Funkel wurde in Köln entlassen, weil er in der Tat unattraktiven Fußball spielen ließ und dabei auch noch erfolglos war. Ihm fehlte damals allerdings auch ein gewisser Glitzer-Glamour-Effekt, seine Medien-Auftritte waren zu bieder und dröge für so manchen "Macher" beim FC.
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1244064778000Suaviter in modo, fortiter in re.
-
geschrieben 1244071224000
Und bei Gladbach und Frontzeck sieht man mal wieder, es gibt nur einen Trainerzirkel und wenn du in diesem Kreis als Trainer erstmal drinne bist, dann bist du im Geschäft.
Frontzeck bei Bielefeld raus und gleich bei Gladbach wieder drinne im Boot.
Als ob es keine anderen Trainer mehr gibt?!
Wenn wünschen sich denn die ganzen HSV, Köner und Frankfurter als neun jeweiligen Trainer? Ich lese immer nur, wenn sie nicht wollen, aber wen Sie wollen, das liest man nicht.
In der zweiten Liga sond auch noch ein paar Posten frei? Wer will, wer hat noch nicht?
Und bei Klinsmann belibe ich bei meiner These, er war noch nie Trainer, und ein Vereinstrainer erst Recht nicht. Er braucht einen Löw, wie vorher Völler einen Skibbe, damit die Herrn Klinsmann/Völler die "Frontsau" machen können und sich um die Medien/Öffentlichkeit und Strukturen zu kümmern, während in Ruhe der "Co-Trainer" Skibbe/Löw die Alltagsarbeit in Ruhe erledigen kann.
Wenn nicht Magath zu Schalke gegangen wäre, hätte er ja bei Schalke mal Ordnung in den Saustall bringen können, weil seit Rudi ist ja keiner mehr da.
Leben und leben lassen! -
geschrieben 1244073981000
Hallo Wolfgang,
nun soll in Köln auch Skibbe im Gespräch sein. Hätte der Deiner Meinung nach eine Chance in Köln?
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1244100805000
Holger, ich glaube wenn Funkel schon keinen draht zu den Medien hatte, dann wird es Skibbe erst recht nicht haben. Selten einen so blassen Trainer gesehen. Das Schlimme an der ganzen Sache ist, er wird auch im Frankfurt gehandelt und die Fans im Forum sind immer mehr der Meinung, das Skibbe zur Eintracht paßt. Ich persönlich würde gern Slomka in Frankfurt sehen.
Ich bin auch mal gespannt, wie Wolfgang die Sache mit Skibbe und Köln sieht. Da er ja über reichlich Insiderinformationen verfügt ist es bestimmt interessant wie die Kölner Fans und die Vereinsführung zum Thema Skibbe stehen.
<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen -
geschrieben 1244101450000
Hallo Harzer, daß Profil der Eintracht Fans an den neuen Trainer ist folgendes: Er muß attraktiven Fußball spielen lassen, Ergebnisse wie 5:3 oder 4:2 sollten in jedem Heimspiel zu erreichen sein. Dabei würde auch die ein oder andere Niederlage 4:5 oder 5:7 akzeptiert. Hauptsache es geht mit Volldampf nach vorne.
Bei den Fans liegt Skibbe klar vorne obwohl Labbadia mit Sicherheit auch eine Option ist. Mein Wunschtrainer wäre allerdings wie schon im Beitrag vorher genannt Slomka. Ich halte sehr viel von ihm. Denn wär S06 in der CL bis ins Viertelfinale führt kann kein schlechter sein. Auf alle Fälle bleibt es spannend, genauso wie die ganze letzte BL-Saison verlaufen ist.
<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen -
geschrieben 1244106586000
genau meine Meinung Tore müssen fallen.
-
geschrieben 1244112956000
Sind die Bazis wahnsinnig und/oder senil geworden?
...18,5 Mios + Rensing für Neuer
Hoffentlich bleibt Schalke/Magath hart und gibt den nicht ab!!!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1244115667000
Holger und Werner,
lt. einer Express-Umfrage ist Slomka haushoher Favorit bei den Fans. Das sagt allerdings nichts über die Praeferenzen der Entscheidungsträger im Club aus.
Meier hat mit Skibbe eine Zeitlang in Dortmund verbracht und soll große Stücke auf ihn halten. Mir persönlich ist Skibbe zu konturlos. Er kommt mir immer noch vor wie der Klassenprimus, irgendwie unfertig.
Neuerdings geistern auch interne Lösungen herum. Da fallen Namen wie Lottner (U17-Trainer) und Schaefer (U23-Trainer). Beide leisten hervorragende Arbeit mit ihren Teams, ob das aber ausreicht, um die Akzeptanz gestandener Profis zu finden, wage ich zu bezweifeln.
Schuster wird ebenfalls genannt. Aber ob der in den Dunstkreis seiner Ex-Gattin (wohnt im Bergischen Land) eintauchen möchte, wird von vielen bezweifelt.
Suaviter in modo, fortiter in re. -
geschrieben 1244122606000
@Holginho sagte:
Sind die Bazis wahnsinnig und/oder senil geworden?
...18,5 Mios + Rensing für Neuer
Hoffentlich bleibt Schalke/Magath hart und gibt den nicht ab!!!
Hey Holginho :angry:
nun sag bloß DU hast nicht "unterschrieben", dass WIR Neuer nicht wollen und er auf Schalke bleiben soll!? Los aber SOFORT!!!
.... nun hat das "Riesenbaby" ja selbst dementiert :rofl: :rofl: :rofl:
Für die Vorstandsetage des FCB würde ich mir wünschen: HERR SCHMEISS HIRN RA ............ 'd Leid kenned's braucha :engel2:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1244122828000
Wenn das stimmt, was der Express schreibt, dann heißt der neue Trainer in Frankfurt Skibbe. http://www.express.de/nachrichten/sport/...2370484.html
Dann ist ein Trainer dem Trainerkarussel wieder entsprungen.
Der nächste Verein, der dann einen neuen Trainer präsentiert dürfte der 1.FC Köln sein, denn die Hamburger haben ja noch keine Trainerfindungskommission ins Leben gerufen, die dann eine Agentur beauftragt, welche erst einmal ein Trainerprofil erstellt. :rofl:
<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen