Tja, Wechsel ist fix laut Ajax
Tschüss Jol....
Wenn Labbadia kommt, dann :spucken: ich mit dir Marco.....
Püppi und Marco, ihr habt keinen Trainer mehr - wir keinen Stürmer-Star - aber es geht weiter
Und wir haben einen neuen Trainer und einen neuen Stürmer Star, so gleicht sich alles aus...
dafür habt ihr 30 Mio. für neue Spieler. Vielleicht schafft es der vfb diesmal vernünftig zu investieren.
@Holginho sagte:
...aber sich dafür "revanchieren" oder über Niederlagen anderer freuen ist dann nicht so mein Ding.
Ich freue mich lieber über Siege (auch anderer!)!
Ich mich auch, in dem Fall eben über den ManU-Sieg.
Merke: Wenn es einen Gewinner gibt, muß es eben auch einen Verlierer geben. Immer nur unentschieden ist ja auch nichts...
@TommyA sagte:
@ Zoni :
Der Bericht ist schon seit circa einer Woche bei Bild.de online, schön das auch Du ihn dann gefunden hast - Respekt !
Hatte ich auch letzte Woche schon gelesen. Wen es interessiert, bitte auf sportschau.de nachschauen, da gibt es nochmal den Live-Kommentar. Da erzählt er schon was von Schlusspfiff, dabei gibt es erst mal noch ne Ecke
@delfini sagte:
Püppi und Marco, ihr habt keinen Trainer mehr - wir keinen Stürmer-Star - aber es geht weiter
Ich kenne da einen Verein, der hat keine Trainer, keinen brauchbaren Stürmer und schon gar keine 30 Mio
Gute Nacht zusammen !
Zoni69
Zoni, meinst du jetzt deinen VFL (Pele W. ein Trainer??, Reichenberger und Co Stürmer??) oder den HSV???
Jol scheint wohl ziemlich mit Hoffmann aneinander geraten zu sein und hat wohl im Anschluß die Konsequenzen gezogen. Hoffmann hat wohl das Geld für "fertige" Spieler zur Aufwertung des Kaders verweigert.
Falls das stimmen sollte, stützt das meine seit Monaten geäußerte Vermutung, das es beim HSV ein gewisses finanzielles Problem gibt - obwohl nach den Verkäufen von vdV, Kompany und de Jong (durch das gesparte Gehalt auch Olic) ein nicht unerheblicher 2stelliger Mio.-Betrag zur Verfügung stehen müßte. Die Transfers in der Winterpause waren unsinnig, Stückwerk und passen nicht in das vorherige Transferverhalten der HSV-Macher, die mit o.g. (und Petric z.B., vorher auch schon mit van Buyten, Trochowski und anderen über Jahre sehr gut eingekauft hatten).
Beiersdorfer soll wohl gehen müssen.
Was ist da auf einmal los?
Slomka?
Ich glaube, der ist zu gutmütig und funktioniert nur, wenn es in Mannschaft und Umfeld zu 100% stimmt.
Labbadia?
Was habt ihr gegen den? Hat in Leverkusen eine prima Arbeit geleistet - erscheint mir aber auch nicht hart genug zu sein und ist wohl auf die Arbeit mit, und Formung von jungen Spielern fixiert. Im Umgng mit "Stars" hat er keinerlei Erfahrung.
Vielleicht springt ja Stevens nochmal ein?
J. Berger und M. Frontzeck sind auch frei
Vor noch nicht alt zu langer Zeit, hat Hamburg auch an Hecking gegraben. Wie sieht es denn damit aus
Nochmal kurz zum Einwand von Holginho, bzgl. der Verabschiedung von Tanne. Absolut richtig dein Kommentar. Das war unwürdig.
Allerdings dazu, nicht der "Buhmann" Hecking ist wohl dafür verantwortlich, sondern seine Vorgesetzten. Mehrere Termine wurden abgesagt, weil Herr Kind dabei sein sollte und wollte, aber immer wieder angeblich nicht konnte. D.H. hat dann einfach nicht mehr hinter dem Berg lassen wollen und ihm gesagt, was Sache ist.
Die Aktionen der Spieler, fand ich vor dem Hintergrund, dass es nicht gegen den Trainer ist, gut (Trickot auf Spielfeld und Plakat vor den Fans).
Bin auch sehr geteilter Meinung, ob D.H. noch der richtige Trainer hier ist, aber ein schlechter ist er nicht. Wenn man gegen ihn ist, die Veranstaltung der Fans war schon sehr kreativ und interessant. "Nimm den Hut", und etliche Mützen und Hüte, flogen Richtung Platz....
Gruß, Olaf
Keine Ahnung wie es zu der hannoverschen Katastrophen-Saison kommen konnte. mit disem Kader muß m.E. einfach deutlich mehr rauskommen. Hecking halte ich für einen durchaus guten Trainer - allerdings scheint er sch in Hannover abgenutzt zu haben.
Wer das mit Tarnat letztlich verbockt hat (warum auch immer dieser m.M. nach für die Mannschaft wichtige Spieler plötzlich "out" war) weiß ich nicht - es wirft aber ein sehr schlechtes Licht auf den "Gesamtverein". Solchermaßen "verdiente" Spieler verdienen einfach ein anderes Ende!
@hugo11 sagte:
Zoni, meinst du jetzt deinen VFL (Pele W. ein Trainer??, Reichenberger und Co Stürmer??) oder den HSV???
Der Vfl hat wenigstens noch einer Trainer, bei den Stürmern fängt es an zu hapern und beim Geld ist es dann ganz vorbei !
Die Aussage bezog sich auf Arminia Bielefeld. Obwohl für die 2. Liga ist Arthur bestimmt auch wieder Spitze !
Gruß Zoni69
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!