Adler sehe ich auch vorn. Dann Enke und Neuer. Wiese und dann der große Rest, von denen hin und wieder mal einer nach ein paar guten Spielen "herausragt".
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1244232263000Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
-
geschrieben 1244232466000
Und hier noch etwas zum Thema Trainerverhandlungen in den Niederungen des deutschen Fußballs, falls es jemanden interessiert:
Würde ich gut finden, wenn es denn so kommen würde. Und umziehen müßte Pele auch nicht unbedingt...
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. -
geschrieben 1244232470000
so in etwa würd ich's auch sehen aber Adler war in dieser Saison auch anfälliger für Fehler.
Wer weiß wie die zwei halten würden als "Nachfolger des Titanen"!? Ich glaube, deshalb hat's Rensing sowieso schwer ....... Wie schon mal geschrieben, einen der sie von allen anderen abhebt sehe ich zur Zeit nicht.
Vielleicht bin ich aber auch auf DEM Auge blind :rofl: :rofl:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1244232564000
zoni so würde dein Wunsch noch in Erfüllung gehen
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1244233793000
@hugo11 sagte:
Zu Bruno kann ich nur sagen, das er bei der SpVgg Fürth sehr gute Arbeit geleistet hat. Mannschaft, Vorstandschaft und Fans fanden ihn gut.
Die Mannschaft war fit und sie spielte attraktiven Fußball.
Das er dann das Angebot aus Leverkusen angenommen hatte war klar.
Welcher Trainer verzichtet auf solch eine Chance?
Ich denke er ist ein junger, guter Trainer.
Und er war auch schon als Spieler kein angepasster Sportler, sondern hat immer seine eigene Meinung vertreten.
Gebt ihm ne Chance, egal ob bei Leverkusen oder beim HSV.
:klatchen: :klatchen:
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige! -
geschrieben 1244234973000
@sge-Werner sagte:
....
Wolfgang, Götz ist bestimmt kein schlechter Trainer aber ich glaube das Hauptproblem in Köln sind die Medien oder ganz direkt gesagt der Express. Es kommt also bei Euch darauf an, wie man mit den Medien umgeht und das traue ich Götz nicht zu.
....
Werner, das mit den Medien stimmt. Wobei der Express ziemlich "platsch" vorgeht, das heißt eher den Vorschlaghammer schwingt. Viel eindrucksvoller sind die bissigen Kommentare der Sportredakteure des Kölner Stadt-Anzeigers und der Kölnischen Rundschau. Das ist dann eher Florett. Daum hatte bei denen eigentlich verschissen bis zum jüngsten Tag, hat es aber dann trotzdem geschafft, sie wieder auf seine Seite zu ziehen. Vielleicht hat Wolfgang Overath da auch mitgemischt. Die waren jedenfalls auf einmal wieder ganz lammfromm geworden.
Götz hat ja mal vier Jahre für den FC gespielt, er hat den unschätzbaren Vorteil, die Mentalität zu kennen. Das Umgehen mit der Presse müßte er lernen können.
In Berlin sind sie auch nicht zimperlich mit ihm umgegangen, da hat er das eigentlich lernen können.
Suaviter in modo, fortiter in re. -
geschrieben 1244235654000
Und dann auch noch das hier:
Die Sommerpause fängt interessant an ! Mal sehen, ob sie dieses Tempo durchhalten kann...
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. -
geschrieben 1244235715000
Ich war ein paar Tage nicht online!
gibt es einen neuen Trainer beim HSV?
Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich! -
geschrieben 1244236244000
@maximax sagte:
Götz hat ja mal vier Jahre für den FC gespielt, er hat den unschätzbaren Vorteil, die Mentalität zu kennen. Das Umgehen mit der Presse müßte er lernen können.
In Berlin sind sie auch nicht zimperlich mit ihm umgegangen, da hat er das eigentlich lernen können.
Wäre eine gute Wahl, mit Thom im Doppelpack. Wer die Springerpresse in Berlin überlebt ist auch für Köln gerüstet.
Gibt "Holsten" Kiel denn die Beiden frei?
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...