Oh Mann, ich könnte :spucken:
Wie kann mann bloß so bescheuert sein und immer wieder den Anfang der 2. Halbzeit verpennen....
Oh Mann, ich könnte :spucken:
Wie kann mann bloß so bescheuert sein und immer wieder den Anfang der 2. Halbzeit verpennen....
Püppi,
für Dich persöhnlich mag das schwer sein, aber erik hat nun mal gute Kontakte.
Und mir bringt es Punkte.
Sch... auf eriks Kontakte!!! Das ist einfach nur KACKE.....
Mein armer Sohn, der ist mitgefahren.....
liebe Püppi
für Deinen Sohn tut es mir leid, aber er muß auch lernen das es Niederlagen gibt.
Ich bin gerade dabei mich anzuschließen. :cry:
Wenn ihr hier schon so gemein zueinander seid ......
Mir tut keiner von euch beiden leid :grins: :grins: :klappe:
Ich mag euch beide ganz ganz arg - Püppi und Pitt - :rofl: :rofl: aber heute haben mir wenigstens eure Mannschaften Punkte gebracht - wenn meine schon so versagt
Totgesagte leben länger!!
- Danke, Hans Meyer !! -
:ghost: :ghost:
wenn Ihr den Mayer dann wieder mit Schimpf und Schande fort jagt, werde ich Dich noch mal an die Lobeshymne erinnern
Abwarten!!
Außerdem ist er nicht davongejagt worden, sondern er hatte sich derart mit der Presse aufgerieben, daß es kein Weiterkommen mehr gab!
Das schlug sich auch auf die Mannschaft und natürlich auch auf die Ergebnisse nieder!!
Daraufhin hat er selbst seinen damaligen Nachfolger (E. Lienen, da ehemalige "blaue Hemd" aus Köln) mit ausgesucht.Bei der "Amtsübergabe" am Bökelberg war ich live dabei, daß war schon sehr emotional....
....vielleicht ist der "kalifornische Tonnentreter", der wo sogar Buddhas aufgestellt hat, noch eher dran......
Frag mal das Orakel!! :rofl:
Heute ist mir das jedoch sch....egal!Jeder Punkt zählt!!
Prost!! [/size]
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!