• erik e.
    geschrieben 1235408964000

...Herthas Pal Dardai aber verzeiht Kircher: „Fehler sind menschlich. Wir haben im Spiel ja auch welche gemacht. Wir starten jetzt gegen Gladbach einfach eine neue Serie...

So soll es sein. :crazy:

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • jordan26
    geschrieben 1235409381000

erike ich dachte wir sind Freunde :?

• delfini
    geschrieben 1235427366000

@meinungsfreiheit

:clap: :klatchen: :klatchen:

Deinen Ausführungen bleibt nichts mehr hinzuzufügen :thumbsup: :meinung:

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • TommyA
    geschrieben 1235461404000

Mit dem Meister HSV hätte ich auch kein Problem( glaube aber irgendwie nicht dran), Hauptsache nicht Hoffenheim, die gehen mir wie es Gomez so schön sagte ''mächtig auf die Eier'' !

@ meinungsfreiheit :

Von der Sympathie her verstehe ich Deine Ausführungen über Hoffenheim vollkommen, ich hoffe die bekommen noch schön eine Klatsche nach der anderen und der Ragnick hört auf wie Rumpelstielzchen rumzuhüpfen.

Und zu Lehmann : Der war doch schon immer so, das ist doch jetzt wirklich nix neues - haben wohl viele vergessen, während er bei Arsenal auf der Bank gehockt hat.

@ Holginho :

Was die Bayern betrifft sehe ich das ähnlich, das an dem Trainer Klinsmann festzumachen zeugt von wenig Kenntnis und Durchblick der Situation und ist halt Springer Niveau.

Das Problem ist die vollkommen verfehlte Personalpolitik der Vereinsführung und nicht irgendein System. Man hat keine Stürmer die zueinander passen, die rechte Seite ist maximal Bundesliga Mittelmaß. Die komplette Abwehr ist nicht in der Lage mal 1,2 Spiele ohne eklatante Fehler zu machen. Da ist es wurscht, wen man nennt, da hat keiner nur annhähernd das erforderliche Niveau im Moment. Über Rensing und Lell möcht ich mich gar nicht äußern, die sollten normalerweise froh sein, wenn sie bei Gerland spielen dürften.Auch sehr auffällig, es kommen keine adequaten Verstärkungen von der Bank, jeder der aktuell reinkommt ist noch schlechter als sein Vorgänger. Ich hoffe mal man macht im Sommer einen erneuten und dann auch wirklich heftigen Schnitt und man läßt dann Klinsmann mit nochmals verändertem Personal ''sein'' System spielen.

Rummenigge sollte endlich mal seine dämliche Freße halten und nicht immer irgendeinen Blödsinn reden. Killerkalle ist gefährlich und hat viel zuviel Macht.

Irgendetwas stimmt auch in der Mannschaft nicht, Ribery entwickelt sich mehr und mehr zur richtigen Diva, winkt ab, wenn er nicht angespielt wird und bewegt sich keinen Meter nach hinten. Die Mannschaft spricht nicht miteinander und einzig MvB scheint noch Kampfgeist zu haben.

Die nächsten Spiele werden über Wohl oder Weh der Saison entscheiden. Kommt man gegen Sporting weiter, dann wirds schon werden, scheidet man aus, dann droht eine Saison wie 2007 und der UEFA Cup.....

• sge-Werner
    geschrieben 1235463119000

Von Doping zu sprechen ist wohl genauso falsch (schließlich waren die Proben ja negativ) wie von einer Bagatelle zu reden wie es der Hopp enheimer Trainer Rangnick nun kundtut.

Nehmen wir nur mal an Radrennfahrer oder mittlerweile auch Biathleten kämen 10 Minuten zu spät zur Dopingkontrolle (nur weil der Trainer den Betroffenen die Leviten gelesen hat), sofort würden wir den Verdacht hegen, daß diese Sportler in den 10 Minuten Substanzen zu sich genommen haben, um so einen Sportbetrug zu vertuschen bzw. zu verschleiern.

Nun sollte von uns keiner so naiv sein zu behaupten, im Fußball wäre Doping auszuschließen. Überall da, wo Geld im Spiel ist, wo es darum geht schneller zu sein als der Andere, mehr Ausdauer zu haben als der Andere, die eigene Leistungsfähigkeit zu erhöhen, für ein Spitzenspiel aufpuschen, überall da ist meiner Meinung nach Doping auf keinen Fall auszuschließen. Schließlich liegt Hoffenheim nicht weit entfernt von der Fa. Merck oder BASF.

Ein zu spät kommen zur Dopingkontrolle sei es im Fußball oder in einer anderen Sportart ist in jedem Fall kein Bagatelldelikt. Wenn die Fakten stimmen, muß eine spürbare Strafe her. Für zwei unschuldig Schuldige.

@ all, ich wage für den 22.Spieltag eine Prognose. Der FC Bayern München wird auch nach dem 22. Spieltag kein Tabellenführer sein. :laughing:

@delfini, danke für die Glückwünsche im BL-Tippspiel. Ein blindes Huhn findet manchmal auch ein Korn. Werde auch dieses Jahr meine Eintracht wieder nach Stuttgart begleiten. Wir haben da noch eine Rechnung offen.

@meinungsfreiheit, eigentlich solltest Du es wissen, wenn ein Stuttgarter ein Foul begeht ist es nochlange nicht dasselbe, als wenn ein Hopp enheimer Spieler ein Foul begeht. Kann mir vorstellen, das Rangnick das kollektive Aufspringen von der Trainer- bzw. Auswechselbank im Training üben läßt.

Gruß Werner

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1235466703000

Hallo Werner,

ja ich weiß es, aber wenn Du es 90 Minuten mit ansehen mußt ist es was anderes als ein kleiner Schnitt im TV :(

Eure C-Jugend hat bei unserem internationalen Turnier einen bleibenden Eindruck hinterlassen, klasse ;)

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • vickymausi
    geschrieben 1235470402000

Ich habe das Spiel in Stuttgart live gesehen,... natürlich auch die Hoffemer Jungs sind ganz schön giftig, aber das ist doch normal im Fussball! Als wäre das nur bei Hoffenheim so. Ich denk da nur mal an Rafinha oder Lehmann, das war ja schließlich nicht seine erste danebene Aktion, auch seinen eigenen Spielern gegenüber!!!

Mir persönlich ist egal wer Meister wird, hauptsache Bayern nicht! Und niemand hate je davon gesprochen das "wir" mit dem Ziel der sofortigen Meisterschaft aufgestiegen sind. Das waren die Medien und die Hoffenheim Hasser!!! Man muss die Manschaft nicht lieben, aber die haben genausoviel Respekt verdient wie alle anderen Vereine außer Gladbach!

Und nun zu eurem Lieblingsthema, Hopp! Er hat sich noch gar nicht dazu geäußert, und ich finde es grenzt schon an verläumdung ihn Bestechung zu unterstellen! Das ist das allerletzte! Was glaubt ihr eigentlich woher das Geld vom großen FC Bayern kommt oder von Leverkusen und dem HSV! Glaubt ihr etwa wirklich das da keiner dahinter sitzt der das Portmonee aufmacht?

Und alle die Ahnung von Fussball haben sollten sich mal zur Verspäteten Doping Probe an München-ManU erinnern!!!

• TommyA
    geschrieben 1235470496000

@ vicki :

Mal gaaaaanz ruhig, das Doping Thema ist für mich so lächerlich, daß es eigentlich gar keiner Diskussion bedarf.

Das die Hoffenheimer eine super unsympathische Kloppertruppe sein sollen, hört man immer mehr von ihren Gegnern. Da wird schon was dran sein....

Woher kommt denn Deiner bescheidenen Meinung nach das Geld vom FC Bayern :frowning:

Geldgeber ? Da weißt Du aber wirklich mehr als alle anderen Bayern Fans, na dann mal raus mit der Sprache - da bin ich ja mal wirklich gespannt.

Dopinprobe bei Bayern -Man Udt. ? Kann ich micht nicht erinnern,was war da los ? Offensichtlich habe ich ja keine Ahnung vom Fußball.....

Kann mich nur an die Wortgefechte und Rangeleien nach dem Real Spiel im Februar 2007 erinnern....

Bitte um Info, was da los war !

• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1235471018000

@vicki,

anhand deiner Äußerungen kann man wohl von aus gehen, das du nur kein richtiger Fan bist.

Ganz schön von Neid zerfressen, das Bayern es aus eigener Kraft geschafft hat und ohne Bayer,VW; Gazprom oder einen Herrn Hopp!

Es fehlt noch ein Klassiker unter den Anti-Bayern-Thesen bzgl. des Geldes. Früher haben die ahnungslosen Bayernhasser geschrieben, das Bayern nur so erfolgreich und viel Geld hat, weil Sie das Olympiastadion haben.

Leben und leben lassen!
  • TommyA
    geschrieben 1235471151000

@ Harzer :

Stimmt, die Olympiastadionverschwörungstheorie fehlt noch....

Aber da Vicki ja jedes Klischee zu bedienen scheint, wird das sicher auch gleich noch kommen......

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!