• Brigitte
    geschrieben 1242193811000

@Tom, noch ein letzter Satz, ich möchte mich doch mit "meinem Freund Tom" nicht streiten. ;)

Löw trainiert die Nat.mannschaft, darum habe ich über die Nat.mannschaft gesprochen. Würde er Freiburg trainieren, hätte ich die Erfolge von Freiburg hinterfragt. ;)

Und jetzt hak ma´s ab.

Zwei angebliche Elfer wurden Leverkusen gestern verweigert. Ich hab´s nicht gesehen das Spiel, kann jemand was dazu sagen.

Und was hat Wiese eigentlich so schlimmes durchs Mikrophon gegen den HSV gebrüllt?

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Holginho
    geschrieben 1242195819000

Ja, Leverkusen hätte in der 1. Hälfte 2 Elfmeter bekommen können - es hätte sich beim 2. zumindest niemand darüber beschweren dürfen.

...wenn Leverkusen in Halbzeit 2 allerdings 6 oder 7 Tore kassiert hätte, hätten sie sich auch nicht beklagen dürfen.

Wiese hat wohl u.a. "Sch... HSV" beim feiern gerufen.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • TommyA
    geschrieben 1242197998000

@ Brigitte :

Paßt scho, is scho abgeharkt ;) !

Die Elfmeter für Bayer waren recht klar und es hätte sich niemand beschweren dürfen, wenn sie gepfiffen worden wären. Da ist es auch müssig drüber zu spekulieren, dass Bayer in der 2. Spielhälfte 6 oder 7 hätte bekommen können.

Wenn die beiden Elfer gepfiffen worden wären, dann hätte Bayern gestern nicht gewonnen - jedenfalls mein Gefühl.

In der ersten Spielhälfte war Bayern grottenschlecht, die Mannschaft war nervös und es kamen keine Pässe über 5 Meter an. Die Abwehr hat ein Bock nach dem anderen ''geschossen'' und es war keinerlei Struktur zu erkennen. Einfach vogelwild, wie auch unter Klinsmann, keinerlei Verbesserung zu erkennen.

Dann in der 2. Spielhälfte eine Wandlung um 180 Grad und ein ganz anderes Team, mit Spielfreude, Souveränität, Tempo und Chance um Chance. Aber auch hier muß man kritisieren, dass wiederholt Chancen in einer Art und Weise vergeben wurden, die eine gewisse Überheblichkeit erkennen lassen. Man scheint wie in Cottbus noch immer nicht verstanden zu haben, dass es ggf. auf das Torverhältnis ankommen kann.

Jedenfalls bleibt es spannend und am Samstag geht der Dreikampf/Vierkampf weiter.

Zu Wiese :

Das ist doch albern und harmlos, er hat halt Scheiss HSV übers Megaphon mit den Fans gesungen...

Na und ? Wen interessiert das denn ? Wir sind doch hier nicht im Kindergarten, wenn der HSV gescheiter gespielt hätte und sich nicht wie ne Schülermannschaft verhalten hätte, dann gäbe es für Wiese nix zu singen -ganz einfach. Wenn da jetzt wieder der DFB und wer weiss ich ermittelt wegen null und nichtig, dann wird mir schlecht. Die sollen sich um wichtige Dinge und nicht zu einen Firlefanz kümmern.

@ Fred :

Und Deutschland ist mit 3 Siegen ebenfalls im Halbfinale -also auch unser Nachwuchs kann kicken ;)

Leider ist das Finale am Montag um 11h - wer soll denn das schaun ?

Gruß

Tom

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1242205546000

denkbar ungünstig die Ergebnisse gestern. Nun muß mein VfB nachlegen und es bringt wieder nicht wirklich etwas :(

Aber ich klage nicht, denn dann hätte man so ein Spiel wie in Bielefeld gewinnen müssen!

Meister wäre nat. klasse, CL super (wenn man Gomez halten möchte ein Muß) und Uefa ein Muß.

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • jordan26
    geschrieben 1242207730000

Hallo Tom

wir haben Holland :frowning: keine Ahnung ob die gut sind vermutlich, wer im 1/2 Finale steht muss gut sein ;)

ich glaube ich schliess den Shop am letzten Spieltag um zu erfahren wer nun Meister bei euch wird

ich glaube das Bayern das beste Nervencostüm hat ,die haben einen lauf ?

• TommyA
    geschrieben 1242209623000

@ Fred :

Hab' gestern ein bisserl reingeschaut, Eurosport hat das ja live gezeigt. Die Holländer waren nicht schlecht und hatten auch einige Chacen - aber die wahre Stärke des Teams kann ich nicht beurteilen.

Im Halbfinale spielt D gegen I, die liegen uns ja schon immer verdammt gut ;) !

Ob Bayern einen Lauf hat und Meister wird :frowning: Ich glaub noch nicht so wirklich daran, dazu waren die Leistungen zu wechselhaft und bei allem Respekt, Gladbach und Cottbus muss ich in der Situation sowieso schlagen und ein Heimsieg gegen Bayer gelingt eigentlich immer - egal welcher Trainer, welche Form und welche Ansprüche Bayer hat.

Bestes Nervenkostüm ? Die sind gestern in der ersten Spielhälfte rumgeirrt wie eine Schülermannschaft - da war nix souverän, da hat man Nervenflattern vom allerfeinsten gesehen.

Für mich ist das Schlüselspiel am Samtag in Hoffenheim, die sind heiss auf Bayern und werden Vollgas geben. Wenn Bayern da gewinnt, bin ich sicher, dass man das Minimalziel CL Quali erreicht. Alles weiter hängt dann auch von den Ergebnissen der anderen 3 ab.

Gruß

Tom

• jordan26
    geschrieben 1242210639000

Tom

der Boldi hat vermutlich zu früh nach Köln gewechselt :frowning: der war gestern in der 2. Hälfte super .Der Ribery ist ein Egoist aber sonst genial ,der Toni na ja wenn Gomez und Diego noch kommen könnte es was werden ;)

bin so was von gespannt.

gruss fred

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1242211166000

@fred

Gomez kommt in die Allianz Arena (und zwar in gut einer Woche) und schießt dann hoffentlich ein paar Tore ;) :D

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • TommyA
    geschrieben 1242212056000

@ Fred :

Poldi war gestern gut, keine Frage - ABER, wer seit Jahren und unter verschiedenen Trainern nicht zum Zuge kommt und dann kurz vor seinem Wechsel aufdreht und das alles auf den positiven Schub unter Heynckes zurückführt, der hat ist Charakterschwach und hat keine professionelle Einstellung zu seinem Beruf.Immer sind die anderen Schuld blablabla.....der hat sich verdammt nochmal für die vielen, vielen Millionen €s in jedem Training und jedem Spiel egal unter welchem Trainer den Arsch aufzureisen. Ich bin froh, dass der kritikresistente und ''ich brauch mir nix mehr beweisen'' Prinz bald weg ist und man für ihn noch so viel Geld bekommen hat.

Ob Diego und Gomez kommen hängt vom neuen Trainer ab, sofern es da noch keinen abschliessende Meldung gibt, wird es keine weiteren Wasserstandsmeldung der Bayernführung zu möglichen Transfers geben.

Gruß

Tom

• TommyA
    geschrieben 1242218733000

@mabysc :

Was ist denn daran assozial ?

Man kanns auch übertreiben, aber in einem Verband, in dem so konservative Spießer wie der Zwanziger das Sagen haben, darf man sich leider über nichts wundern. Ich finde es ein Armutszeugnis, wenn solche harmlose Aktionen nach dem Spiel sanktioniert werden würden.

Wie man sich in diesem Land im künstlich über irgendwelchen Nonsens aufregen kann ist mir schleierhaft.

Gruß

Tom

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!