttgart im Moment mit 8 Gegentoren auf Platz 3 in der Tabelle steht, nur Schalke 04 hat bisher weniger Gegentore bekommen.

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Holginho
    geschrieben 1223903265000

...und an wieviel Gegentoren war der Herr Ex-Nationaltorhüter beteiligt? ;)

Mal abgesehen von den 2 Spielen, wo er eigentlich vom Platz mußte!

Selbst mit der rosarotesten Vereinsbrille kann man doch nun wirklich nicht mit der bisherigen Leistung zufrieden sein!

...und das es bisher nicht mehr Gegentore gegeben hat, könnte ja eventuell auch an der einigermaßen funktionierenden Defensive der Schwaben gelegen haben, oder?

Von den diversen "Hubschrauber-Aktionen" (=hochnotpeinlich und albern) wollen wir ja mal gar nicht erst weiter reden, da dies nichts mit seiner sportlichen Leistung zu tun hat.

• pittpatt01
    geschrieben 1223909305000

:frowning: :frowning:

da gibt es einige User die Dich nicht verstehen.

Bitte um mehr Info`s:

• Holginho
    geschrieben 1223912486000

Meinst Du die "Leistungen" von Lehmann...

...oder die Hubschrauber-Geschichte?

Falls letzteres:

Ein gewisser Herr L. läßt sich in schöner Regelmäßigkeit mit dem Hubschrauber zum Training einfliegen (ein wenig früher aufstehen und den Wagen benutzen wäre ja nun auch wirklich zuviel verlangt ;) ) und bringt damit morgens und abends die Einwohner seines "Heimatortes" auf die Barrikaden...und die Anwohner des VfB-Trainingsgeländes.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!