:engel2: Ähmm, Ich meinte mit Signatur:
„Erfolg entsteht aus Harmonie“, bei azzuro , bezogen auf L.
Lg
:engel2: Ähmm, Ich meinte mit Signatur:
„Erfolg entsteht aus Harmonie“, bei azzuro , bezogen auf L.
Lg
@mabysc sagte:
und ich meinte natürlich das Avatar. hast mich etwas durcheinander gebracht, denn ich wollte gerade schreiben, als ich Deine Antwort las.
Lehmann = Kanonenfutter
meine signatur bezieht sich sicherlich auf etwas anderes, aber ihr könnt es wenden oder drehen wie ihr wollt, lehmann ist immer noch besser als der momentane torhüter des FCB... wie hieß der gleich nochmal ... achso fliegenfänger :rofl:
...wir sind eher an pantelic dran als an kuranyi. ...
Tja, da sollte man die Winterpause mal abwarten. Für 2 M. wäre man ja wohl bereit ihn abzugeben. Die spinn wohl!!!!!
Ab Donnerstag beginnt das Schaulaufen für meinen Lieblingsserben.
Ich würde jemanden ganz anderen nach Stuttgart abgeben.
bitte um Insieder Info´s
Thema "Kuranyi" , so steht's heute aktuell im VfB-Newsletter:
........der abschließend auch noch zu den jüngsten Spekulationen in den Medien über eine mögliche Rückkehr von Kevin Kuranyi zum VfB Stellung nahm. Heldt sagte in diesem Zusammenhang: "Wir hatten keinen Kontakt zu Kevin und zum FC Schalke. Da wird ein Thema aufgemacht, ohne dass es für uns eines ist."
@erik: wenn willst du den nach Stuttgart schicken :what:
Insiderinfo
Herr Favre hat offiziell verlauten lassen, er suche zur Rückrunde einen neuen Stürmer.
Oje, ich seh gerade was ich heute für eine schlechte Rechtschreibung habe, meinte eigentlich WEN .... DENN - vielleicht kommt jetzt eine neue Info :rofl:
" Allein in den zwei Heimspielen gegen Benfica Lissabon und Galatasaray Istanbul hat man durch TV-Gelder und Zuschauereinnahmen 1,5 Mio. Euro sicher. "
zum Thema der Uefa - Cup sei nicht lukrativ
delfini:
Stuttgart kann von mir aus jeden haben, aber nicht Pantellic
Jeden braucht Stuttgart natürlich nicht - aber Pantelic wäre gar nicht so schlecht :rofl: :rofl:
Marcus, danke schön
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!