• toro12
    geschrieben 1243327616000

@Holginho sagte:

Wenn Ribery verkauft wird, brauchen die Bayern aber nicht nur einen neuen LOM (Sneijder würde zentral spielen), sondern immernoch auch einen ROM.

...und es werden niemals Zhirkov und(!) Srna verpflichtet...es sei denn Lahm geht.

Der LOM ist ja Zhirkov. Zhirkov ist für mich kein LV ! Sollte Ribery gehen, bin ich mir sicher dass Sneijder und Zhirkov kommen. Uli hat auch gestern gesagt, dass alle Lahm eher auf links sehen, ein RV wird kommen. Srna wäre geil. ;)

Es soll ja auch ein deuschtsprachiger Torwart kommen.

Beiben nicht viele. Neuer, Adler, Begnalio ?

12.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza 05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza 23.11.-28.11.17 Abu Dhabi 05.02.-25.02.18 Südafrika
  • TommyA
    geschrieben 1243328543000

@ Holginho :

Für mich war 1999 erst mit dem Sieg 2001 vergessen, bis dahin war es eine offene, klaffende Wunde.

Du tickst da halt vollkommen anders, bist halt ein Vorbild für Fair Play und Harmonie ;) . Das bin ich ganz und gar nicht und will ich auch nicht so sein....

Auge um Auge - Zahn um Zahn ;)

Ja, Micho spielt immer nur solange gut, bis er seinen Stammplatz in der Albiceleste sicher hat, dann fällt seine Leistungskurve ins Bodenlose -war jetzt schon mehrmals zu beobachten.

Das ist auch offensichtlich ne Charakterfrage....

Adler fänd ich gut, Benaglio wäre okay, den Neuer braucht keiner in München.

Sonst wird wohl Gomez sicher kommen, und beim rest - da schaunmermal ;)

• Holginho
    geschrieben 1243328549000

Auch da habe ich eine andere Meinung ;)

Zhirkov spielt im Verein LAV - in der Nationalmannschaft manchmal(! ...zuletzt zugegebenermaßen häufiger) LOM.

Dein "Plan" könnte aufgehen - da gäbe es nur einen Haken...dann fehlt Dir in einem 4-3-3 ein linker Außenstürmer ;)

Ich glaube weiterhin nicht an eine Verpflichtung von Zhirkov und Srna ... es wird einer von beiden (oder ein ähnlicher Spieler) als Gegenpart von Lahm gesucht und geholt.

Ich glaube auch weiterhin, das Ribery bleibt!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • toro12
    geschrieben 1243330434000

Es könnte ja auch so aussehen:

--------Neuer/Benaglio--------

Srna--Lucio--Micho--Lahm---

Hleb-Tymo-Sneijder-Zhirkov

------Klose/Olic-Gomez------

Zhirkov hinter Ribery wäre reiner Selbstmord !

Ich glaube, er wird uns verlassen. Würde fast Wetten. ;)

Im Sommer gibts ein fettes Angebot von Real.

12.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza 05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza 23.11.-28.11.17 Abu Dhabi 05.02.-25.02.18 Südafrika
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1243333947000

@toro,

könnte so aussehen, allerdings bezweifel ich, das, gem. deiner Aufstellung, noch sechs neue Spieler geholt werden.

Des Weiteren würden, gem. deiner Aufstellung, nur noch 3-4 Spieler aus der jetzigen Saison in der bestmöglichen Startformation spielen und das man damit automatisch Erfolg hat, bezweifel ich ebenfalls. 7-8 neue Spieler, die müssten sich auch erstmal einspielen.

Außerdem würde es sogar möglich sein, das dann nur noch mit Lahm ein deutscher Spieler spielen würde und ich möchte bei Bayern keine Kölner oder Cottbuser Verhältnisse, wo man schon gebürtige Polen als Rheinländer "einbürgern" will, damit man wenigsten auf dem Papier einen deutschen Spieler in der Anfangsformation hat.

TW: Mit Neuer wird zwar spekuliert, allerdings ist der kein Deut besser als Adler oder Rensing. Also dann kann man auch das Geld für einen Torwart sparen und mit Rensing weitermachen. Allerdings sollte man Ihm auch wirklich das Vertrauen schenken und nicht so halbherzig wie Klinsmann.

IV: Wenn Micho dauerhaft, wie letzte Saison, gut spielt, dann ist er auch unbestritten gesetzt als IV. Lucio ist zwar nicht so schwankend wie Micho in seinen Leistungen, dafür hat er des öfteren kapitale individuelle Klopfer, die mind. für sehr viel Gefahr für das eigene Tor sorgen, wenn nicht sogar zu unnötigen Gegentoren. Selbst in der Rekordsaison letztes Jahr hätten die Anzahl der Gegentore noch niedriger sein können/müssen, da immernoch der größte Teil der Gegentore nur auf Klopfer der eigenen Verteildigung zustande gekommen sind.

Aber es wird bei jeder Gelegenheit damit rumerzählt, das Breno ein Einkauf für die Zukunft ist. Die Zukunft hat ab jetzt begonnen.

AV: Wird es einen geben und der zweite ist Lahm.

Mittelfeld: Kommt mit Tymo schon ein sehr guter Einkauf, Ribery möchte ich gar nicht hergeben, egal für wieviel Geld, weil Geld schiesst keine Tore.

Mir würde schon reichen, wenn mit Hleb ein rechter Gegenpart zu Ribery kommen würde. Man sollte auch noch bedenken, das man mit Kroos eins der begabtesten Talente besitzt.

Sturm: Wie schon geschrieben, man braucht vier Stürmer, also falls Toni geht, dann braucht man noch zwei und nicht nur einen Gomez.

Ich hoffe wenigsten, das Aloisius ein vernünftiges Konzept hat und nach dem Konzept passende Speiler geholt werden und nicht nach Namen. Weil anscheinend wird ja jeder namhafte Spieler, der nicht bei drei aufm Baum sitzt, derzezit mit Bayern in Verbindung gebracht.

Leben und leben lassen!
  • Holginho
    geschrieben 1243334150000

...aber nur, wenn C. Ronaldo nicht nach Madrid wechselt ;) Vielleicht verkaufen die ja nochmal irgendein Vereinsgelände :laughing:

Ok, ggfs. gibt es dann ein Angebot von ManU ;)

Zhirkov und Ribery auf links ist natürlich "sehr offensiv" - aber letztlich nichts anderes als Lahm und Hleb (wenn er denn kommen würde, oder ein ähnlich veranlagter Spieler). Dann müssen die AVs eben gut mit den Partnern harmonieren und eine gute Laufarbeit verrichten - was ich aber sowohl bei Lahm alsauch bei Zhirkov nicht als Problem sehe - sind beides sehr laufstarke Spieler.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Holginho
    geschrieben 1243334430000

@Tommy:

Bezeichne mich um Gottes Willen nicht als "nett" - sonst kriegt eine kleine vom Leben frustrierte pseudo-lebenserfahrene-Hausfrau und Mutter einen Herzinfarkt...

...und das wollen wir doch nicht :laughing:

• toro12
    geschrieben 1243337394000

@Harzer

Ich will auch keine Cottbuser Verhältnisse. Nur habe ich lieber einen Ausländer der Leistung bringt als den Quotendeutschen Borowski, Lell, Ottl, Görlitz, Schweini, Poldi usw. die wenn sie keinen deutschen Pass hätten NIEMALS bei Bayern spielen würden. Deutsche JA aber nur wenn sie Qualität haben: Lahm, Gomez, Klose von mir aus Enke.

• Holginho
    geschrieben 1243338020000

Naja, zumindest Podolski und Schweinsteiger würde ich keinesfalls die Qualität absprechen und auch Borowski und Ottl wären wohl "Stamm"spieler in anderen BuLi-Mannschaften.

Schweinsteiger ist auf aussen ganz einfach zu langsam und somit fehlbesetzt - entweder man läßt ihn zentral spielen (zusammen mit Tymo. wäre durchaus mehr als einen Versuch wert), oder läßt ihn draussen.

Podolski? Ich glaube sowohl er alsauch einige andere werden es noch bedauern, das er geht.

• toro12
    geschrieben 1243339572000

Der HSV braucht einen neuen Trainer... :shock1: :shock:

Jool geht zu Ajax.... :shock: :shock:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!