Kann mich gar nicht daran erinnern, das ich behauptet hätte, das es nicht auch bei Bayern Erfolgfans gibt, die, falls es mal nicht läuft, ebenfalls Bayern den Rücken zukehren und abwandern.
Außerdem habe ich ja nicht gesagt, das Wolfsburg und Hoffenheim nicht auch ein paar richtige Fans haben, allerdings braucht man doch nur z.B. sich die Zuschauerzahlen von Wolfsburg ansehen, in den ganzen BuLi-Jahren krebsten die stets irgendwo zwischen 19 bis 22 TZuschauern pro Heimspiel rum. Diese Saison ist der Zuschauerschnitt gleich auf 28 TZuschauer gestiegen.
Und schaun mer mal, ob der Zuschauerschnitt da oben bleibt, wenns der Höhenflug für Wolfsburg endet und die Normalität wieder einkehrt.
Ist eigentlich auch ein Grund, warum ich an Veh seiner Stelle nicht in Wolfsburg angefangen hätte. Deutscher Meister sind Sie und nächste Saison kann es also nur schlechter laufen. Die CL gewinnen, das klappt wohl nicht, wenn man jetzt schon international gegen eine Mannschaft wie PSG rausfliegt.
Ich habe die Befürchtung, das Wolfsburg die jetzt gestiegenen Ansprüche nicht komplett erfüllen kann und dafür dann, wie üblich der Trainer verantwortlich gemacht wird. Dann ergehts Veh genauso wie bei Stuttgart.
@ TommyA
"...Für mich darf es nur heissen Gomez & Toni, wird doch auch in Deutschland möglich sein, dass da mal Stars auf der Bank hocken..."
Verstehe das auch nicht, mit Toni, Klose und Olic haben Sie bis jetzt wieder nur drei Stürmer und die drei genannten werden auch nicht mehr jünger bzw. verletzungsanfälliger und das man mit nur drei Stürmern nicht in eine Saison gehen kann, das hat man hat bereits diese Saison gesehen.
In England oder Spanien haben die Vereine ebenfalls einen gleichwertigen Kader von 20 Spielern, weil man das bei größeren Anzahl von Spielen heutzutage auch braucht. Nur in D. reden die Medien immer nur von Stammspielern bzw. einer ersten 11. Und das nur 11 gute Spieler nicht mehr reichen, das hat auch schon z.B. der HSV festgestellt, das die Anzahl von guten Spielern beim HSV nicht gereicht haben, um bis zum Ende auf allen drei Hochzeiten erfolgreich zu sein.
>Für mich kann es auch nur heißen, Toni, Klose und Olic + einen vierten sehr guten Stürmer.