• Brigitte
    geschrieben 1224627911000

@meinungsfreiheit sagte:

............was er in den vergangenen Jahrzenten in München bewegt hat ist neidlos anzuerkennen, doch auch ein Manager sollte wissen, wann seine Zeit abgelaufen ist! In seinen Glanzzeiten stand er über solchen Fragen.........

tut mir leid, aber Hoeneß ist noch nie über solchen Fragen gestanden. Manche Reporter sind ihm einfach zu blöd, die lässt er dann einfach nur stehen. Aber Reporter von denen er keine Phrasen erwartet, über die, ärgert er sich lautstark. Wenn er sich bei einem Reporter mal nicht mehr ärgert, dann sollte sich die Zeitung resp. der Fernsehsender überlegen, ob er den richtigen Mann resp. die richtige Frau hingeschickt hat. :So schaut´s aus:

Jeder Bayernfan weiß, dass Hoeneß ein fairer Sportsmann ist und JK ist halt jetzt von KHR geholt worden und er kriegt seine Chance. Und wir stehen voll und ganz hinter Hoeneß.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1224634566000

@Brigitte sagte:

[

Jeder Bayernfan weiß, dass Hoeneß ein fairer Sportsmann ist und JK ist halt jetzt von KHR geholt worden und er kriegt seine Chance. Und wir stehen voll und ganz hinter Hoeneß.

ach so, das entscheidet Einer allein :frowning: (selten so gelacht)

Brigitte, hinter deinen letzten Satz hast noch was vergessen:

"AMEN" :laughing:

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Brigitte
    geschrieben 1224659748000

@meinungsfreiheit sagte:

ach so, das entscheidet Einer allein :frowning: (selten so gelacht)

Brigitte, hinter deinen letzten Satz hast noch was vergessen:

"AMEN" :laughing:

Das entscheidet nicht einer allein.

Tatsache ist, das Bayern, nach Hitzfelds Weggang einen neuen Trainer brauchte und JK in Deutschland sehr beliebt war. Wahrscheinlich hat sich KHR mit ihm besonders gut verstanden und ihn vorgeschlagen. Dass Du und andere Hoeneß nicht leiden könnt und irgend ein Bayern- spieler, Verantwortlicher immer als Hassobjekt herhalten muss, macht denselben nur noch sympatischer. :D

Auf wen, würden sich Bayernhasser stürzen, wenn Hoeneß nicht mehr Manager wäre?

Momentan, habt "Ihr" ein riesen Problem. :rofl:

Klinsi => der Liebling der Nation

Ballack => in England

Schweini => harmlos

KHR => schwierig und nicht "so" beliebt, da macht schimpfen für Euch keinen Sinn.

Klose => lieb und nett ...bringt nix, ist unglaubwürdig.

Podolsky => irgendwann wieder weg, bringt auch nix.

Lahm => immer lieb und korrekt. Liebling der Teenis.

Beckenbauer => der Liebling der Nation

mir fällt keiner ein, der sich als Hassobjekt eignen würde.

´s Leb´n is schwer. :rofl:

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1224659910000

Mal abgesehen von den zwei verschenkten Punkte gegen Lyon steuert ja Bayern in der CL auf das Weiterkommen zu. Jetzt noch zu Hause gegen Bukarest gewinnen und in Lyon/Florenz nicht verlieren und wenigsten eine Mannschaft ist dann garantiert weiter.

Werder wünsche ich, das die mal auch die Leistungen/Ergebnisse in der CL bringen, die Sie aufgrund Ihrer Stärke eigentlich schaffen sollten.

Leben und leben lassen!
  • Brigitte
    geschrieben 1224660282000

was vergessen,

bei meinem letzten Urlaub in Griechenland sagte jemand am Nebentisch, "ich kann die arroganten Bayern nicht leiden", nachdem er den Barkeeper extrem von oben herab behandelt hatte. :frowning:

Ich fragte ihn dann, wer denn in seinen Augen besonders arrogant wäre? Hoeneß, meinte er mit Innbrunst und ich sagte, "was macht Ihr" eigentlich, wenn Hoeneß zurücktritt?"

:blödes_Gesicht:

Gesagt hat er nämlich nix. Komischweise, gab´s dort extrem viele HSV- fans. Was doch so ein Tabellenplatz für ein Selbstbewußtsein, mitsichbringt.

@Püppi, dich meine ich jetzt nicht.

@jetzt gibt´s ja auch, unwahrscheilich viele NEUE Hoffenheimfans. Ich frage mich gerade, ob die das schon am ersten Spieltag wußten, dass sie Hoffenheimfans sind ;)

• azzurro
    geschrieben 1224667222000

@Brigitte sagte:

was vergessen,

bei meinem letzten Urlaub in Griechenland sagte jemand am Nebentisch, "ich kann die arroganten Bayern nicht leiden", nachdem er den Barkeeper extrem von oben herab behandelt hatte. :frowning:

Ich fragte ihn dann, wer denn in seinen Augen besonders arrogant wäre? Hoeneß, meinte er mit Innbrunst und ich sagte, "was macht Ihr" eigentlich, wenn Hoeneß zurücktritt?"

@jetzt gibt´s ja auch, unwahrscheilich viele NEUE Hoffenheimfans. Ich frage mich gerade, ob die das schon am ersten Spieltag wußten, dass sie Hoffenheimfans sind ;)

... dann kommt sicherlich ein neues gesicht der auf jedenfall genau so viel ahnung vom fußball hat als hoeneß ;)

also ich bin kein hoffenheim fan, bin nur fan von der offensiven spielweise der mannschaft und ich schaue mir lieber starken offensiv fußball an das momentane unattraktive spiel des FCB.. nicht falsch verstehen ich gönne es dem FCB nach so einer leistung von gestern, das weiter kommen in der CL... obwohl wie ich finde sie gestern auch etwas glück hatten was die chancenauswertung der florentiner angeht. das spiel hätte auch unentschieden ausgehen können. aber wie gesagt ich könne es dem club.... und natürlich auch meiner mannschaft dem FC ARSENAL ;)

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
  • Brigitte
    geschrieben 1224669291000

@azzurro sagte:

....... bin nur fan von der offensiven spielweise der mannschaft und ich schaue mir lieber starken offensiv fußball an das momentane unattraktive spiel des FCB.. nicht falsch verstehen ich gönne es dem FCB nach so einer leistung von gestern, das weiter kommen in der CL... obwohl wie ich finde sie gestern auch etwas glück hatten ......

um Tore zu schießen, muss man offensiv spielen. ;)

Ich habe das Spiel leider nicht live gesehen, nur "live gelesen" via Teletext. Einmal schrieb der Teletextreporter, "Glück für die Bayern, dass der Spieler von Florenz nicht getroffen hat". Dass dieses Glück auf eine unglückliche Abwehraktion von Luzio zurückging ....

Glück, Unglück ..... Unvermögen, leichtsinnig vergebene Chancen ..... je nachdem wie man´s sehen möchte.

Hoffenheim spielt im Moment schönen offensiven Fussball. Wie lange noch? Was ist, wenn der Gegner Hoffenheim mit geballter Defensive empfängt? Mich erinnert das ganze an Nürnberg 05/06. Die wurden auch schwer unterschätzt und Meyer war der Held in Nürnberg. Nach dem DFB- Pokalsieg, unterschätzte sie niemand mehr. :engel2:

• azzurro
    geschrieben 1224670167000

ja genau... und gerade deswegen bin ich momentan von der spielweise der hoffenheimer angetan ;) und wie gesagt ich bin kein hoffenheim fan

ohhh das lag sicherlich nicht nur an einer aktion oder an lucio.. ich hab mir zwar fenerbahce - arsenal reingezogen aber auch immer wieder mal zu den bayern geschaltet.. sicherlich war der siegt nicht unverdient, doch ich sage mal ein etwas cleverer und stärkerer gegner macht aus den vielen chancen die sie hatten und das echt nicht wenige, auf jedenfall 3 dinger und dann geht das spiel unentschieden aus für die bayern. nach vorne keine frage da war der fcb stark doch in der abwehr fehlt es gewaltig...

sollte der gegner hoffenheims auf volle deffensive spielen wird es sicherlich kein attraktives spiel, aber momentan ist die bundesliga recht offensiv gestaltet und wir hoffen doch alle das es so bleiben wird....

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
  • jordan26
    geschrieben 1224675463000

neues vom Sepp Blatter

• pittpatt01
    geschrieben 1224676147000

richtig, der Golffahrer ist sicher tief traurig. Aber so wie ich Blattler kenne wird das sicher geregelt. :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!