Also ich glaube ja Poldi würde sehr gut zu uns passen. Würde das echt begrüßen wenn er käme....sorry
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1231090803000Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
-
geschrieben 1231091709000
@Püppi sagte:
Das mit Jansen ist ja wohl nicht dein Ernst. Du glaubst doch wohl nicht, dass der HSV, hätte Bayern ihn halten wollen, bekommen hätte....
Die wollten ihn doch gar nicht mehr...
zu Olic bleibe ich bei meiner Meinung. Wer mit 2,8 Mio im Jahr nicht leben kann, der tut mir einfach nur Leid....
Meinetwegen kann er auch gleich abhauen!
Dann muß ich ja doch mal wieder meinen Senf dazu geben:
Zum ersten Absatz von Püppi`s Posting uneingeschränkte Zustimmung.
Zum Thema Olic: Er kann bestimmt mit 2,8 Mio`s gut leben. Wenn aber ein Spieler auch mal was gewinnen möchte und die Chance hat, sich in der CL mit den besten Teams Europa`s zu messen, kann man ihm ja wohl nicht übel nehmen, dass er nach München wechselt.
Er hat schon ein gewisses Alter und wird sich dort behaupten, glaube ich.
Bei jungen Spielern wie z.B. Rau, Schlaudraff, Janssen und auch Podolski sehe ich es etwas anders. Da halte ich es eher mit den "Toten Hosen"...
Gruß Zoni69
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. -
geschrieben 1231093459000
Da kann er sich ja dann auch voll was drauf einbilden - auf die Titel. Der wird doch bestimmt kaum Anteil daran haben
Er hat doch auch sogar zugegeben, dass er des Geldes wegen wechselt.....
Lg
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! -
geschrieben 1231093955000
Ist ja auch eh nur ein oder max. zwei nationale Titel, zu mehr reicht es dann ja doch nicht...
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. -
geschrieben 1231096802000
Die Bayern haben sich wieder mal das Sahnestück der Liga gegönnt.Nicht nur das er jetzt Tore für Bayern schießt, er schießt auch keine mehr gegen sie!Ohne Neid!Die Bayern verfahren doch schon seit Jahren so!Sie kaufen die besten vom Markt auf dann können sie ihnen auch nicht mehr schaden. Jetzt guckt euch mal den Dauermeister Schalke an!Die kaufen lieber 4 mal Schrott und wissen nicht wohin damit.Wer so clever wie die Bayern ist hat mehr als verdient sich die Sahnestücke abzugreifen.
Wer schläft sündigt nicht! Wer vorher sündigt schläft besser! -
geschrieben 1231101735000
doch in die Regionalliga west
Infos h i e r
-
geschrieben 1231106320000
Neues um Podolski und Olic .......
Wechsel schon in der Winterpause, soll angeblich der HSV den Bayern angeboten haben. Angeblich wären beide auch bei UEFA/CL-Spielen einsetzbar.
.... denn, Olic geht im Sommer ablösefrei nach München – jetzt könnte man ihn mit einem Marktwert von rund drei Millionen Euro in ein Tauschgeschäft einfließen lassen. Verrechnet mit den zehn Millionen Euro, die der FC Bayern für Podolski fordert, würde der Deal den HSV noch sieben Millionen Euro kosten
Quelle: welt.de
<
> geht's zum Artikel@Harzer sagte:
Aber könntest du dir Lothar als Innenraumdekoarteur vorstellen?
Nur, wenn er den Mund nicht aufmachen müsste ..... Als Fussballspieler absolut Klasse, aber sonst ...........
Lg
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1231147466000
@Püppi,
erstens wollte Bayern Janssen wohl behalten, aber Janssen wollte weg.
Zweitens gibt es keinen Unterschied zwischen Janssen und Olic, bei de Spieler waren auf dem Transfermarkt zu haben und der HSV hat sich Jannsen geschnappt und Bayern Olic.
Falls der HSV Olic behalten wollte, warum hat man ihn dann kein zeitnahes Angebot unterbreitet?
Aber ich kann dich beruhigen, bei diesen "Tauschgeschäft" hat der HSV mit Janssen den besseren Spieler bekommen. An Bayerns Stelle hätte ich Janssen nicht freigegeben, weil dadurch ein zweiter Linksverteidiger fehlt.
Und Olic ist wegen dem Geld gewechselt, aha, Püppi, welcher Spieler wechselt denn heute nicht wegen dem Geld den Verein? Ob Ballack von Bayern zu Chelsea gewechsekt ist, weil er mal in London wohnen wollte? Warum sind mehrere Karlsriher Spieler zum BVB gewechselt? Warum wechselt Lißchen Maier von Kleinkleckersdorf zu Großkleckersdorf? Wegen der Kohle.
Es gibt doch in den meisten Fällen nur noch zwei Varianten, entweder willl der Verein einen Spieler nicht mehr, dann kann er sich einen neuen Verein suchen oder der Verein will den Spieler behalten, aber der Spieler ist so gut, das es auch Angebote von anderen Vereinen gibt, dann hat der Spieler die besseren Karten und entweder wird sein gehalt bei seinem bisherigen Verein aufgebessert oder er verdient woanders mehr.
Leben und leben lassen! -
geschrieben 1231152262000
@Marco L. sagte:
Wie kommst Du auf de Jong ? Der unterschreibt demnächst seinen neuen Vertrag bis 2011.
Vielleicht hat der HSV auch wirtschaftlich gedacht , wie ich es schon eine Seite vorher schrieb.
Gruss
Weißt Du da was Neues?
Also bis Stand vergangene Woche hat sich de Jong standhaft geweigert das Angebot des HSV anzunehmen und einen neuen Vetrag bisher abgelehnt. Interessenten gibt es alleine aus der PL mehrere - der HSV sollte ganz genau aufpassen was da passiert!
...nicht das wieder etwas "verschlafen" wird
"Verschlafen"? Wohl eher nicht! In den letzten Tagen gab es ein Interview mit einem HSV-Macher (weiß nicht ob Hoffmann oder Beiersdörfer) wo ganz klar gesagt wurde, das der HSV eine finanzielle Grenze erreicht habe, nicht zulegen könne und man auch nicht wisse, woher neue Geldquellen kommen könnten.
Und bitte kommt jetzt nicht mit dem "Emirates-Coup" - diese Gelder sind lebenswichtig für den HSV und sichern einzig bestehende Spielergehälter.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1231153871000
Es scheint enger für die Kölner zu werden.
Der HSV und Bayern diskutieren wohl einen Tausch Olic - Podolski...was auch durchaus für beide Seiten Sinn macht.
Die Geißböcke scheinen wohl wirklich nicht in der Lage (oder gewillt) zu sein ihr bisheriges "Angebot" zu erhöhen.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!