Sicherlich sind wir in der Offensive auf dem richtigen Weg. Bei der Deffensive müssen diese individuellen Fehler endlich aufhören.
Was ich nicht verstehen kann, Sie spielen in der fast selben Besetzung wie letztes Jahr und Oddo ist schon stärker als Lell, also haben Sie sich ja nicht verschlechtert, sondern verbessert. Auch letzte Saison (BuLirekord mit den wenigsten Gegentore) sind doch die meisten Gegntore trotzdem nicht aufgrund der Stärke des Gegners, sondern aufgrund individueller Abwehrfehler entstanden, aber warum hat sich die Fehlerqoute diese Saison so erhöht?
Ist aber schon wieder interessant, über Bayern individuellen Abwehrfehler diskutiert, dabei hat Werder doch ein viel größeres Abwehrproblem als alle anderen, das scheint aber wieder keinen zu interesieren, oder?
@Azurro
Könntest du bitte das mal begründen, warum Rensing ein Fliegenfänger sein soll? Wieiviel Gegentore gehen den speziell auf seine Kappe?
@meinungsfreiheit
"Warum kann man das nicht mal zugeben, dass U.H. hier von oben herab arrogant und unüberlegt die Schnauze aufgerissen hat."
Wer einen Lehmann im Kasten hat, der kennt das ja.
"Brigitte ich stehe auch hinter meinem Verein, aber wenn ein Heldt Scheiße redet habe ich auch kein Problem das anzuprangern ..."
Muss dein Anprangern bzgl. Lehmann überlesen haben...
"...Gottvater ist und Narrenfreiheit genießt "
Nein, dieses Privileg hat doch schon Lehmann inne.