@ vickymausi :
Woher hast Du die Info vom der Dopingkontrolle 1999 bei Bayern-ManUtd. ?
Bitte um Quelle bzw. Link. Davon habe ich noch nie gehört....
Ich gehe davon aus, Du meinst das Finale, oder eines der Vorrundenspiele 1998 in der CL Saison 1998/1999 ?
Es hat hier niemand Hoffenheim und Hopp vorgeworfen, man würde mit Geld wild um sich schmeissen und planlos einkaufen bzw. den Markt leerkaufen. Aber deswegen entkräftet es nicht unsere Argumente gegen Deine Thesen. Du kannst doch hier nicht einfach irgendetwas in den Raum schmeissen, was gar nicht Bestandteil der Diskussion gewesen ist und dann darauf verweisen und dann dadurch auf positive Begleiterscheinungen des Projekt Hoffenheim verweisen.
Was ist das denn für ein Diskussionsverhalten
Achja, und Man City kauft den Markt auch nicht wirklich leer. Man versucht zwar Superstars wie Buffon und Kaka zu ködern, aber die winken dankend ab. Die Scheichs sind aktuell etwas ratlos und verstehen nicht, wie man ihr Geld so verschmähen kann. Nun will der Herr aus Abu Dhabi mit 40% beim AC Milan einsteigen und ist angeblich schon in Verhandlungen mit Berlusconi...
Aber das ist ein anderes Thema und hat mit Hoffenheim und Hopp nichts, aber auch rein gar nichts zu tun.
Gruß
Tom