...beim Handball gibt es das auch, also sollte man schon bei den Mannschaftssportarten bleiben, wenn man vergleicht, sonst hinkt es gewaltig...
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1242220154000
-
geschrieben 1242220973000
Leute, hört mir doch auf mit dieser albernen Vorbildfunktion. Für die Erziehung des Nachwuchs sind noch immer die Eltern bzw. die Erziehungsberechtigten zuständig. Dafür ist doch kein Profisportler verantwortlich.
Ich finde diese Emotionen gut, gerade sowas macht mir den Wiese sympathisch. Wer will denn diese angepassten Ja-Sager, die immer schön die Klappe halten und dem DFB, dem Sportgericht oder wem auch immer nach dem Schnabel reden.
Für mich war diese Aktion von Wiese Klasse und in keinster Weise assozial - Weiter so und bitte nicht vom DFB mundtot machen lassen.
Gruß
Tom
-
geschrieben 1242224073000
Tom da bin ich nicht der gleichen Meinung , die hoch bezahlten Sportler haben sehr wohl eine Vorbild Funktion , wen ich da meinen kleinen liebevoll erziehe und auf dem Fußball Feld führen sich die Spieler auf wie Säue dann habe ich eine Erklärungs- Not. Mein älterer Sohn der in der Schule zwar ein Streber ist aber mit 9 Jahren bereits Spieler nach macht und das nicht immer zum positiven, vor 43 Jahren wäre mir manches nicht in den Sinn gekommen was heute schon auf dem Schulplatz abläuft
gruss fred
-
geschrieben 1242225503000
das glaub ich noch nicht Danke trotzdem
-
geschrieben 1242226129000
Das hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber vor ein paar Wochen sagte ein bekannter zu mir du wirst sehen er geht nach Madrid.
Frank und ein paar andere FC.B Spieler lassen ihre Autos bei uns in der Nähe tunen und man hörte das er wegen Zidan im Gespräch mit Real sei, jedoch empfand ich das damals auch als geschwätz oder so.... naja mal abwarten was dran ist, heute Real, Morgen wieder Manu und Übermorgen dann Barca
coming soon ✈ Südafrika Jan 20 -
geschrieben 1242226760000
Ob er was kann wird sich zeigen, ist sicherlich kein schlechter Trainer...
Das mit Diego hab ich mir schon fast gedacht, sind wir mal ehrlich was will er in Italien, bei Juve läuft es momentan auch nicht so gut und bald haben wir eh die 4 Champions League Plätze
coming soon ✈ Südafrika Jan 20 -
geschrieben 1242227535000
@mabysc sagte:
Dann kannst Du Dich ja anschließend von Gomez verabschieden
Ab nächsten Jahr hat er das Bayerntrikot an ziehen
das dachte man letztes Jahr auch schon
Heldt: Für 30 Mio.darf er sogar nach München
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!