Eben, diskutieren mit Niveau oder auf Stammtisch-Kegelclub-Art? Das ist die Frage. Ich bleibe dabei, wünsche mir hier im Forum mehr Objektivität. Emotionen können auf dem Platz abreagiert werden.
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1240589560000Suaviter in modo, fortiter in re.
-
geschrieben 1240590674000
@maximax sagte:
Der Platzverweis, der am Ende mit spielentscheidend war, war nicht gerechtfertigt, da er nicht an strategisch entscheidender Stelle stattfand. Der Schiedsrichter wollte da wohl einen Pflock setzen, um zu verhindern, daß das Spiel unsportlich ausartet. Jarolim ist den "Herren in Schwarz" natürlich auch kein Unbekannter...
zu 1.: wie sollen wir das sonst verstehen " nicht gerechtfertigt "
zu 2.: " Jarolim ist kein Unbekannter " willst Du damit sagen das die Schiedsrichter nicht neutral zu jedem Spieler ins Spiel gehen. Sprich sich schon vorher eine Meinung über ihn gemacht haben? Vorurteile haben?
-
geschrieben 1240593838000
Es ist IMMER noch das Fun Forum .... :rolleyes:
Lg
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1240594759000
Natürlich sollte ein Schiedsrichter jedem Spieler neutral gegenüber stehen...
...allerdings glaube ich auch, das sich einige Spieler bei den Pfeifenmännern einen gewissen "Ruf" "erarbeitet" haben, der in gewissen Situationen vielleicht auch mal dazu führt, das sie "speziell" betrachtet werden.
...und ich denke, das Jarolim einer dieser Kandidaten ist. Er fällt halt "sehr schnell" und das haben mittlerweile auch die Schiedsrichter mitbekommen...die nicht zuletzt wegen gewisser Aktionen von Spielern wie Jarolim auch selbst immerwieder ins Fokus diverser Kritik an ihrer Leistung geraten.
Sicher mußte man da nicht "rot" zeigen (in Anbetracht der Spielsituation (Ort auf dem Feld, letzte Minute, vorher kein wirklich "hartes" Spiel etc.) - aber man konnte...
...und er hat eben.
Den Beitrag von "Brezelmann" nehme ich als Bayern-Fan lächelnd zur Kenntnis ...
...nicht mehr, nicht weniger!
Und auch wenn ich eure Ansicht grundsätzlich teile, das an diesem "Beitrag" nichts weiter "auszusetzen" ist (da hat es hier in der Vergangenheit nun wirklich schon deutlich schlimmere "geistige Ergüsse und ebensolche Aussetzer" gegeben) hat auch "maximax" irgendwie recht.
Man kann den Beitrag von "Brezelmann" als ganz normales "Statement" sehen - aber eben auch einfach nur als "dumme und sinnlose Sprücheklopferei ohne jeden Gehalt".
Ich bleibe dabei, ich nehme ihn lächelnd zur Kenntnis...
...und "antworte" nach dem Spiel ggfs. gerne
Allen ein schönes WE, mit schönen, spannenden und fairen Spielen.
Möge der bessere gewinnen!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1240596087000
Nochmal zu Brezelmann:
Ich finde er hat doch nur ausgesprochen was viiiieeeeele in Deutschland denken... :devil:
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! -
geschrieben 1240596561000
Das sei ihm und "vielen in Deutschland" ja auch gerne belassen
Tanja, ich drücke "euch" die Daumen - schönes WE!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1240597010000
Danke Holger
Ich sehe das wie du heut Abend, möge der Bessere gewinnen....
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! -
geschrieben 1240597165000
Tote Hose,
zu 1) Ich habe meine Einschätzung ausführlich erklärt. Davon ausgehend, daß Du meinen Beitrag gelesen hast, verstehe ich Deine Frage nicht.
Zu 2)...hat Holger dankenswerterweise schon geantwortet. Dem ist von meiner Seite nichts mehr hinzuzufügen.
Über die platten Sprüche von Brezelmann habe ich mich nicht wirklich geärgert, mir wäre es nur lieber, hier würde etwas niveauvoller argumentiert.
Hipp hipp hurra!
Suaviter in modo, fortiter in re. -
geschrieben 1240647222000
@Püppi sagte:
´.........
Ich sehe das wie du heut Abend, möge der Bessere gewinnen....
passt irgendwie grad.
Hat gestern Abend der bessere gewonnen?
Ich habe ja schon einiges über Hoffenheim geschrieben, viel kann ich nicht mehr schreiben, sonst kriege ich orange.
Holzhackertruppe gegen Hintenreinsteller!
Wollt Ihr wirklich eine dieser Mannschaften auf dem internatinalen Parkett spielen sehen?
Also ich nicht.
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*