• Holginho
    geschrieben 1243239865000

@TommyA sagte:

Das DFB Pokalfinale werd ich mir schenken, Bayern gegen Werder is mir sowas von wuuuurscht - da schau ich lieber ab 16h im DFS FA Cup Finale und mach am abend dann was gescheites :beers:

Gruß

Tom

Was ein einziges "n" zuviel doch anrichten kann ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • maximax
    geschrieben 1243240926000

Die Pillendreher haben ihr Saisonziel mal wieder, und wie schon so oft, meilenweit verfehlt. Das Verhältnis zwischen Aufwand und Nutzen stimmt bei diesem Verein überhaupt nicht.

Suaviter in modo, fortiter in re.
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1243241717000

Kann mich gar nicht daran erinnern, das ich behauptet hätte, das es nicht auch bei Bayern Erfolgfans gibt, die, falls es mal nicht läuft, ebenfalls Bayern den Rücken zukehren und abwandern.

Außerdem habe ich ja nicht gesagt, das Wolfsburg und Hoffenheim nicht auch ein paar richtige Fans haben, allerdings braucht man doch nur z.B. sich die Zuschauerzahlen von Wolfsburg ansehen, in den ganzen BuLi-Jahren krebsten die stets irgendwo zwischen 19 bis 22 TZuschauern pro Heimspiel rum. Diese Saison ist der Zuschauerschnitt gleich auf 28 TZuschauer gestiegen.

Und schaun mer mal, ob der Zuschauerschnitt da oben bleibt, wenns der Höhenflug für Wolfsburg endet und die Normalität wieder einkehrt.

Ist eigentlich auch ein Grund, warum ich an Veh seiner Stelle nicht in Wolfsburg angefangen hätte. Deutscher Meister sind Sie und nächste Saison kann es also nur schlechter laufen. Die CL gewinnen, das klappt wohl nicht, wenn man jetzt schon international gegen eine Mannschaft wie PSG rausfliegt.

Ich habe die Befürchtung, das Wolfsburg die jetzt gestiegenen Ansprüche nicht komplett erfüllen kann und dafür dann, wie üblich der Trainer verantwortlich gemacht wird. Dann ergehts Veh genauso wie bei Stuttgart.

@ TommyA

"...Für mich darf es nur heissen Gomez & Toni, wird doch auch in Deutschland möglich sein, dass da mal Stars auf der Bank hocken..."

Verstehe das auch nicht, mit Toni, Klose und Olic haben Sie bis jetzt wieder nur drei Stürmer und die drei genannten werden auch nicht mehr jünger bzw. verletzungsanfälliger und das man mit nur drei Stürmern nicht in eine Saison gehen kann, das hat man hat bereits diese Saison gesehen.

In England oder Spanien haben die Vereine ebenfalls einen gleichwertigen Kader von 20 Spielern, weil man das bei größeren Anzahl von Spielen heutzutage auch braucht. Nur in D. reden die Medien immer nur von Stammspielern bzw. einer ersten 11. Und das nur 11 gute Spieler nicht mehr reichen, das hat auch schon z.B. der HSV festgestellt, das die Anzahl von guten Spielern beim HSV nicht gereicht haben, um bis zum Ende auf allen drei Hochzeiten erfolgreich zu sein.

>Für mich kann es auch nur heißen, Toni, Klose und Olic + einen vierten sehr guten Stürmer.

Leben und leben lassen!
  • TommyA
    geschrieben 1243242773000

@ Holginho :

Uuuups, das passiert mir immer wieder, ist halt schwer nur Bayer zu schreiben ;) Vielleicht sollte ich mir mal angewöhnen Pillendreher zu schreiben, dann bin ich vor dem Fehlerteufel gefeit.

@ Harzer :

Ja, genau so ist es, habe das ja schon desöfteren bemängelt. Das ist eine Charakter - und Erziehungsfage der Profis. Wenn das in Spanien, England und Italien mit Superstars auf der Bank klappt, dann muss das verdammt nochmal auch mit ''umseren'' Möchtegern-Springerstars klappen.

Auch vollkommen widersprüchlich, sich einerseits über mangelnde Qualität des Kaders im internationalen Vergleich zu beschweren und andererseits dann bei eventueller Konkurenz den Schwanz einziehen und sich verpissen wollen.

Gruß

Tom

• Holginho
    geschrieben 1243244086000

...alles richtig, aber ein Sturm Gomez - Klose oder Gomez - Toni...das funktioniert wohl nicht, die passen jeweils nicht zueinander und stehen sich wohl nur gegenseitig im Weg.

Wenn man die Chance haben sollte Toni loszuwerden (AC Milan hat angeblich Interesse...vielleicht kann man das gleichzeitig mit einem Gourcuff-Transfer verbinden ;) ) - weg mit ihm. Ich will nicht die Klasse eines Toni in Frage stellen aber die "laufenden Kosten" werden sich bei ihm aufgrund von Alter und Verletzungsanfälligkeit immer weniger rentieren.

Bayern braucht 4 Stürmer - aber die sollten dann bitte auch zum System und zueinander passen ... und nicht wie in der Vergangenheit schon so oft geschehen blind zusammen gekauft werden.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • azzurro
    geschrieben 1243249637000

Die sollen Toni verkaufen und sich leider Gomez holen :disappointed:

Milan ist wie gesagt an ihm ja dran und ich finde dem FC Bayern kann nichts besseres passieren, sollten sie ihn nach Mailand abgeben.

Toni ist für mich irgendwie ein Zufallsprodukt der nur trifft wenn er über seine eigene Beine fällt :laughing:

Gomez wäre blöd sollte er zu den Bayern wechseln wenn Toni noch an Bord ist, bin aber mal gespannt was an Sneijder dran ist....

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
  • TommyA
    geschrieben 1243250111000

Gomez hin - Toni her !

Man hat doch ganz andere Baustellen, es muss ein gescheiter TW her, dann muss das Problem in der Verteidigung gelöst werden. Mit Micho, DvB und Lell hat man 3 richtige Kappen, die dringend ersetzt werden müssen. Desweiteren ist noch immer die MF Position zentral und/oder rechts als Pendant zu Ribery offen. Da sollen sich die Herren mal viel intensiver den Kopf drüber zerbrechen, als Medien -und Werbewirksam für viel Geld einen Stürmer zu kaufen. Erinnert mich irgendwie an Real Madrid, wir kaufen mal für viel Geld nach Namen und dann schaunmermal, ob der auch passt und bei uns spielen kann.

• Holginho
    geschrieben 1243256741000

Ich denke, viele Transfer"geschichten" in Deutschland und Europa hängen vom Ausgang der Präsidentenwahl bei Real Madrid ab...

...und ob dann z.B. ggfs. C. Ronaldo doch den Gang nach Madrid antritt - und somit vermutlich eine Transferlawine auslöst (auch erst dann wird es die (geringe!) Chance für Bayern geben einen Mann wie Sneijder zu verpflichten.

Weitere Optionen wäre Raffzahn van der Vaart und m.E. noch eher J. Gourcuff (in Verrechnung mit Toni) - aber es wird sicher noch über viele, viele Namen spekuliert werden.

• TommyA
    geschrieben 1243257822000

@ Holginho :

Ich verweise ja ungern auf mich selbst ;) , aber das mit dem Ronaldo Transfer und der erneuten Wahl von Perez habe ich ja bereits vor circa 2 Wochen hier geschrieben.

Na klar ist das dann der Beginn, wenn C. Ronaldo mit den Perez Millionen zu Real geht, dann beginnt sich das Rad zu drehen.

Aber nichtsdestototz hat man die von mir heute erwähnten Baustellen. Da muss dringend was getan werden.

Und vdV will ich nicht bei Bayern sehen, halte den für vollkommen überschätzt. So wie z.B. Ballack & Beckham !

• Dirk-1708
    geschrieben 1243258185000

@TommyA sagte:

Und vdV will ich nicht bei Bayern sehen, halte den für vollkommen überschätzt.

Och komm, Sylvie ist aber echt klasse oder gehts beim FC Hollywood um was anderes? Der Münchner Boulevard hätte viel Freude. ;)

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!