• Holginho
    geschrieben 1223913085000

:laughing: Wobei, am S-Bahn-Ticket-Kauf scheitert vermutlich nicht nur Lehmann :rofl:

In Dortmund gab es vor ein paar Monaten einen Lehrgang (kein! Witz!) der Deutschen Bahn zur Bedienung der Fahrkarten-Automaten. Abschluß des Seminars war die Buchung eines Tickets im Dortmunder Hbf.

Und jetzt ratet mal, wer nicht in der Lage war, ein Ticket für eine Fahrt von Dortmund Hbf. zum Dortmunder Flughafen zu ziehen...

richtig, der arme Bahnangestellte! :rofl:

Aber ich denke, wir sollten wieder zu Fussball und lehmann zurückkehren, bevor ich mich hier gleich selbst zu weniger OT ermahnen muß ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • pittpatt01
    geschrieben 1223913981000

ohne Lehmann ist der VfB weiter oben.??

ihr habt`s doch nicht alle. ohne Euch wäre auch dieser Thread wunderbar.

• delfini
    geschrieben 1223914188000

:clap: :klatchen: :klatchen: :klatchen:

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Holginho
    geschrieben 1223914956000

Das habe ich nicht gesagt!

Allerdings jetzt mal wirklich ernsthaft und jeglichen Spaß beiseite:

Ihr seid (egal ob VfB-Anhänger oder nicht) mit den bisherigen Saisonleistungen von Lehmann also zufrieden?

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Püppi
    geschrieben 1223917290000

Ich als neutraler Beobachter ;) muss sagen, dass mich Lehmann auch nicht überzeugt. Dass der VfB soweit oben steht, was ich übrigens sehr schön finde, hat der Verein sicher eher seiner guten Defensivabteilung zu verdanken...

Sorry Dagmar :kuesse:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • delfini
    geschrieben 1223923467000

Püppi, kein Problem, aber so stabil war die Defensive auch nicht immer - ich habe zwar nicht jedes Spiel gesehen - aber zumindest gegen Bremen hat er mich überzeugt. Was in der UEFA-Quali allerdings nicht der Fall war.

Warten wir doch einfach mal ab- ich auf jeden Fall wünsche dem VfB und auch Jens Lehmann eine gute Saison, für ihn wäre das doch ein guter Karriere-Abschluss, sollte er wirklich nach dem einen Jahr in Stuttgart aufhören.

LG Delfini

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • pittpatt01
    geschrieben 1223927624000

auch im Alter gibt es Spieler die noch ihre Leistung bringen.

Als hoch gelobter Nachfolger vom Titanen ist fast Meister Rensing doch herbe gelandet.

Er sollte doch schon Nachfolger in der Nati sein. Warum ist ers denn nicht.

ein Lehmann (auch mit einer Hand ) ist in den letzten Jahren ist immer noch besser.

wie ist es mit der (Bayern)Brille.

kommt mal wieder runter.

• Hogit
    geschrieben 1223931298000

@Püppi sagte:

Ich als neutraler Beobachter ;) muss sagen, dass mich Lehmann auch nicht überzeugt. Dass der VfB soweit oben steht, was ich übrigens sehr schön finde, hat der Verein sicher eher seiner guten Defensivabteilung zu verdanken...

Sorry Dagmar :kuesse:

So sehe ich das auch! Püppi und ich brauch nicht mal das Fernglas ;)

Klasse Idee, dein Avatar :clap: :klatchen: :kuesse: (darf ich das als Bayern Fan schreiben :pensive: :klappe:)

Ich hab mich bei Lehmann zurückgehalten , nicht dass ich gleich wieder so'ne Breitseite bekomme wie bei Klinsi ... :p habe ja schon bei der damaligen Diskussion um die Nationalmannschaftstorhüter Lehmann/Kahn meine Meinung über Lehmann kundgetan. An der hat sich bis heute nix geändert. Er ist sicher kein schlechter, aber er ist eben auch einer, der immer wieder mal 'n "Klops" bekommt und seltsame "Ausflüge" unternimmt. Womit nun nicht die Hubschrauberaktionen gemeint waren, aber die in meinen Augen auch völlig danneben sind.

Pitt :kuesse: , so ganz hab ich deine Reaktion auch nicht verstanden :shock1: kam die, da Jens mal Schalker war :? da gefällt mir dein "Vorbild" doch vieeeeel besser!

Evtl. wäre für Schäfer diese Saison auch anders gelaufen ..... er hatte einfach einen "unglücklichen" Start in Stuttgart und wurde zum Buhmann auserkoren. Vielleicht hat er dann auch deshalb Fehler gemacht? Vielleicht würden sie mit ihm diese Saison genauso gut dastehen? Nur ..... DAS werden wir nie erfahren.

Von Rensing hab ich mir auch mehr versprochen. Ich will damit nicht sagen, dass er grottenschlecht wäre, aber ich glaube die Schuhe von Kahn sind etwas groß ;) . Vielleicht hätte es ihm gutgetan die vorigen ein, zwei Jahre irgendwo Erfahrung und Spielpraxis zu sammeln und dann zurückzukommen ..... an ihm liegt die derzeitige schlechte Platzierung sicher nicht. Die ganze Abwehr ist "durch den Wind".

Lasst doch jedem hier seine Meinung ;) sonst wäre das Diskutieren und Aufregen gar nicht möglich :kuesse:

Lg

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Püppi
    geschrieben 1223931550000

@Hogit: Na klar darfst du das von mir aus als Bayern Fan schreiben.

Stört mich überhaupt nicht.... :smiling_imp: :laughing:

Lg

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Hogit
    geschrieben 1223937729000

@mabysc

Wobei ich nach den gelegentlichen "Vertretungsauftritten" von Rensing in der "Kahn'schen Zeit" mir mehr von ihm versprochen habe und dachte er könne sich, evtl. auch auf lange Sicht gesehen, in die Nationalmannschaft spielen. Das sehe ich mitlerweile anders.

Für mich wäre nun Adler die Ideallösung im NT, irgendwie hat der was, was den anderen fehlt. Nenn es Ausstrahlung oder wie auch immer .......... keine Ahnung!? Zudem hätte er nun noch genügend Zeit Erfahrung zu sammeln und sich bis zur WM in Südafrika weiterzuentwickeln.

Aber an Torhütern hat's in Deutschland ja nie gefehlt ............ Wiese geht in meinen Augen gar ned ;)

Lg

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!