• Zoni69
    geschrieben 1244185968000

@Hugo11

Eben als ich so mein Avaterbild sah, fiel es mir wie Schuppen von den Augen...

Der neue Osnabrücker Trainer, falls Wollitz geht !

Falls Du ihn nicht kennst, es ist Joe Enochs. Rekordspieler des Vfl, seit einem Jahr Trainer der 2. Mannschaft und er hat bei den Fans mindestens soviel Symphatien wie Wollitz bei seinem Amtsantritt !

Warum bin ich da nicht früher drauf gekommen... Muß gleich mal Lothar Gans anrufen ;) Aber vielleicht liest er ja hier mit :D

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • Dirk-1708
    geschrieben 1244186780000

Meine Glückwunsch an alle Hamburger zum neuen Trainer. Hier steht es schwarz auf weiß. ;)

Es hätte schlimmer kommen können - Werner Lorant und Willi Entenmann sind ja auch auf dem Markt. :laughing:

Ich bin sehr froh dass der Kelch Labbadia an uns (dem FCK) vorüber gegangen ist. Hier wurde er ja auch sehr heiß gehandelt, aber letztendlich haben die €uros aus Hamburg wohl den Ausschlag gegeben.

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • sge-Werner
    geschrieben 1244189580000

Hallo Wolfgang, so kann man sich irren, jetzt seit ihr die Letzten, die noch keinen Trainer haben.

Nun im Eintracht-Forum kam Skibbe gut an. Schon am Nachmittag hat sich heraus kristalisiert, daß es wohl Skibbe sein wird. Für mich persönlich wirkt er bißchen blaß aber es hätte auch schlimmer kommen können z.B. U. R. der in Frankfurt schon vorgesprochen hatte. Nachdem Gespräch allerdings seinen Vertrag in Koblenz verlängert hat.

Labbadia und Hamburg wenn das mal gut geht. Labbadia hat erst ein Jahr Bundesligaerfahrung und dann gleich zu so einem Verein (großen Verein) wie Hamburg, wo er sich keinen Ausrutscher erlauben darf. Naja mal abwarten.

Frontzek nach Gladbach finde ich ok. Frontzek hat jahrelang in Gladbach gespielt, war Co-Trainer unter H.M. und kennt den Verein und das Umfeld. Außerdem finde ich, hat er in Bielefeld gar keine schlechte Arbeit geleistet. Wenn man sich mal ansieht, daß die Bielefelder in der zurückliegenden Saison 17 mal Unentschieden spielten. Wenn sie von den 17 mal nur 3 Spiele gewonnen hätten, wären sie 12. Oder 11. In der BL-Tabelle geworden.

Neuer für Rensing plus 18.5 Mio. EUR kann für mich nur ein Druckfehler sein. Wahrscheinlich meinten die Bayern-Verantwortlichen 185.000,- EUR. Für den erstgenannten Preis bekommen die Bayern doch sogar van der Sahr.

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • sge-Werner
    geschrieben 1244191599000

Ich häd da gern ma e frach. Was ist eigentlich mit Slomka los, warum will den keiner, ist der zu teuer, hat er zuviel Sonderwünsche oder hat der schon ganz still und heimlich in Leverkusen unterschrieben????

Weiß jemand darüber Bescheid, würde mich mal interessieren.

Gruß Werner

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • TommyA
    geschrieben 1244193003000

Sooo, der Bruno geht also zum HSV :laughing:

Jeder bekommt das , was er verdient ;) !

Und der Bruno hat immerhin mehr Trainererfahrung als ein Möchtegerntrainer, der als Lehrling bei Bayern auf der Bank hocken durfte.

@ Werner :

Also ob das mit Skibbe gutgeht ?Der lässt zwar schönen Fußball spielen, aber die Eintracht sollte andere Ansprüche haben. Prio 1 ist der Klassenerhalt und sonst nichts -gerade nach der letzten Saison sollte man in Frankfurt die Bälle flach halten ;)

Und grad in HR3 waren die Fans alles andere als begeistert von Skibbe.

Slomka ? Keine Ahnung, vielleicht geht er ja echt zu Bayer, würde meiner Meinung nach ganz gut passen.

18,5 Mio € für Neuer +Rensing ? Die sind doch vollkommen bekloppt da an der Säbener Strasse. Neuer, Adler und mit ein paar Abstrichen Rensing nehmen sich nicht viel. Enke und van Gaal scheinen seit ihrem gemeinsamen Engagement bei Barca keinen weiteren Wert auf eine erneute Zusammenarbeit zu legen, anders kann ich es mir nicht erklären, weshalb der komplett raus ist.

Mal schaun, wer da im Tor stehen wird.....

Gruß

Tom

• maximax
    geschrieben 1244196621000

...jetzt geistert Falko Götz als neuer FC-Trainer herum. Für mich keine schlechte Lösung!

Labbadia und Hamburg!? Ich glaube, das geht nicht lange gut. L. hat nicht die nötige Erfahrung, und auch von der Mentalität her sehe ich himmelweite Unterschiede. Hier der konservative Weltstadt-Verein, da der spontane Bruno.

Suaviter in modo, fortiter in re.
  • sge-Werner
    geschrieben 1244199404000

@Tommy, bei den meisten Eintracht-Fans herrscht nach Bekanntgabe des neuen Trainers im Eintracht-Forum Aufbruchstimmung. Natürlich gibt es bei der Größe des Vereins immer wieder Fans die was zu kritisieren haben. Natürlich hast Du recht, wenn Du sagst man sollte in Frankfurt den Ball flachhalten. Ich wäre schon damit zufrieden, wenn wir 4-5 Spieltage vor Saisonende rechnerisch mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben. Allerdings wollen die meisten Eintracht-Fans sowie auch ich, endlich mal Fußball von der eigenen Mannschaft im Waldstadion sehen und nicht so ein destruktives gekicke wie in den letzten anderthalb Jahren.

@Wolfgang, Götz ist bestimmt kein schlechter Trainer aber ich glaube das Hauptproblem in Köln sind die Medien oder ganz direkt gesagt der Express. Es kommt also bei Euch darauf an, wie man mit den Medien umgeht und das traue ich Götz nicht zu.

Bei Labbadia habe ich das Gefühl, er verheizt sich selbst. Anstatt erstmal bei einem Verein in der Bundesliga Erfahrung zu sammeln, der als Zielvorgabe einen Mittelfeldplatz ausgegeben hat, wechselt er wieder zu einem Verein, wo die Ansprüche sehr hochgesteckt sind. Allerdings verstehe ich auch die Führung des HSV nicht.

Zur Torwartfrage des FCB paßt der Satz, wenn ich keine Probleme habe, dann mach ich mir welche. Was muß das für Rensing ein Gefühl sein zu wissen, welchen Stellenwert man bei der Vereinsführung genießt.

Gruß Werner

• Hogit
    geschrieben 1244204076000

Was mich zur Zeit wirklich verwundert ist, dass plötzlich KEINER mehr Klinsi für einen guten Trainer hält!? :shock1: Was wurde hier nicht alles geschrieben ......... aber egal ich/wir/der FCB hat's überlebt! :D Wenn auch mit dem schalen Nachgeschmack, dass er zum Abschied noch M.Rensing kaputt gemacht hat. :(

Ich seh's wie viele hier, in meinen Augen nehmen sich die Torhüter die im Gespräch sind nichts! Hab auch nichts gegen M.Neuer aber SORRY meine Herrn im Vorstand :shock: arbeiten da noch alle Gehirnwindungen!? :frowning:

:? Vielleicht wäre es das Beste KHR bei der Nationalmannschaft oder sonstwo unterzubringen ........ zumindest weit weit weg vom FCB! :p

Übrigens gibt's >> HIER << eine Aktion PRO RENSING!

Die wurde beibehalten, trotz der "Absage" von Neuer um dem Vorstand den Unmut zu zeigen ............ ob's hilft das Hirn "anzustossen" sei mal dahingestellt ..... :?

Lg

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1244205415000

@hogit

an der Sache Rensing war nicht Klinsi alleine schuld und ich halte ihn nach wie vor für einen guten Trainer. Er paßte nicht zu Bayern, weder als Spieler noch als Trainer!

Gomez wird in Bayern fußballerisch auch nicht glücklich. In Bayern mußt ein, ich formuliere mal etwas drastisch, "menschlicher Drecksack" sein, um weiterzukommen. ;) :D

So wie Werner die Torwartfrage im letzten Absatz seines Posts beantwortet, denken viele schon lange!

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Hogit
    geschrieben 1244206154000

@meinungsfreiheit,

alleine war Klinsi an gar nix Schuld, das ist selbst mir als absoluter Klinsmann Gegner klar! ;) Wie du schon schreibst es passte als Spieler nicht und als Trainer auch nicht ..... nur hätte das, in meinen Augen, den Verantwortlichen schon VOR sein er Verpflichtung klar sein müssen. :( Unbestritten ist ja aber wohl, dass Klinsi Rensing von Anfang an nicht wollte! Anscheinend gab es auch Stimmen anderer aus dem Verein gegen Rensing, wobei ich immer noch glaube (naiv oder nicht? ;) ) dass U.H. da nicht dazugehörte. Obwohl der auch Fehler gemacht hat. :(

Ob es Gomez schafft!? :? ....... hinterher ist man immer schlauer ...

Lg :kuesse:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!