Sylvie soll alleine kommen oder mit Sneijder ( dem ist ja die Frau weg gelaufen ) :klappe:
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 124326276500012.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza 05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza 23.11.-28.11.17 Abu Dhabi 05.02.-25.02.18 Südafrika
-
geschrieben 1243264476000
Yep, Sneijder (allerdings m.E. "ziemlich bis sehr" unrealistisch) wäre sicher DER Transfer....
...danach folgt bei mir Gourcuff, dann vdV (denn ich "gar nicht so schlecht" finde).
Positiv ist bei diesen Kandidaten, das sie allesamt auch aus der 2. Reihe erfolgreich sein können - etwas was bei den Bayern in den letzten Jahren sehr gefehlt hat. Tymo. ist da ein weiterer Kandidat (auch für Freistösse).
Lell? Weg damit...es sei denn der stellt sich ohne aufzumucken als Bankspieler für Notfälle zur Verfügung.
van Buyten? Würde ich gerne behalten - m.E. wichtige Alternative in der IV.
Demichelis? Um Gottes Willen nicht abgeben! Der hat zwar nach der super letzten Saison ene deutlich schwächere folgen lassen, sah aber doch meist nur deshalb ziemlich "unglücklich" aus, weil das def.Mittelfeld und/oder Lucio mal wieder gepatzt hatten. Ein Demichelis in Form ist m.E. einer der wichtigsten Bausteine in diesem Team!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1243266210000
Ob nun Gomez zusätzlich kommt ist doch gar nicht entscheidend, weil es wichtigere Baustellen zu beseitigen gibt als einen weiteren Stürmer zu holen.
Einen Torwart, Außenverteidiger und einen für das rechte Mittelfeld, damit es einen Gegenpol zu der sehr starken linken Seite gibt.
Und wenn dann noch zzgl. qualitativ und ins System passende Spieler geholt werden, um so besser.
Leben und leben lassen! -
geschrieben 1243267299000
sehe ich anders ! Real will Ribery unbedingt haben, hier liegt usere Chance ! Ronaldo weden sie eh nicht bekommen.
Sneijder + 40 Mio. = Ribery....
Sollte ein Angebot über 20 Mio € ( Real ? )kommen muss Demichelis weg ! Er ist jetzt 6 Jahre da, davon hat er 5 schlecht oder gar nicht gespielt !
Diese Saison war katastrophal. Nicht dass er noch ein One-Year-Wonder war...
Van Buyten ist zu steif in der Hüfte ! Weg mit ihm !
Agger wäre einer gewesen, leider hat er verlängert.
Garay hat ein Vorvertrag mit Madrid.
12.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza 05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza 23.11.-28.11.17 Abu Dhabi 05.02.-25.02.18 Südafrika -
geschrieben 1243283425000
Hanni,
auch auf diesem Wege noch mal alle Freude der Welt, sie sei Dir herzlichst gegönnt.
Bei allen Copy's aus Kicker-Online, Spox.com usw. , bei allen Mutmaßungen um das neue "weisse Ballett" der Bayern , die Wölfe haben es den Ribery's und Toni's der jetzigen Welt aber mal so richtig gezeigt
Und liebe Hanni, da wir beide nun nicht nur über Fussball philosophieren, sondern auch Fussball leben, das Ding am Samstach kostet Dich Minimum drei Stadion-Würste und Hekto-Liter Sprit
Grüsse
Heiko
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1243285980000
:rofl: :rofl: :rofl:
Mensch Bäumelchen.....dat is n Ding......dafür lohnt sich das Leiden über Jahre........um deine Wurst mach Dir keine Gedanken.......das vergess ich im Leben nicht wieder........wenn man so mitten drin ist, läuft es wie son Film an dir vorbei.....ich dachte ich zerfließ vor Freude.......neeeeee realistisch war das am Samstag nicht........hab mir gestern die Bilder im DSF angesehen......da wurde mir klar......jaaa wir sind es
Deutscher Meister 2009...VFL Wolfsburg
Kannst ja Samstag kommen ...feiern mit Schalker und Bremer Fans bei uns die Meisterschaft.......n Dortmunder fehlt uns........weil diese Fans uns die Meisterschaft gegönnt haben und nicht neidvoll gegen uns waren...... .
So bin ich und ich steh dazu -
geschrieben 1243289195000
Diego Benaglio
Und unser Tonis heißen.....Grafite und Dzeko[/color]
Der kleine Unterschied....sie treffen mehr und nehmen die Abwehr auseinander :rofl: :rofl:
So lernt die Fußballwelt die Mannschaft des VfL kennen....... :rofl: :rofl: :rofl:
So bin ich und ich steh dazu -
geschrieben 1243290967000
VW Wolfsburg, genießt den Erfolg, er ist einmalig!!!
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1243292849000
Ist zwar irgendwie "pervers", aber der größte Trainer-Schleuderstuhl dürfte in der kommenden Saison der von Veh sein - die Erartungshaltung und der Druck werden riesig sein!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!