Da hoffe ich doch sehr, dass nicht wie vor zwei Jahren "blind" eingekauft wird, die nächste Saison soll ja noch erfolgreicher sein als die jetzige auch ohne Gomez
Das ist aber ein schlechter Ausgleich - zumindest mal im Moment :rofl:
LG Delfini
Zoni, stimmt, bei Bielefeld schauts ja genauso aus.
Ich drück dem VfL die Daumen das ihr drin bleibt.
Und Delfini, ich finds gut so. Zumindest was den Gomez betrifft.
LvG ist wieder mal so ne Wundertüte der die Bundesliga nicht kennt, lassen wir uns überraschen...
Hugo, na ja, wir werden sehen wie es dann so läuft - für Gomez sicher ne große Umstellung, bei den Bayern wird nicht jeder für ihn "ackern" wie das in Stuttgart so oft der Fall war. Wobei er sich auch immer in den Dienst der Mannschaft gestelt hat. Dann kann er zeigen was in ihm steckt. Nichtsdestotrotz bin ich als VfB Fan schon ein bißchen enttäuscht
der FCBasel hat den Trainer geschasst nun kann Ihn der HSV haben
Gross ist genauso "knurrig" wie Jol - würde ja passen
Was macht Augenthaler eigentlich gerade?
Aber vielleicht graben die ja auch noch mal den Jupp Derwall aus
Liebe Stuttgart-Fans, liebe HSV-Fans!
Wartet doch einfach mal das DFB-Pokalfinale ab. Ich könnte mir gut vorstellen, das bei einer Niederlage Leverkusens dort die Fetzen fliegen und Konsequenzen (sowohl im Spieler, alsauch im Trainer-Bereich) gezogen werden.
Ich könnte mir z.B. gut vorstellen, das der Gomez-Nachfolger Helmes heißt
Holginho, ob der zu Stuttgart passen würde ich weiß es nicht - aber wie du schon schreibst - wir werden sehen und der Transfermarkt ist ja noch ne Weile geöffnet
Ich (ok, das zählt dann letztlich "nicht wirklich" ) halte von Helmes eine Menge...und da er ein Gomez sehr ähnlicher Stürmer ist, müßte der VfB nicht einmal auf ein anderes Offensiv-Spiel umstellen.
[color=black][size=20]Der in Winterthur geborene Hans Gamper hat 1899 den FC Barcelona gegründet. Zwischen 1908 und 1925 war er fünf Mal dessen Präsident. Bevor Gamper nach Katalanien auswanderte, hatte er lange Zeit beim FC Basel gespielt.[color=black][size=20]
alles klar
Ich hoffe mal für den Gampers Hans das das 2:0 durch den kleinen Messi den Sieg für Barca gegen die Inselaffen (ja ich weiß, böses Wort...) bedeutet!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!