Vorwärts immer, rückwärts nimmer!
Ob das gut geht? Aber es ist ja noch nicht wirklich entschieden.
Der Menschenhandel blüht! Die Sportler sind die Gladiatoren von heute, nur-sie überleben.
Gruß
Usei
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!
Ob das gut geht? Aber es ist ja noch nicht wirklich entschieden.
Der Menschenhandel blüht! Die Sportler sind die Gladiatoren von heute, nur-sie überleben.
Gruß
Usei
MarcoL.,
Euer HSV in allen Ehren, und der SV Werder auch, aber ob ihn das im Vergleich mit dem 1. FC Köln wirklich weiterbringen würde, bezweifle ich sehr. Gerade der HSV (neuerdings auch Bremen) kämpft doch selber seit Jahren mit den Wellen, auch wenn es momentan ja ganz gut läuft. Ich sehe keine gravierenden Unterschiede zu den Verhältnissen in Köln, wenn dort investiert wird. s.o.
Es würde ihn insofern schon mal weiterbringen, dass er im Februar schon mal International spielt und oben mitspielt.
Aber... wenn Du keine gravierenden Unterschiede zu den Verhältnissen in Köln zum HSV oder Werder siehst, selbst wenn beim FC investiert wird, hast Du wirklich Tomaten auf den Augen.
Welcher "Name" würde den freiwillig zu FC wechseln ?
Ich will damit auch überhaupt nicht den FC schlecht machen, nur wenn ich die Wahl habe; HSV, Werder oder Köln, würde die garantiert nicht auf Köln fallen.
Gruss
Marco L.,
nix gegen Deine Begeisterung für Eure beiden Nordvereine! Vor allem in Bremen wurde kontinuierlich erstklassige Arbeit gemacht. Aber zu dem Niveau eines europäischen Spitzenclubs klafft noch eine große Lücke, in Bremen, und erst recht in Hamburg.
Chelsea: Vertrag läuft am Saisonende aus
Weniger Gehalt für Ballack
"The Times" will erfahren haben das M.B. sein Wochengehalt von [color=red][b] 135.000 € [/color][/b] gekürtz werden soll.
Moinsen maximax,
ich glaube Du verwechselst was, ich habe nie geschrieben Spitzenclub.
Dennoch ist der HSV und Werder um einiges höher angesiedelt als Köln.
Und das hat nichts mit Begeisterung zu tun, außerdem kann ich Bremen nicht ausstehen .
Aber beide Mannschaften sind auf einem Weg europäische Spitzenclubs zu werden, auch wenn dies noch 4-5 Jahre dauern wird. Aber darum geht es ja auch gerade nicht, sondern einfach darum ,dass bei diesen Vereinen auf einem höhreren Niveau gespielt wird.
Gruss Marco
Jetzt muss ich doch auch mal meinen Senf dazu geben:
Sicherlich macht Poldi einen Schritt zurück indem er nach Köln wechselt, aber ganz ehrlich - von solchen Spielern, die mit ihrem Herzen noch an einem Verein hängen würde ich mir in der BuLi viel mehr wünschen.
Für ihn zählt halt jetzt, nach der schlechten Erfahrung in Bayern, nicht mehr NUR das Geld und der Erfolg.
Kann nur sagen Hut ab.....
Keine Ahnung Iser - wahrscheinlich nicht. Aber jetzt ist er vielleicht "geheilt"
Lg
Na bis jetzt ist er noch nicht beim FC
...... nun heißt es: Die Ampel für eine Rückkehr zum 1. FC Köln im kommenden Sommer steht nach einem zähen Millionen-Poker der beiden Vereine seit Freitag endgültig auf Grün .....
Lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!