[quote=Ewing Oil]
....vielleicht ist der "kalifornische Tonnentreter", der wo sogar Buddhas aufgestellt hat, noch eher dran......
Frag mal das Orakel!! :rofl:
Prost!! [/size][/quote]
Dein Wort in U.H.s Ohr
Lg
[quote=Ewing Oil]
....vielleicht ist der "kalifornische Tonnentreter", der wo sogar Buddhas aufgestellt hat, noch eher dran......
Frag mal das Orakel!! :rofl:
Prost!! [/size][/quote]
Dein Wort in U.H.s Ohr
Lg
@Hogit sagte:
Wenn ihr hier schon so gemein zueinander seid ......
Mir tut keiner von euch beiden leid :grins: :grins: :klappe:
Also du tust mir total Leid. Das schöööne 2:0. Da denkt man schon alles ist durch und dann sowas. Echt schade... :grins: :grins:
@Hogit sagte:
"Toller Witz" von Kalle 08.11.09
Für die größten Lacher im Auditorium sorgte Rummenigge mit einer Verhöhnung des Stadionpartners. „Wissen Sie, wann 1860 zum ersten Mal historisch genannt wurde?“, fragte er, und vollendete den – nicht mehr ganz taufrischen Witz: „Im Alten Testament. Da steht: Sie trugen eigenartige Gewänder und irrten planlos umher.“
... Uralt :sarcastic: und auch nicht unbedingt sooo geistreich ................ die Bayern irren in der Abwehr doch auch ziemlich oft umher ... .... und gewinnen dann, zumindest zur Zeit, noch glücklich oder spielen Unentschieden.
Nur zur Erinnerung
Trifft heute wieder genauso zu
Wo ist die neue inovative spielweise des J.K. hab ich was verpasst!? .......... oder wurde er nach den anfänglich schlechten Ergebnissen "gebeten" zur alten Bayernspielweise zurückzukehren? Er macht nicht den Eindruck des starken Mannes. Aber anscheinend haben sie auch das verlernt oder wann war die Abwehr jemals so schlecht ........
Dann noch die Gerüchte um Landon Donovan :shock: die gab's schon mal im Sommer, der hat's doch schon mal in der BuLi versucht und ist gescheitert ........
Enttäuschend war die Eintracht und wer hätte zu Anfang der Saison gedacht, dass die Hertha so gut dastehen wird!? Ausser den eingefleischten Hertha Fans
Lg
hallo Mädels kein Zickenkrieg bitte :rofl:
Vor allem nicht HIER! Das ist ein ernsthafter Fred!
Lg
Hogit hast Du unser JK im Sportstudio gesehen ? Es wird alles gut hat er gesagt. Er traut seiner Mannschaft die Herbstmeisterschafft zu. Und gibt seinen Manager noch einen Wunschzettel für Spieler.
@hsg94 sagte:
Und gibt seinen Manager noch einen Wunschzettel für Spieler.
Das hat er im Januar 2008 auch getan, leider standen da nur Co-Trainer auf der Liste.
Mit zwei, drei neuen hätte er sein gewünschtes System umsetzen können, aber so sehen wir halt bis jetzt ein typisches Bayern-Allerlei in der Buli.
@hsg94 sagte:
Hogit hast Du unser JK im Sportstudio gesehen ? Es wird alles gut hat er gesagt. Er traut seiner Mannschaft die Herbstmeisterschafft zu. Und gibt seinen Manager noch einen Wunschzettel für Spieler.
Der konnte doch keine klaren Aussagen tätigen
Vielleicht sollten die Spieler dem Manager einen Wunschzettel mit Trainernamen geben ....
Lg
@Ewing Oil:
"Danke Hans Meyer!"
...äh, wofür?
Das 2:2 für Gladbach war (wegen Dummheit und Arroganz der Bayern-Spieler) verdient...
...aber dazu hat nicht wirklich ein Gladbacher Spieler oder gar Hans Meyer beigetragen!
Man hatte eher das Gefühl, das die Bayern vor lauter Mitleid ob der "Leistung" der Borussen die Tore für Gladbach notfalls auch selbst noch geschossen hätten!
@ Holginho:
Kann der normale Bayern-Fan nicht einfach mal anerkennen, wenn man(n) sich über einen Punktgewinn gegen die "deutsche Übermannschaft" ( ) freut?!?
Ich glaube schon, daß meine Mannschaft etwas dazu beigetragen hat!Oder haben die Bayern etwa doch zwei Eigentore geschossen??
Soviel ich weiß, waren das zwei schöne Kopfballtore nach Fehlern in der Bayernabwehr!!
Und Dank der zwei Einwechselungen von Matmour und Colautti (die wahrscheinlich eh kein Bayernfan, geschweige denn Spieler kennt) durch Herrn Meyer, war die taktische Ausrichtung auch anders als vorher!
Merke: Hochnäsigkeit kommt vor dem Fall (oder Meistertitel!)
:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!