@Püppi sagte:
Ich als neutraler Beobachter muss sagen, dass mich Lehmann auch nicht überzeugt. Dass der VfB soweit oben steht, was ich übrigens sehr schön finde, hat der Verein sicher eher seiner guten Defensivabteilung zu verdanken...
Sorry Dagmar
So sehe ich das auch! Püppi und ich brauch nicht mal das Fernglas
Klasse Idee, dein Avatar :klatchen: (darf ich das als Bayern Fan schreiben :klappe:)
Ich hab mich bei Lehmann zurückgehalten , nicht dass ich gleich wieder so'ne Breitseite bekomme wie bei Klinsi ... habe ja schon bei der damaligen Diskussion um die Nationalmannschaftstorhüter Lehmann/Kahn meine Meinung über Lehmann kundgetan. An der hat sich bis heute nix geändert. Er ist sicher kein schlechter, aber er ist eben auch einer, der immer wieder mal 'n "Klops" bekommt und seltsame "Ausflüge" unternimmt. Womit nun nicht die Hubschrauberaktionen gemeint waren, aber die in meinen Augen auch völlig danneben sind.
Pitt , so ganz hab ich deine Reaktion auch nicht verstanden kam die, da Jens mal Schalker war da gefällt mir dein "Vorbild" doch vieeeeel besser!
Evtl. wäre für Schäfer diese Saison auch anders gelaufen ..... er hatte einfach einen "unglücklichen" Start in Stuttgart und wurde zum Buhmann auserkoren. Vielleicht hat er dann auch deshalb Fehler gemacht? Vielleicht würden sie mit ihm diese Saison genauso gut dastehen? Nur ..... DAS werden wir nie erfahren.
Von Rensing hab ich mir auch mehr versprochen. Ich will damit nicht sagen, dass er grottenschlecht wäre, aber ich glaube die Schuhe von Kahn sind etwas groß . Vielleicht hätte es ihm gutgetan die vorigen ein, zwei Jahre irgendwo Erfahrung und Spielpraxis zu sammeln und dann zurückzukommen ..... an ihm liegt die derzeitige schlechte Platzierung sicher nicht. Die ganze Abwehr ist "durch den Wind".
Lasst doch jedem hier seine Meinung sonst wäre das Diskutieren und Aufregen gar nicht möglich
Lg