Abwarten, bis jetzt offensichtlich alles nur Spekulationen !
Aber ich wüßte da einen Trainer, der seit 27.04. frei hat......
Abwarten, bis jetzt offensichtlich alles nur Spekulationen !
Aber ich wüßte da einen Trainer, der seit 27.04. frei hat......
...dann müßte der HSV aber erst seinen kompletten Kader verkaufen, um sich den Trainer und seine "Umbaumaßnahmen" leisten zu können
bei uns in Basel wäre der Gross zu haben ,der hat ja mit uns in 10 Jahren 9 Titel geholt aber nun ist Flasche leer
...aber die Titel hat er in der Schweiz geholt
Spass beiseite:
Ich halte Gross auch für einen guten Trainer - hat aber aus irgendwelchen Gründen nicht die Reputation, die ihm m.E. zusteht.
ja das sprechen vor der Kamera gestaltet er schon unheimlich kompliziert ,dass ist nicht seine Stärke und leider ist es ein sturrer Hund sprich wörtlich ,darum will ihn hier in Basel keiner mehr eigendlich könnte er Klinsis Zwilling Bruder sein was die Saison 08/09 angeht.
Oh Mann, das war vielleicht ein Schock, per SMS erfahren, dass Jol wohl weg ist.
Bin ja mal gespannt wer dann kommt, obwohl den so schnell bestimmt keiner ersetzen kann.
Könnte mir Slomka ganz gut vorstellen, oder ist der zu nett???
Hallo Püppi,
sag mal was wollen die uns alles noch antun ? Ist der HSV wieder zu geizig mal in die Vollen zu greifen. Sollen wieder nur 08/15 Leute kommen ?
Eigentlich hat man das Gefühl die wollen gar nichts gutes holen oder gewinnen. Manchmal begreife ich das alles nicht. :sm1:
Ein für mich absolut grauenvoller Name kusiert schon- Labbadia. Dann könnte ich echt :spucken:
Gruss
Hi Marco,
tja, in letzter Zeit ist man mal wieder besonders beschissen dran HSV Fan zu sein. Ob unser Leidensweg auch irgendwann mal wieder vorbei ist??? Würde bald mal sagen Vorstand raus!
Labbadia würde ich, genau wie du, absolut furchtbar finden. Wie schon geschrieben, wünsche ich mir Slomka, der "kursiert" ja auch. Was würdest zu dem sagen?
Gruß
Püppi
Slomka schon eher, der hat wenigstens internationale Erfahrungen, aber so einen richtigen Favoriten habe ich jetzt nicht.
Das mit Jol finde ich absolut zum kotzen, jetzt hat man mal einen guten Trainer und vergrauelt den nach einem Jahr wieder.
Ich habe die Schnauze echt gestrichen voll. So langsam reicht es. Und wenn die wirklich den Labbadia holen mutiere ich zum Alien und dann gibt es ein grauenvolles Massaker :gun: :gun:
Gruss Marco
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!