• Holginho
    geschrieben 1243464781000

@Hogit:

Die Schweizer waren wahrscheinlich zu langsam ;)

Kleiner Hinweis an ManU:

"Wunder gibt es immer wieder" ist nur ein Liedtitel :laughing: :rofl:

Ich hab das Finale ganz entspannt und neutral gesehen (gebe aber gerne zu, das ich mit meinem Tipp (3:1 für ManU) ziemlich daneben gelegen hab).

Ich hätte nicht erwartet, das ManU so blöd ist, und Barca soviel Platz zum spielen läßt.

Ich denke, der Sieg geht in Ordnung.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • delfini
    geschrieben 1243464949000

Holginho, so ähnlich ging's mir auch-hätte eigentlich eher an einen Sieg für ManU geglaubt, aber Barca war besser, wenn auch das Spiel selbst nicht überragend war - nach dem 1:0 hätte ich mehr Gegenwehr erwartet - das 2:0 von Messi war klasse - für mich im Moment einer der besten Spieler, die's gibt :D

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • jordan26
    geschrieben 1243465270000

@Hogit

wir sind einfach gut ;)

• Ohhhlaf
    geschrieben 1243470291000

Und nur mal so nebenbei, war das "Finale" in der CL so viel besser, als beim UEFA-Cup?

Das war auch nixxx, oder?

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • Holginho
    geschrieben 1243489389000

Jch stimme Dir in der Richzung zu, das man mit Sicherheit hätte mehr erwarten dürfen, aber...

....die ersten ca. 25 Min. hast Du schon gesehen, oder?

Und, bei diesem Spiel war keine Mannschaft dabei, die sich für ein anderes Spiel geschont hat ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • TommyA
    geschrieben 1243509237000

Glückwunsch an Barca -da hat die richtige Mannschaft gewonnen.

Fuckin' Man Utd. ! Denen gönn ich ja jeder Niederlage und wenns richtig weh tut, dann umso besser !

Bei den 30 Mio € oder mehr, die wohl für Gomez bezahlt werden, fehlt mir jegliches Verständnis. Das ist mehr Geld als Ribery gekostet hat....

Man hat doch nicht wirklich die größte Baustelle im Sturm, aber das sehen die Herren verantwortlichen wohl anders...

Dann lieber weiter mit Lell & Rensing kicken, schon klar....MANN, sind die alle blind und deppert ?

Jol zu Ajax ? Kann ich nachvollziehen, dass man als Holländer die Chance nutzen muss Ajax mal zu trainieren...da kann der HSV nicht mithalten !

Aber eigentlich mir auch total wurscht, unter wem der HSV dann wieder hinter Bayern landet :p

Gruß

Tom

• Holginho
    geschrieben 1243513425000

Dem "Harmonie-Menschen" ;) tut ManU (wie ich finde eine großartige Mannschaft) leid...aber sie werden es wieder und weiter versuchen - und auch wieder Erfolg haben!

Tom, glaube mir: Lell wird in der kommenden Saison keinen "Stammplatz" mehr haben - was aus Rensing wird (ich bleibe dabei und sehe ihn talentmäßig auf einem Level wie Adler und Neuer - die aber im Gegensatz zu Rensing das Vertrauen ihrer Mannschaft, Trainer und des Managements geniessen).

Ich sehe die Offensiv-Abteilung des FC Bayern schon als "Baustelle" - Toni und Klose sind in Jahre gekommen, beide sind verletzungsanfällig und nehmen sich regelmäßig ihre "Auszeit". Olic wurde günstig als sehr variabler Stürmer verpflichtet ist aber auch nicht mehr der jüngste. Also fallen hier 3 Spieler vermutlich relativ kurzfristig (diese?, nächste? Saison?) aus dem Kader. Müller ist wohl noch nicht soweit.

Man hatte Interesse an Gomez und wenn man ihn haben wollte mußte(!) man jetzt zuschlagen. Mit Gomez kommt wieder mehr Bewegung und Druck in den Sturm. Der Stehgeiger Toni muß (wenn er denn nicht doch noch transferiert wird (Florenz, Mailand - ich denke, da tut sich noch etwas) sich dem zu erwartenden schnelleren Spiel anpassen oder findet sich auf der Bank wieder. Klose (und Olic) sind da bedeutend variabler. Und auf eines können die Bayern-Spieler in der kommenden Saison Gift nehmen: Sie werden laufen...viel laufen! ...das gehört zur van Gaal-Philosophie.

Ich glaube auch nicht, das 30 Mios an den VfB geflossen sind. Die Truppe um U.H. ist ein fairer aber harter Verhandlungspartner und Bayern zahlt in der Regel (im Gegensatz zu Turin ... Werder bekommt das Geld in 3 Raten von Turin / wenn überhaupt ;) ) sofort und komplett. Ich könnte mir denken, das die tatsächliche Summe deutlich unter 30 Mios liegt...und ggfs. durch "nachträgliche Zusatzzahlungen im Erfolgsfall oder einer möglichen VfB-Beteiligung bei einem späteren Weiterverkauf von Gomez ergänzt wird.

• TommyA
    geschrieben 1243516067000

Sehe ich mal wieder komplett anders ;)

Im Sturm ist man aktuell bestens aufgestellt und man hat keinerlei Not einen Gomez für diese Summe zu kaufen. Einfach mal mit dem Müllers Gerd Torschusstraining machen und dann klappt das auch bestens.

Wenn ich die Baustellen Tor, Verteidigung und Mittelfeld beseitigt habe, dann kann ich mir vielleicht mal Gedanken über den Sturm machen. So wie das nun geschehen ist, macht das für mich keinen Sinn.

Und wenn ich dann die Hackfresse Chr. Ronaldo so bedröppelt reinschaun' sehe wie gestern , dann lohnt sich der Fußballabend schon und die Welt ist schön :laughing:

• Holginho
    geschrieben 1243520161000

2 Meinungen = also können wir demnächst fröhlich weiterdiskutieren ... ist doch ok so!

@HSV-Fans:

Der Meyer (zuletzt Gladbach) wäre ab sofort auch "im Angebot" ;)

• Püppi
    geschrieben 1243520883000

Ey Holger, willst du mich zum :spucken: bringen, oder was??? :bomb1: :grinning:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!