• sge-Werner
    geschrieben 1244208463000

Für alle die, wie auch ich, die vom netten Herrn Slomka so begeistert waren oder sind, bitte hier klicken http://www.berlinonline.de/berliner-zeit...7/index.html

@Hogit,@Meinungsfreiheit, Klinsi hatte eine Vision und die Vision fand ich damals und heute nicht schlecht. Allerdings brauch man dazu das passende Spielermaterial und eine gewisse Zeit. Was Klinsi eigentlich klar sein mußte war, daß er diese Zeit beim FCB, trotz vieler Beteuerungen, nicht erhalten werde. Der FCB hat auf dem Papier den besten und teuersten Kader. Der FCB muß um seine Sponsoren zufrieden zu stellen CL spielen.

Ich bin mir nicht sicher, ob nicht auch U.H. eine gewisse Teilschuld trägt, denn vor einer Trainerverpflichtung stellen die jeweiligen Kandidaten ihr Konzept vor. Nach eigenen Angaben, hatte Klinsi immer von 2-3 Jahren gesprochen. Es hätte U.H. eigentlich klar sein müssen, daß er dieses länger angelegte Konzept nicht mittragen kann.

Ich weiß nicht, was zwischen dem Vorstand des FCB und Rensing vorgefallen ist, aber wenn ich einen Spieler rausekeln will, dann verhalte ich mich so die Geschäftsleitung des FCB.

Zu Gomez sei gesagt, ich schätze ihn wesentlich besser ein als Klose und glaube, daß der FCB mit Klose und Gomez sowie dem Spieler mit der Pferdelunge Olic in der nächsten Saison wohl den stärksten Sturm in der Bundesliga stellt. Gomez wird es packen, weil er robust ist und Durchsetzungsvermögen hat. Schade mit van Gaal als Trainer hätte sogar Polidi seine Chance gehabt.

Gruß Werner

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • Püppi
    geschrieben 1244210548000

Tja, nun ist der Albtraum also wahr geworden :jack_o_lantern: . Ich glaube nicht, dass Labbadia sich lange in Hamburg halten kann. Ich denke mal prozentual sind im HSV-Forum vielleicht 0,001% für Labbadia. Der passt hier so gar nicht hin. Allerdings steht ja überall im Videotext, dass der Wechsel noch nicht in trockenen Tüchern sei, da Bayer ihn auf keinen Fall aus dem Vertrag lassen will. Also besteht ja noch ein Fünkchen Hoffnung. Sollte er tatsächlich hier landen und Slomka geht nach Leverkusen, gehe ich jede Wette ein, dass Bayer am Ende der nächsten Saison mind. 10 Plätze vor uns steht.....

Ich denke, dass es wirklich Zeit wird unseren beschissenen Vorstand mal auszutauschen.

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Hogit
    geschrieben 1244217049000

Langsam Püppi :kuesse:

anscheinend ist DAS noch ned fix ........ oder dient das nur dazu den Preis in die Höhe zu treiben!? ;) Komisch, ich find den Bruno gar ned sooooo übel :?

Skibbe hat irgendwie, zumindest bei mir, ein erfolglos Image anhängen .......

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Püppi
    geschrieben 1244218455000

Ich fand den Klinsi auch nicht so übel - solange er nicht UNSER Trainer ist ;) :laughing: :rofl: :kuesse:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1244222372000

Zu Bruno kann ich nur sagen, das er bei der SpVgg Fürth sehr gute Arbeit geleistet hat. Mannschaft, Vorstandschaft und Fans fanden ihn gut.

Die Mannschaft war fit und sie spielte attraktiven Fußball.

Das er dann das Angebot aus Leverkusen angenommen hatte war klar.

Welcher Trainer verzichtet auf solch eine Chance?

Ich denke er ist ein junger, guter Trainer.

Und er war auch schon als Spieler kein angepasster Sportler, sondern hat immer seine eigene Meinung vertreten.

Gebt ihm ne Chance, egal ob bei Leverkusen oder beim HSV.

@sge-werner: dein Link funzt nicht

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Hogit
    geschrieben 1244224018000

Hugo,

versuchs mal >> damit << ;)

Der Artikel ist allerdings schon etwas älter. Richtig? Werner? :frowning:

• Zoni69
    geschrieben 1244224161000

Bin ich hier der einzige der meint das Adler und Neuer besser sind als Rensing ? Ein Tausch Neuer gegen Rensing + 18 Mio`s ist Schwachsinn, dass die Bayern-Bosse aber eine neue Nummer 1 suchen, kann ich schon verstehen ! Was hat Rensing denn zu bieten ausser seinem arroganten Auftreten und Kommentaren, als wenn er schon der Größte wäre (zum Anfang der Saison versteht sich, jetzt wird er ja bestimmt auch schon ruhiger :p ) ?

Also meiner Meinung nach sind Adler und Neuer deutlich besser als er. Rensing sehe ich genauso stark wie 10 andere Bundesligatorhüter. Nicht mehr und nicht weniger !

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • Hogit
    geschrieben 1244225933000

Frank Rijkaard wird angeblich Trainer bei Galatasaray.

>> KLICK << ;)

• sge-Werner
    geschrieben 1244226845000

@Hogit, ja, den Artikel meine ich. Danke. Zeigt den Charakter von Slomka. Ich war selbst ein Befürworter von Slomka, doch nach diesem Artikel bin ich sehr enttäuscht, auch wenn der Artikel etwas älter ist.

Gruß Werner

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1244231648000

Ich sehe Neuer und Rensing auf einer Stufe, Adler ist für mich besser als die anderen beiden.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!