• Püppi
    geschrieben 1244125259000

@Harzer sagte:

Wenn wünschen sich denn die ganzen HSV, Köner und Frankfurter als neun jeweiligen Trainer? Ich lese immer nur, wenn sie nicht wollen, aber wen Sie wollen, das liest man nicht.

Hab schon ein paar Mal geschrieben, dass ich Slomka haben möchte....

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Marco L.
    geschrieben 1244128172000

Und ich habe schon ein paar mal geschrieben

Schaaf oder Slomka.

Du weißt ja, wer lesen kann ...... ;)

Gruss

Gruß Marco
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1244128221000

Und ich hätt gern die Jennifer Aniston, aber das Leben ist kein Wunschkonzert. ;)

Und wieder drei € fürs Phrasenschwein...

Ich bin auch gespannt wer, wo aus dem Alt(un)bewährten Trainerpool landet.

Der Frontzeck könnte nen neuen Rekord aufstellen, dreimal hintereinander als Trainer abgestiegen...

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • maximax
    geschrieben 1244130372000

@sge-Werner sagte:

.... denn die Hamburger haben ja noch keine Trainerfindungskommission ins Leben gerufen, die dann eine Agentur beauftragt, welche erst einmal ein Trainerprofil erstellt. :laughing: :rofl:

Ja, Du hast Recht, Werner! :rofl: :rofl: Trainerprofil erstellen? Ich fasse es nicht, für solch einen Käse Geld auszugeben. Wenn die beim HSV nicht wissen, wie der neue Trainer aussehen soll und dazu erst noch eine Agentur beauftragen müssen, dann ist ihnen nicht zu helfen.

Ich kenne das noch aus dem Job. Wenn die GF sich scheut, eine Entscheidung zu treffen (Kompetenzgerangel, Kosten nicht abgesegnet etc.), wird erst mal eine

Arbeitsgruppe ins Leben gerufen, um Zeit zu gewinnen. :rofl: Aber diese Zeit hat der HSV gar nicht!

Suaviter in modo, fortiter in re.
  • Marco L.
    geschrieben 1244133442000

@maximax

Glaubst Du eigentlich jeden Mist ?? ;) :laughing: :rofl: Schon mal was von Witz, Scherz oder auch Ironie gehört? :rofl: :rofl:

Gruß Marco
  • maximax
    geschrieben 1244142741000

Nein, Marco, ich glaube nicht jeden Mist. Ich glaube auch nicht, daß Dein HSV in Wirklichkeit so verfährt. Es sollte nur als Beispiel herhalten, weil man solche Sprüche zur Zeit oft liest. Ich hatte eigentlich auch mit den Smilies ausgedrückt, wie ich das Ganze einstufe. Also, nichts für ungut! Ihr bekommt Euren Labbadia schon noch! :laughing:

Suaviter in modo, fortiter in re.
  • Zoni69
    geschrieben 1244150862000

@hugo11 sagte:

Der Frontzeck könnte nen neuen Rekord aufstellen, dreimal hintereinander als Trainer abgestiegen...

So wird es kommen. Dann merken auch die letzten, dass mit dem kein Blumentopf zu gewinnen ist ! Kann ich nicht verstehen, was hat der denn vorzuweisen, was ihn befähigt, einen Erstligisten nach dem anderen zu trainieren :frowning:

@Hugo11

Siehst Du, mit Wollitz ist nichts klar. Ich schätze mal, dass er morgen als Cottbus-Trainer vorgestellt wird ! Dann weiß auch Osnabrück woran sie sind und können ebenfalls suchen.

Grüße vom Absteiger.

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1244154280000

Zoni, ich denk mal nach den Infos der letzten Tage weiß die Vereinsführung schon wer Trainer wird.

@sge-werner: dein Favorit wirds nich, es ist doch der Skippe.

Vielleicht bringt er ja ein paar talentierte Fußballer ala Hässler mit... ;)

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Holginho
    geschrieben 1244154636000

Ich habe nichts gegen Neuer...ein wie ich finde durchaus guter, talentierter Torhüter...

...nicht mehr únd nicht weniger!

Für mich ist er auf einer Stufe wie Adler und auch (ja trotz der Saision) Rensing - alle 3 sind in etwa im gleichen Alter und verfügen über eine quasi identische nationale und internationale Erfahrung.

Und in dem Zusammenhang angeblich 18,5 Mios + Rensing zu bieten ist gelinde gesagt reichlich un- und schwachsinnig.

Pranjic? Kennt den jemand? Die Leistungsdaten sind prima...vielleicht mal ein (positives) Ü-Ei der Bayern-Macher.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Zoni69
    geschrieben 1244185735000

Habe eben im Radio gehört, dass Labbadia wohl neuer Trainer in Hamburg wird ! Ablöse an Leverkusen wäre zu zahlen. Kam auf NDR2 und der NDR ist ein dem HSV durchaus nahestehender Sender !

Ich persönlich bin der Meinung, dass weder Frontzeck, noch Skibbe und auch nicht Labbadia die Saison überstehen werden ! Mal abwarten !

Schönen Tag und schönes Wochenende an alle !

Gruß vom Absteiger.

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!