wo
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1244458497000
-
geschrieben 1244464971000
Werner, ich bin frech und stell den link nochmal ein:
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1244468284000
Ach Herrje! Interessant zu lesen, aber in Wirklichkeit ohne Belang! Solche Klatsch-und Tratschgeschichten lassen sich mehr oder weniger für jeden BuLi-Trainer finden, wenn man ihn, aus welchem Grunde auch immer, demontieren will.
Suaviter in modo, fortiter in re. -
geschrieben 1244500502000
Dann ein aufrichtiges "Sorry" wegen S. Frey, Tom!
Keine Frage mir sind Sneijder/Robben auch deutlich lieber als Raffzahn van der Vaart...aber auch mit dem könnte ich leben, wenn er Teil einer größeren Transferverrechnung ist.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1244531994000
@ Holginho :
Paßt schon, hab' ich Dir doch gar nicht krumm genommen. Bei dem ganzen ''Unsinn '' den wir das ganze Jahr hier über den lieben Fußball schreiben, kann man mal ganz schnell was verwechseln.
So, laut Süddeutsche kommt nun sicher ein Holländer von Twente, nämlich Edson Braafheid.
Der FC Holland nimmer langsam Formen an - ich bekomm Angst
Gruß
Tom
-
geschrieben 1244540848000
Ich auch Tommy, wenn das so weiter geht mit dem FCB wirds mir Himmelangst.
Schaut mal nach Spanien rüber wo diese ganzen "Hollandtruppen" waren, auf Dauer geht das nicht gut.
Ich denke so langsam ist ein Führungswechsel beim FCB ist überfällig.
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1244541440000
dann sagt mal weiter schön Holland, denn ihr wisst ja, warum es Niederlande heißt:
"denn Tiefflieger hört sich nicht so gut an"
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige! -
geschrieben 1244544235000
Oder wir gehen halt über zu den ''Käsköppen'' -das ist auch Salonfähig hört sich doch wirklich schön an
Tja Hugo,
ich hoffe mal Nerlinger wird da einen frischen Wind reinbringen und mal den alten Herren neue Wege aufzeigen....
So jedenfalls macht man sich mit den ganzen Personal viel zu abhängig vom Trainer.Im worst case fliegt van Gaal auch schnell raus, was ist dann mit den Holländern, die man ggf. mit Ribery verechnet hat ? Hauen die dann ab ? Bleiben die ? Das ist doch alles ein Vabanquespiel.....aber was willste machen, die ganze Nation hat vor Klinsmann gewarnt, aber die Herren, die es eigentlich am besten wissen sollten, haben es als letzte gerafft.
Da kann einem echt Angst und Bange werden!
Gruß
Tom
-
geschrieben 1244550805000
Präsident des 1.FC Nürnberg, Michael A.Roth tritt mit sofortiger Wirkung nach 15 Jahren von seinem Amt zurück. Bis zur nächsten Wahl 2010 übernimmt Franz Schäfer das Amt des Präsidenten.
Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden. -
geschrieben 1244551443000
Schäfer ist von Hause aus Journalist. Ich denke, Roth wird weiter die wirtschaftlichen Fäden ziehen in Nürnberg.
Suaviter in modo, fortiter in re.