• toro12
    geschrieben 1243292906000

So haben unseren Wurst Uli auf BR 3 gesehen !

Fazit:

Gomez wird kommen !

Bei Ribery nimmt man bei 50 Mio. nicht mal den Hörer ab ! Sneijder ist van Gaals Wunschspieler ! Lahm sieht man eher links ! Ich tippe mal auf Srna auf rechts.

Frey fürs Tor wird nicht kommen "eher kalt", sagt Uli.

Torwart, sollte auch noch kommen.

Uli pokert, bin mir sicher, dass Ribery geht....

Sneijder und Zhirkov ( Ersatz ) werden wohl kommen. Vielleicht bleibt noch vom Ribery Geld was für Hleb übrig...

Schwer zu sagen ob ich Ribery verkaufen würde oder nicht.

Ich glaube Hoeness weiß auch, dass Ribery unter van Gaal icht glücklich wird...

12.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza 05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza 23.11.-28.11.17 Abu Dhabi 05.02.-25.02.18 Südafrika
  • Holginho
    geschrieben 1243293204000

Hallo toro!

Ja, Daniel Agger wäre einer gewsen - und man war ja 2006 auch an ihm interessiert - aber er wechselte damals ja leider zu Liverpool...und bleibt nun auch dort.

Philippe Senderos wäre ggfs. auch einer - obwohl aus irgendwelchen Gründen bei Arsenal nicht mehr erste Wahl ist er aus der Ausleihe an den AC Milan nach London (vorerst?) zurückgekehrt.

Frage:

Warum sollte Ribery unter van Gaal nicht glücklich werden? Das ist exakt sein Spielsystem - egal, ob 4-3-3 oder 4-2-3-1!

Das schlimmste ist das Neuer-Gerücht! Was wollen die denn ggfs. mit dem? Mal abgesehen davon, das er sich nach seinen pro-Schalke und anti-Bayern Bekenntnissen völlig unglaubwürdig machen würde bei einem Wechsel.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • toro12
    geschrieben 1243294595000

Fakt ist, dass sneijder van Gaals Wunschspieler ist, sollte aber Ribery bleiben und Gomez kommen, kann man kaum 25 Mio für Sneijder ausgeben, weil wir noch die Baustelle RV und Torwart haben. Van Gaal setzt auf das Kollektiv, er mag zwar Ausnahmespieler, nur müssen sich diese in den Dienst der Mannschaft stellen. Das hat sich eher nach einer Warnung angehört. Ich glaube man wird nach einigen Gesprächen zum Entschluß kommen, dass Zhirkov,Sneijder und Srna einen höheren Wert für die Mannschaft haben, als der letztlich angenervte Ribery. Würden die drei kommen + ein Torwart, würde ich Ribery verkaufen...

Neuer wäre mir lieber als Frey, den hab ich in München gesehen. Der Mann ist ein Witz ! Schweini schießt in die linke Ecke und Frey springt in die andere Ecke ( schuß aus ca. 15 m ) So etwas ist lächerlich. Der lag schon am Boden bevor der Gegenspieler geschossen hat.

12.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza 05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza 23.11.-28.11.17 Abu Dhabi 05.02.-25.02.18 Südafrika
  • Holginho
    geschrieben 1243295139000

Na, dann guck Dir außer dieser (zugegebenermaßen wirklich lustigen) Szene auch mal andere Spiele von Frey an - dann kommst Du sicher zu einem anderen Ergebnis!

Neuer? Das ist letztlich der gleiche Level wie Adler und Rensing! Adler ist nach dem Schwachsinns-Hype längst wieder auf dem Boden der Realität angekommen, Neuer hat grausame Fehler eingestreut (das hatte durchaus Lehmann-"Niveau" :laughing: ). Rensing ist von diesen 3en sicher nicht der schlechteste (trotz dieser Saison - hat aber überhaupt kein Standing mehr bei den Bayern...ein Klinsmann-Opfer!

Wenn Ribery verkauft wird, brauchen die Bayern aber nicht nur einen neuen LOM (Sneijder würde zentral spielen), sondern immernoch auch einen ROM.

...und es werden niemals Zhirkov und(!) Srna verpflichtet...es sei denn Lahm geht.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Ohhhlaf
    geschrieben 1243297730000

Noch viel wichtiger, 96 holt M. Franz!

Und stellt noch zudem auf 4-4-2 um. Sagt der Dieter, aus seinem sicheren Trainerstuhl.

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • Holginho
    geschrieben 1243317331000

...und "schiebt" M. Tarnat auf schäbigste Art und Weise "in Rente".

• Zoni69
    geschrieben 1243321992000

J U B I L Ä U M

Ich weiß, es ist schon 10 Jahre her, aber ich erinnere mich so gern daran und grüße alle, die sich mit mir freuen:

klick

Schönen Tag !

Zoni69

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • Holginho
    geschrieben 1243322471000

Einereits ein ;)

...andererseits zeigt dies aber auch, wie manche Leute zu Begriffen wie Sport und Fairness im grundsätzlichen stehen.

Sich über Niederlagen anderer freuen - auch eine Auffassung von Sport!

• TommyA
    geschrieben 1243325157000

@ Zoni :

Der Bericht ist schon seit circa einer Woche bei Bild.de online, schön das auch Du ihn dann gefunden hast - Respekt :p !

Ich habe das längst überwunden und erfreue mich an den Bildern von 2001, war da ja auch im Stadion dabei !

@ Holginho :

Über diese Niederlage hat sich doch die halbe Welt gefreut, da sind Leute aus ihren Löchern gekrochen, die hatten in ihrem ganzen Leben bis Dato keinerlei Meinung zum Fußball. Da muss man als Bayern Fan durch und man kann sich doch auch dann revancieren...

Ich freue mich auch diebisch, wenn Mannschaften, die ich nicht mag verlieren. Das gehört doch genauso zum Sport dazu !

Ohne Emotionen und Parteilichkeit ( egal aus welchen Gründen auch immer) gehts doch sowieso nicht.

Zu Bayern :

Ich sehe das wie Torro, Micho hat eine gute Saison gespielt, der Rest ist unterirdisch, auf solch einen Wackelkandidaten kannst in der Abwehr nicht setzen, da muss stabiliere Qualität her. DvB ist offensiv stark, defensiv auch immer eine Wundertüte, damit gewinnt man dan international auch keinen Blumentopf.

Zu den restlichen möglichen Verstärungen auf den relevanten Positionen hab ich mich ja bereits geäussert, da bedarf es keiner Widerholungen.

Gruß

Tom

• Holginho
    geschrieben 1243327397000

Über die Niederlage gegen ManU bin ich längst "hinweg"...eigentlich schon 5 Min. nach dem Spiel...

...aber sich dafür "revanchieren" oder über Niederlagen anderer freuen ist dann nicht so mein Ding.

Ich freue mich lieber über Siege (auch anderer!)!

Hmmm, mit Demichelis stehe ich dann wohl ziemlich alleine da ;) ... ich würde (bei einem entsprechenden Angebot) deutlich eher Lucio abgeben, den ich für den wahren Schwachpunkt in der Abwehr halte. Und ja, ich weiß, das der mit 71% gewonnener Zweikämpfe einen Spitzenwert hat - aber eben auch einen Spitzenwert was schwerwiegende Ballverluste betrifft (bei denen er dann auch noch stehenbleibt).

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!