• Hogit
    geschrieben 1224699701000

Philipp Lahm mit Fuß in Gips

Für den FC Bayern hatte der 3:0-Sieg gegen den AC Florenz einen faden Beigeschmack. Philiipp Lahm musste nach einem Foul bereits zur Pause ausgewechselt werden und fällt für die nächsten beiden Spiele aus.

Wie der Rekordmeister am Mittwoch mitteilte, verletzte sich der Nationalspieler in der Partie gegen die Italiener am rechten Sprunggelenk und muss die nächsten Tage einen Gips tragen.

Quelle Spox.com

Gerade gelesen :(

@eric,

vielleicht möchtet ihr nicht jemanden abgeben, sondern jemanden holen!?

Klick mal:Hertha vor Transfercoup? Hoeneß plant Salihovic-Rückkehr

Lg

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1224704030000

Macht doch nix mit dem Lahm, wir haben ja noch den Marcell Jansen...

Da frag ich mich wiederholt, was hat der Klinsi seit Januar gemacht?

Eine Sch... Personalpolitik hat er betrieben, nix anderes.

Jetzt lässt er das "alte Hitzfeld" System spielen, ist ja ok, wenn gewonnen wird, allerdings dürfte Wolfsburg am Samstag bei so einer Abwehrleistung wie gestern Danke sagen und drei Punkte mitnehmen.

Der FCB ist m.E. noch lange nicht raus aus der bisherigen Mittelmäßigkeit.

Was Klinsi nicht schlecht macht ist folgendes. Er schaut mehr auf die Fitness als Hitzfeld, von daher dürfte der FCB gegen Ende der Saison fitter dastehen als z.B. letzte Saison.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1224707988000

Sicherlich sind wir in der Offensive auf dem richtigen Weg. Bei der Deffensive müssen diese individuellen Fehler endlich aufhören.

Was ich nicht verstehen kann, Sie spielen in der fast selben Besetzung wie letztes Jahr und Oddo ist schon stärker als Lell, also haben Sie sich ja nicht verschlechtert, sondern verbessert. Auch letzte Saison (BuLirekord mit den wenigsten Gegentore) sind doch die meisten Gegntore trotzdem nicht aufgrund der Stärke des Gegners, sondern aufgrund individueller Abwehrfehler entstanden, aber warum hat sich die Fehlerqoute diese Saison so erhöht?

Ist aber schon wieder interessant, über Bayern individuellen Abwehrfehler diskutiert, dabei hat Werder doch ein viel größeres Abwehrproblem als alle anderen, das scheint aber wieder keinen zu interesieren, oder?

@Azurro

Könntest du bitte das mal begründen, warum Rensing ein Fliegenfänger sein soll? Wieiviel Gegentore gehen den speziell auf seine Kappe?

@meinungsfreiheit

"Warum kann man das nicht mal zugeben, dass U.H. hier von oben herab arrogant und unüberlegt die Schnauze aufgerissen hat."

Wer einen Lehmann im Kasten hat, der kennt das ja.

"Brigitte ich stehe auch hinter meinem Verein, aber wenn ein Heldt Scheiße redet habe ich auch kein Problem das anzuprangern ..."

Muss dein Anprangern bzgl. Lehmann überlesen haben...

"...Gottvater ist und Narrenfreiheit genießt "

Nein, dieses Privileg hat doch schon Lehmann inne.

Leben und leben lassen!
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1224709387000

Und jetzt sind wir beim Thema, Ribery (und Toni) war das A und O letzte Saison.

Dann kommt Klinsi, quasselt was von One-Touch (was ja 1a wäre wenn es eine Mannschaft zum Großteil beherrschen würde) , und das wars. Da hätte man ein paar Leute holen müssen die das auch können!

Ne gesunde Mischung machts, ein paar die direkt spielen können und Indivualisten wie Ribery, Toni oder auch Borowski.

Was für mich z.Zt. allerdings fast noch interessanter ist, ist der Gegenwind der Yogi Löw grad alles abverlangt.

Da scheint ja, zumindest seit 2005, einiges im Argen zu liegen bei der NM wenn man Frings und Ballack glauben darf.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Püppi
    geschrieben 1224712643000

Oh Mann, das sind ja wohl die hübschesten Trikots die ich je gesehen habe - von Bordeaux... :D

Meine ich ernst....

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Ohhhlaf
    geschrieben 1224714723000

@Harzer

Richtig, Werder hat die meisten Gegentore gefangen. Bevor man allerdings von Abwehrproblemen redet, schau mal auf die geschossenen Tore.

Da ist kein Abwehrproblem.Punkt.

Immer mal auf das ges. System schauen und da die Probleme und Lösungen suchen!

Gruß, Olaf

Gleiches gilt natürlich auch für alle anderen Teams.

Ach so, warum jetzt Leute verpöhnt werden, die Hoffenheim gut finden, begreife ich gar nicht. Da war eine Idee, diese wird konsequent umgesetzt und mit etwas Glück, funktioniert es sofort. Na und, die spielen hier zur Zeit den schönsten und besten Fußball!

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • delfini
    geschrieben 1224714799000

Ohhhlaf :clap: :klatchen:

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Püppi
    geschrieben 1224715672000

Kann´s auch gar nicht oft genug wiederholen. Hoffenheim ist klasse....!

• Hogit
    geschrieben 1224716226000

@püppi

Am Sonntag auch noch :angry1: :klappe: ?

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Püppi
    geschrieben 1224716292000

Naja, am Sonntag dürfen sie dann gern mal etwas nachlassen :? :laughing:

Lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!