@toro,
könnte so aussehen, allerdings bezweifel ich, das, gem. deiner Aufstellung, noch sechs neue Spieler geholt werden.
Des Weiteren würden, gem. deiner Aufstellung, nur noch 3-4 Spieler aus der jetzigen Saison in der bestmöglichen Startformation spielen und das man damit automatisch Erfolg hat, bezweifel ich ebenfalls. 7-8 neue Spieler, die müssten sich auch erstmal einspielen.
Außerdem würde es sogar möglich sein, das dann nur noch mit Lahm ein deutscher Spieler spielen würde und ich möchte bei Bayern keine Kölner oder Cottbuser Verhältnisse, wo man schon gebürtige Polen als Rheinländer "einbürgern" will, damit man wenigsten auf dem Papier einen deutschen Spieler in der Anfangsformation hat.
TW: Mit Neuer wird zwar spekuliert, allerdings ist der kein Deut besser als Adler oder Rensing. Also dann kann man auch das Geld für einen Torwart sparen und mit Rensing weitermachen. Allerdings sollte man Ihm auch wirklich das Vertrauen schenken und nicht so halbherzig wie Klinsmann.
IV: Wenn Micho dauerhaft, wie letzte Saison, gut spielt, dann ist er auch unbestritten gesetzt als IV. Lucio ist zwar nicht so schwankend wie Micho in seinen Leistungen, dafür hat er des öfteren kapitale individuelle Klopfer, die mind. für sehr viel Gefahr für das eigene Tor sorgen, wenn nicht sogar zu unnötigen Gegentoren. Selbst in der Rekordsaison letztes Jahr hätten die Anzahl der Gegentore noch niedriger sein können/müssen, da immernoch der größte Teil der Gegentore nur auf Klopfer der eigenen Verteildigung zustande gekommen sind.
Aber es wird bei jeder Gelegenheit damit rumerzählt, das Breno ein Einkauf für die Zukunft ist. Die Zukunft hat ab jetzt begonnen.
AV: Wird es einen geben und der zweite ist Lahm.
Mittelfeld: Kommt mit Tymo schon ein sehr guter Einkauf, Ribery möchte ich gar nicht hergeben, egal für wieviel Geld, weil Geld schiesst keine Tore.
Mir würde schon reichen, wenn mit Hleb ein rechter Gegenpart zu Ribery kommen würde. Man sollte auch noch bedenken, das man mit Kroos eins der begabtesten Talente besitzt.
Sturm: Wie schon geschrieben, man braucht vier Stürmer, also falls Toni geht, dann braucht man noch zwei und nicht nur einen Gomez.
Ich hoffe wenigsten, das Aloisius ein vernünftiges Konzept hat und nach dem Konzept passende Speiler geholt werden und nicht nach Namen. Weil anscheinend wird ja jeder namhafte Spieler, der nicht bei drei aufm Baum sitzt, derzezit mit Bayern in Verbindung gebracht.