• meinungsfreiheit
    geschrieben 1242036304000

Tom, dein Wort......... ;)

wenn ein neuer Trainer als Feuerwehr kommt, bleibt im gar nicht viel übrig, als die Reservisten zu locken. Das wird selbst in der Kreisliga nicht anders praktiziert ;)

Einen Heynckes jetzt hochzuloben zeugt von wenig Sachverstand, sorry!

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Brigitte
    geschrieben 1242036753000

@TommyA sagte:

@ Brigitte :

Hab' das Interview gestern in der Printausgabe gelesen und Löw hat doch vollkommen Recht. Das ist doch kein Nachtreten, sondern einfach neutral und richtig was er sagt. Die Bayern waren feige und haben Klinsmann rausgehauen...

Und Heynckes wir lieben dich :frowning: Das meinst Du doch hoffentlich nicht ernst, oder ?

Gruß

Tom

Also drei Spieltage vor Schluß, schaut das für mich klar nach "ich möcht ein bißerl Unruhe reinbringen" aus.

Das die Troika "Löw/Bierhoff/Klinsmann" eine eingeschweißte Gemeinschaft ist, weiß seit der WM in Deutschland jede/r. ;)

Ist für mich eines Nationaltrainers unwürdig. Bin ja mal gespannt, wenn es in der Nationalmannschaft nicht so klappt und irgend jemand aus München sich kritisch äussert, wie Löw dann reagiert?

Wahrscheinlich wird er sich jegliche Einmischung verbitten.

Was hast Du gegen Heynckes, der schaut für seine 64 Jahre noch verdammt gut aus. ;)

Ausserdem hat mir das Wochenende riesig Spass gemacht.

Meine Tochter ist mit ihrem Papa den ersten Halbmarathon in einer sehr guten Zeit gelaufen. Bayern hat gewonnen, Wolfsburg verloren, 60ig bloß unentschieden. ;) Passt doch alles super.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • TommyA
    geschrieben 1242038367000

Hallo Brigitte,

das Du ein schönes Wochenende hattest freut mich, aber das tut hier nix zur Sache und Deiner Unterstellung bezüglich Löw.

Für mich sagt er unaufgeregt die Wahrheit und das hat für mich weder was mit Nachtreten noch mit Unruhe reinbringen zu tun.

Warum ist er für Dich eines Nationaltrainers unwürdig ? Was hat er denn falsch gemacht ? Jedenfalls hat er mehr Erfahrung als so manche langjährige Nationaltrainer wie Schön, Derwall, Beckenbauer oder Völler. Ich kann Deine Aussagen nicht nachvollziehen - hast Du dafür Argumente ?

Und wie der Heynckes ausschaut ist mir sowas von Wurscht ;) Und wenn da 10 nackte Topmodels als Trainer rumturnen würden, dann interessiert mich das nicht - es geht mir um die Leistung der Mannschaft und den Fortschritt - und den sehe ich unter Heynckes nicht.

@ meinungsfreiheit : Warts mal ab, am letzten Spieltag schaut ganz Fußballdeutschland nach München und ''Ihr'' dürft dann von mir aus gerne Meister werden - Hauptsache Bayern erreicht die CL. Und wenn ich wählen muss zwischen Wolsburg, Hertha und dem VfB, dann gehören meine Sympathien ganz klar dem VfB. Und ''Euer'' Trainer ist ja eh einer von uns ;)

Gruß

Tom

• Brigitte
    geschrieben 1242039249000

@TommyA sagte:

.....Warum ist er für Dich eines Nationaltrainers unwürdig ? Was hat er denn falsch gemacht ? Jedenfalls hat er mehr Erfahrung als so manche langjährige Nationaltrainer wie Schön, Derwall, Beckenbauer oder Völler. Ich kann Deine Aussagen nicht nachvollziehen - hast Du dafür Argumente ?

Gruß

Tom

mich stört ganz einfach der Zeitpunkt. Drei Spieltage vor Schluß.

Ich möchte jetzt eigentlich nicht "Wort für Wort" auf das eingehen, was er gesagt hat. Aber was glaubst DU, wie viel Geduld die dt. Fußballfans haben, wenn die dt. Nat.mannschaft für die WM in Afrika nicht über die Vorrunde hinauskommen würde? ;)

Wo Löw mehr Erfahrung hat, als die von Dir aufgezählten, müsstest Du mit Argumenten belegen. :frowning:

Ein "dritter Weltmeister" ist doch gar nix. :angel:

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • TommyA
    geschrieben 1242041461000

@ Brigitte :

Zeitpunkt hin - Zeitpunkt her, was stört Dich daran ? Was hat das eventuelle Abschneiden der NM in Südafrika mit einem Vereinstrainer Klinsmann zu tun ?

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Löw hat nie gesagt, er benötige Zeit um irgendwelche Umstellungen und Änderungen durchzuführen. Niemand hat die Bayern gezwungen, sich auf das '' Projekt Klinsmann'' einzulassen, nachdem es ihnen ausführlichst und mit Zeitplan vorgestellt wurde. Das kritisiert Löw und er hat verdammt nochmal Recht damit.

Und jetzt nur anhand der vollkommen harmlosen Aussagen von Löw eine Absicht bezüglich Unruhe etc. reininterpretieren zu wollen halte ich für absurd.

Die von mir genannten Trainer hatten keinerlei Trainerefahrungen bevor sie die NM übernommen hatten. Ganz einfach, Löw war schon vorher Trainer und kennt das Geschäft. Vor allem die Herren Schön und Derwall waren ausser Hütchenausfsteller beim Vorgänger gar nix.Wen hatten Beckenbauer und Völler vorher trainiert ? Aber das weißt Du sicherlich sowieso alles selbst...

Irgendwie hab ich das Gefühl, Du willst hier einfach mal mit Thesen provozieren und hat keinerlei Argumente - lassen wir es gut sein, führt hier zu nix !

Du hast Recht - denn der klügere gibt nach ;) !

Gruß

Tom

• Brigitte
    geschrieben 1242115114000

@Tom, irgendwie reden wir aneinander vorbei. Du fragst mich, was so schlimm daran ist wenn der Nat.trainer in der heißen Endphase die Trainerentlassung von Bayern kritisiert. Ich beantworte Dir das und Du fragst mich das gleiche dann nochmal. :frowning: Im Prinzip ist die Frage eigentlich überflüssig.

In der heißen Endphase ist im Prinzip schon Antwort genug.

Dann zweifelst Du dt. Nat.trainer an, die Weltmeister, Europameister resp. Meister wurden. Wann wurde Löw Weltmeister, Europameister oder Meister?

Redest dann nur noch von Derwall und Schön. Warum?

Du sagst, Bayern hätte Klinsmann mehr Zeit geben müssen und ignorierst vollkommen das was im Stadion ablief. Die Fans wollten ihn nicht mehr. Hier ist der Bezug zu Löw. Wie viel Zeit kriegt ein dt. Nat.trainer von den fans, wenn er bei einer WM zu Hause zuschaun darf und dies mit "Umbau der Nat.mannschaft" begründet? In der nächsten WM werdet ihr dann eine Mannschaft erleben, die es so noch nie gab. :laughing: Ja klar, versteht jede/r.

Ich möchte überhaupt nicht provozieren. Mich hat das Interview geärgert resp. diese eine Stelle, das habe ich angesprochen mehr nicht.

• TommyA
    geschrieben 1242120663000

@ Brigitte :

Du hat Recht, wie reden aneinander vorbei - aber vollkommen !

Für mich ist die heisse Endphase keine Antwort und auch kein plausibeler Grund für Unruhe. Vor allem sagt Löw für mich nichts, aber auch gar nichts, was für Unruhe sorgen könnte.

Du kritisierst die mangelnde Erfahrung von Löw und ich nenne Dir nen Haufen Nationaltrainer, die genausowenig Erfahrung hatten vor ihrem Engagement als Nationaltrainer. Was hätte den Löw noch mehr erreichen können, er war für ein Turnier verantwortlich und man wurde da glücklicher 2. Mehr ging nicht und das ist doch vollkommen in Ordnung.

Welcher dieser Trainer hat den bei seinem ersten Turnier einen Titel geholt ?

Derwall 1980 in Rom - Sonst haben alle anderen beim ersten Turnier nicht besser abgeschnitten.

Irgendwie schmeisst Du alles in einen Topf, was hat denn die Qualifikation der NM für 2010 mit dem Trainer Klinsmann beim FC Bayern zu tun ? Die NM hat den glasklaren Auftrag bei jedem Turnier dabei zu sein und fertig. Aber das ist doch nicht gleichzusetzen mit einem Vereinstrainer, der dem Vorstand sein Konzept vorstellt und um Zeit zum Umbau bittet. Wenn dies dann der Vorstand so abnickt und sich auf das Projekt eingeht, dann kann ich einfach nicht bei den ersten Rückschlägen(2:5 gegen Bremen) reinreden und eine Abkehr von diesem Projekt fordern.

Und Volkes Stimme war schon vor der Verpflichtung bekannt und man hat dies gewissentlich ignoriert - man hat es einfach unterschätzt. Das hat Beckenbauer selbst in einem Interview zugegeben. Es ist nun billig und feige sich ein Alibi der Entlassung durch Volkes Stimme zu geben.

Ist ja auch egal, ich sehe das alles etwas differenzierter und nicht ganz so pauschal wie Du.

Gruß

Tom

• jordan26
    geschrieben 1242134268000

U 17 Der Schweiz ist Gruppen Sieger an der Euro und im 1/2 Finale

vor Italien Frankreich und Spanien ,sonst noch fragen ;)

• Holginho
    geschrieben 1242135691000

Ja:

In welcher Sportart? ;)

Sorry, der mußte jetzt einfach sein :laughing:

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • jordan26
    geschrieben 1242136196000

wer mich kennt weiss das ich immer schrieb das wir in der Jugend Arbeit hinter Holland die Nr. 2 sind und ich mich köstlich nerve wen west Germany und Old England Italy sich bei uns bedienen wie auf dem Sklaven Markt.

der CH Torhüter ist zb in England ,die Ausländischen Trainer holen die Knaben ja schon vom Kinder Garten ab ,ich könnte kotzen übrigends die Eltern sind in der Geld geilen Zeit auch keinen dreck besser

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!