Also ich denke, das gerade ich nicht der "typisch hochnäsige Bayern-Fan" bin - aber das sollen andere bewerten, gerne natürlich auch Du.
Ich denke weiterhin, ich bin hier (neben z.B. Harzer und Tom (wo ist der eigentlich?)) ein mehr als kritischer Fan im Umgang mit der "eigenen" Mannschaft...was im übrigen so manchem anderen Anhänger "seiner" Mannschaft hier anscheinend fehlt.
Aber auch das sollen gerne andere (auch Du) beurteilen.
Ich schrieb außerdem, das der Gladbacher (ich mag diesen Club übrigens sehr) Ausgleich voll in Ordnung geht - allerdings mit der Einschränkung "aufgrund der Unfähigkeit und Arroganz der Bayern-Spieler".
Ich denke mal, Du hast das Spiel nicht gesehen - oder ist mir da ein wirkliches Aufbäumen der Borussen, ein Sturmlauf gegen das Bayern-Tor nach dem 2:0 entgangen? Welche Torchancen hatte die Borrussia denn ausser einem Marin-Schuss nach wenigen Minuten und eben diesen 2 Kopfbällen (nach katastrophalen Stellungsfehlern in der Bayern-Abwehr)?
Nein, wenn Du hier mal die Vereinsbrille absetzt, wirst Du sicher zugeben, das dieses Remis ohne gnädige "Unterstützung" der Bayern niemals möglich gewesen wäre - selbst wenn Meyer (den ich im übrigen für einen guten Trainer halte) die komplette Truppe gewechselt hätte.
Und noch eine Frage:
Den nicht gegebenen "1." Elfer und das eigentliche "Rot" gegen Gladbach hast Du sicher auch verpaßt, oder?
Und ja, ich kenne diese Spieler!