• Holginho
    geschrieben 1226933037000

Also ich denke, das gerade ich nicht der "typisch hochnäsige Bayern-Fan" bin - aber das sollen andere bewerten, gerne natürlich auch Du.

Ich denke weiterhin, ich bin hier (neben z.B. Harzer und Tom (wo ist der eigentlich?)) ein mehr als kritischer Fan im Umgang mit der "eigenen" Mannschaft...was im übrigen so manchem anderen Anhänger "seiner" Mannschaft hier anscheinend fehlt.

Aber auch das sollen gerne andere (auch Du) beurteilen.

Ich schrieb außerdem, das der Gladbacher (ich mag diesen Club übrigens sehr) Ausgleich voll in Ordnung geht - allerdings mit der Einschränkung "aufgrund der Unfähigkeit und Arroganz der Bayern-Spieler".

Ich denke mal, Du hast das Spiel nicht gesehen - oder ist mir da ein wirkliches Aufbäumen der Borussen, ein Sturmlauf gegen das Bayern-Tor nach dem 2:0 entgangen? Welche Torchancen hatte die Borrussia denn ausser einem Marin-Schuss nach wenigen Minuten und eben diesen 2 Kopfbällen (nach katastrophalen Stellungsfehlern in der Bayern-Abwehr)?

Nein, wenn Du hier mal die Vereinsbrille absetzt, wirst Du sicher zugeben, das dieses Remis ohne gnädige "Unterstützung" der Bayern niemals möglich gewesen wäre - selbst wenn Meyer (den ich im übrigen für einen guten Trainer halte) die komplette Truppe gewechselt hätte.

Und noch eine Frage:

Den nicht gegebenen "1." Elfer und das eigentliche "Rot" gegen Gladbach hast Du sicher auch verpaßt, oder?

Und ja, ich kenne diese Spieler! ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Ewing Oil
    geschrieben 1226934253000

- Premiere sei Dank, ich habe das Spiel gesehen! ;)

- Die Hochnäsigkeit bezog sich auf die Mannschaft des FC B. :p

- Elfmeter ist, wenn der Schiri pfeift! Hat er nicht? (Der Weiner ist halt auch so ein Fall für sich...) Da kann man sich übrigens wieder über die berühmte "Tatsachenentscheidung" im Fußball streiten... :frowning:

- Die Chancenauswertung war doch für uns optimal! 3,5 Chancen und zwei Tore... :laughing: So viele Torchancen bekommt doch kaum eine Mannschaft gegen euch!

- Völlig absurd war doch, daß im Vorfeld nur über die Höhe des Bayern-Sieges diskutiert wurde! Das ist lächerlich, unsportlich und unnötig! :?

- Die Vereinsbrille setze ich erst am Mittwoch wieder ab, da beginnt die gedankliche Vorbereitung auf das nächste Spiel! ;)

....übrigens, wenn Du dich über Deinen Verein ärgerst, klingst Du ein wenig wie Ulli Hoeneß !!!! :rofl:

Nix für ungut, wir kommen ja noch nach München, nächstes Jahr! :kuesse:

• Holginho
    geschrieben 1226934634000

Danke, mit dem Posting kann ich sehr gut "leben" - stimmt alles!

Wie gesagt, ich wollte "euch" den Punkt keinesfalls missgönnen - mir ging es nur darum, wie er zustande kam.

Alles wieder ok?

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Ewing Oil
    geschrieben 1226936176000

Es "war" und "ist" immer alles OK!

Ist doch das "Fun-Forum" hier !! :laughing:

Wie sagte schon unser beider Trainer Udo Lattek:

„Sie spielen taktisch gut, obwohl sie ohne Taktik spielen.“

[b]Aber das Beste Zitat ist von Bill Shankly (ist Dir bestimmt auch noch bekannt?):

[color=red]""Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist! "" ;) [/b][/color]

• TommyA
    geschrieben 1226939945000

@ Holginho :

Bin seit längerem auf nem beruflichen und jetzt im Anschluß privaten USA Trip.

Bekomme vom Fußball wenn überhaupt nur die Ergenisse mit....

Geht auch mal ganz gut, hätt ich eigentlich nicht gedacht ;)

Bin erst ab 18.12. wieder im Lande, da ist ja dann Winterpause !

Gruß

Tom

• Holginho
    geschrieben 1226940113000

Kurzes OT (undmirselbstaufdiefingerhau):

Dann noch viel Spass und bis bald!

• pittpatt01
    geschrieben 1226950028000

@Ewing Oil sagte:

Elfmeter ist, wenn der Schiri pfeift! Hat er nicht? (Der Weiner ist halt auch so ein Fall für sich...) Da kann man sich übrigens wieder über die berühmte "Tatsachenentscheidung" im Fußball streiten... :frowning:

dann noch mal ein paar Zahlen:

SR Weiner: 07/08 Spiele 7 Elfmeter 2 = 0,29 per Spiel

SR Wagner:07/08 Spiele 3 Elfmeter 4 = 1,33 per Spiel

SR Fandel : 07/08 Spiele 10 Elfmeter 0

• Bäumelchen
    geschrieben 1227031822000

nabend Arena/Premiere-Experten,

mal kurz ne ernsthafte Frage. Ich hab über Unity Media/Ish ein Arena-Abo. Nun hab ich vor, kommendes Wochenende das Kärtchen auf einen Besuch mitzunehmen. Kumpel hat auch tauglichen Receiver und Ish als Kabelanbieter.

Würde das mit meiner Karte in einem fremden Receiver klappen ? Ein anderer Bekannter meint, das würde nicht funktionieren.

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • Hogit
    geschrieben 1227034403000

Bäumelchen,

ne ernsthafte Antwort: Ich glaube es müsste gehen, denn du kannst doch in 'nem "großen Elektronikmarkt" oder sonstwo ;) einem X-belibigen Arena/Premiere tauglichen Receiver kaufen und deine Arena/Premierekarte benutzen. Warum sollte es dann nicht bei deinem "Freund" :shock1: gehen!?

Der andere Receiver muß einen CI-Schacht haben und sollte Premiere zertiviziert/geeignet sein, glaube ich ;)

Es gibt ja unterschiedliche Smartcards, die sollten doch auch austauschbar sein ...

Richtig helfen tut dir die Antwort wohl nicht :?

Heiko, bitte schreib mal nächste Woche ob's geklappt hat! ;)

Viel Glück :kuesse:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Ewing Oil
    geschrieben 1227049276000

Bekommen wir die auch zum kopieren....? Uups!! :klappe:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!