• meinungsfreiheit
    geschrieben 1224676360000

Marcus, was der Uli dort bewegt hat streite ich doch nicht ab, im Gegenteil! ;)

Warum wird hier eigentlich von Hass gesprochen? :frowning:

Wir diskutieren um die eine Situation nach dem Spiel und verdammt noch mal liebe Bayernfans. Warum kann man das nicht mal zugeben, dass U.H. hier von oben herab arrogant und unüberlegt die Schnauze aufgerissen hat.

Brigitte ich stehe auch hinter meinem Verein, aber wenn ein Heldt Scheiße redet habe ich auch kein Problem das anzuprangern ;) Du schreibst: "KHR hat JK geholt und wir stehen hinter Hoeneß". Das hört sich so an, als ob Hoeneß der Gottvater ist und Narrenfreiheit genießt :question:

Gut, da U.H.als fast Rentner über dem Zenit durchgeht lasse ich das einfach mal so stehen :laughing:

Wie ich heute morgen der Presse entnommen habe, möchte Hopp dem Rangnick einen Rentenvertrag anbieten :frowning: Rangnick ist ja sowieso bis 2011 engagiert, also was soll denn so ein Blödsinn :(

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Brigitte
    geschrieben 1224676916000

@meinungsfreiheit sagte:

......

Warum wird hier eigentlich von Hass gesprochen? :frowning:

Wir diskutieren um die eine Situation nach dem Spiel und verdammt noch mal liebe Bayernfans. Warum kann man das nicht mal zugeben, dass U.H. hier von oben herab arrogant und unüberlegt die Schnauze aufgerissen hat......

Zur 1. Frage: weil´s immer so rüberkommt.

und

zur 2. Frage: er ist alles andere als arrogant. ...Hört sich vielleicht ein bißerl "blöd" an, aber ich versuchs mal.

Ein Mensch mit einem hübschen, lieben Gesicht kann sehr viel sagen, bis jemand schreibt, "das ist ein arrogantes A***ch". Wenn aber jemand dem Schönheitsideal nicht entspricht, sichtbar unter Bluthochdruck leidet und man ihm ansieht, dass ihm grade richtig stinkt, dann wirkt das auf manche arrogant, unfreundlich ...mürrisch.

Ich kann das z.B. auch nicht, mir sieht man 100 Meilen gegen den Wind an, wenn ich sauer bin. :leider: ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • jordan26
    geschrieben 1224677806000

ich mag die Bayern,und der Uli ist absolut OK kein schön Schwätzer wie andere der stirbt sicher nicht an einem Magen Geschwür und nun kommt ja die finstere Zeit da sieht man wenigstens wo er sitzt ;)

• pittpatt01
    geschrieben 1224680484000

Für Kuranyi? Für den VfB? Oder für Schalke ?

• Brigitte
    geschrieben 1224681092000

würde ich sagen und Gomez zu Schalke. Wäre beiden geholfen resp. NICHT geholfen. ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • pittpatt01
    geschrieben 1224681244000

3 € ins Schweinchen.

Reisende soll man nicht halten.

Es werden einige weinen. Ob das Freudetränen sind? Sicher nicht bei den Fans des VfB.

• Hogit
    geschrieben 1224682958000

Da lag ich mit meinem Tipp auf ein Unentschieden gestern "etwas" danneben ;) :laughing:

Es war gestern schon eines der besseren Spiele der Bayern, wobei mir das 3:0 etwas zu hoch ist. Aber gut, sie haben aus fast jeder richtigen Chance ein Tor gemacht und die Italiener eben nicht. Hätten die ihre Chancen verwertet wäre es wohl eher ein Unentschieden geworden. Nach vorne spielte der FCB nicht schlecht, aber die Abwehrleistung ....

Da danken wir mal dem Unvermögen der Italiener und "manchmal" auch Rensing. :p Irgendwie hatte ich das Gefühl, die können noch 2 Stunden spielen und schiessen trotzdem kein Tor.

Egal, gewonnen ......... in 4 Wochen fragt keiner mehr Wie!?

Van Bommel .... verunsichert!? Schweinsteiger, gestern gut, aber hält das an ...

U.H. hat schon immer polarisiert :angry1: ich bin der Meinung, er haut manchen Spruch/Provokation bewußt raus um von der Mannschaft abzulenken ...

Ob die Reaktion auf die Frage des Reporters richtig war, darüber braucht man ja nicht zu diskutieren ;)

Angeblich wurde es aber noch am selben Abend geklärt und der junge Mann "darf" weiterhin seiner Arbeit nachgehen. Wie gesagt, für Arrogannt halte ich U.H. nicht jedoch für "berechnend" .... aber, ich find seine Art gut, wobei er sicher schon erfolgreichere/glücklichere Zeiten hatte.

Lg

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • azzurro
    geschrieben 1224683921000

wer ist den kuranyi :frowning:

ich glaube wir schwaben wären nicht so begeistert auf eine rückkehr... zumal er sicherlich höhere ansprüche stellen wird als den vfb stuttgart.

ich denke auch nicht das gomez gehen wird... für über 20 mille kein problem ;) aber dann kommt sicherlich kein kuranyi.. wir sind eher an pantelic dran als an kuranyi.

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
  • azzurro
    geschrieben 1224685039000

@mabysc sagte:

Na komm schon, wer einen Lehmann ... :klappe:

spät. nach dem ganz deutschlad mitbekommen hat, das der gut mann mit dem privat hubschrauber zum training kommt ;)

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
  • Hogit
    geschrieben 1224685186000

:laughing: :rofl: :clap: :klatchen: :klatchen: :rofl: :rofl:

... dazu passt ja deine Signatur! :kuesse:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!