Für alle die, wie auch ich, die vom netten Herrn Slomka so begeistert waren oder sind, bitte hier klicken http://www.berlinonline.de/berliner-zeit...7/index.html
@Hogit,@Meinungsfreiheit, Klinsi hatte eine Vision und die Vision fand ich damals und heute nicht schlecht. Allerdings brauch man dazu das passende Spielermaterial und eine gewisse Zeit. Was Klinsi eigentlich klar sein mußte war, daß er diese Zeit beim FCB, trotz vieler Beteuerungen, nicht erhalten werde. Der FCB hat auf dem Papier den besten und teuersten Kader. Der FCB muß um seine Sponsoren zufrieden zu stellen CL spielen.
Ich bin mir nicht sicher, ob nicht auch U.H. eine gewisse Teilschuld trägt, denn vor einer Trainerverpflichtung stellen die jeweiligen Kandidaten ihr Konzept vor. Nach eigenen Angaben, hatte Klinsi immer von 2-3 Jahren gesprochen. Es hätte U.H. eigentlich klar sein müssen, daß er dieses länger angelegte Konzept nicht mittragen kann.
Ich weiß nicht, was zwischen dem Vorstand des FCB und Rensing vorgefallen ist, aber wenn ich einen Spieler rausekeln will, dann verhalte ich mich so die Geschäftsleitung des FCB.
Zu Gomez sei gesagt, ich schätze ihn wesentlich besser ein als Klose und glaube, daß der FCB mit Klose und Gomez sowie dem Spieler mit der Pferdelunge Olic in der nächsten Saison wohl den stärksten Sturm in der Bundesliga stellt. Gomez wird es packen, weil er robust ist und Durchsetzungsvermögen hat. Schade mit van Gaal als Trainer hätte sogar Polidi seine Chance gehabt.
Gruß Werner