Die wirtschaftlichen Fäden die bei ARO nicht mehr gegeben sind?
Nee, das glaube ich nicht das der Roth weiter die Fäden zieht!
Der muss schauen das ARO nicht ganz und gar den Bach runter geht!
Die wirtschaftlichen Fäden die bei ARO nicht mehr gegeben sind?
Nee, das glaube ich nicht das der Roth weiter die Fäden zieht!
Der muss schauen das ARO nicht ganz und gar den Bach runter geht!
Finke oder Doll werden heute als Trainer des FCBasel vorgestellt ,was meint ihr zu den beiden?
Also wenn ich jetzt den Kaka-Wechsel und den evtl. Ribery-Wechsel zu Real so betrachte, da muss man sich doch überlegen, ob bei Real überhaupt irgendwer ein wenig Ahnung hat. Nichts gegen die Qaulitäten der beiden o.g. Spieler, aber Real kauft konzeptlos nur nach Namen ein, egal ob die Spieler in das System (haben die iegntlich eins?) passt oder ob auf der Spielerposition überhaupt Bedarf besteht.
Es kommt doch oft genug vor, das eine mittelmäßige, aber super eingespielte mit dem richtigen System gegen eine Mannschaft, die vom Papier her viel stärker ist, trotzdem gewinnt, weil die 11 Starspieler gar nicht zusammenpassen oder auch nicht zusammen spielen wollen, weil der eine dem anderen nicht den Dreck unter den Fingernägeln gönnt.
Sollte bei Real nicht erstmal ein langfristiges Konzept entwurfen werden mit einem Trainer und für dessen System werden dann die Spieler eingekauft und nicht nur nach Namen.
Das finde ich jetzt z.B. bei vG, im Gegensatz zu Klinsmann, gut, das er in den Vorgesprächen nicht gesagt hat, es muss mit dem und dem System auf Teufel hinaus gespielt werden, sondern das er erstmal den Kader sondiert um dann zu sagen, welche Systeme man mit dem Kader spielen kann bzw. welche Spieler man für ein geplantes System noch benötigt und die dann auch gekauftt werden.
Und wenn das Holländer sind, dann kann ich damit auch leben, hauptsache man hat am Ende eine gesunde Mischung zwischen Techniker und das die Hierachie und Harminie innerhalb der Mannschaft stimmt.
Wenn es da z.B. zwei Fraktionen dann gibt, dann gewinnt man auch nichts, egal wie gut die Spieler auf dem Papier sind.
Negativbeispiel: Jahrelang die Niederländische Nationalmannschaft. Vom Papier her waren die bei jedem Turnier Mitfavourit, aber da esd zwei Lager innerhalb der Mannschaft gab, waren die keine eingeschworene Mannschaft, wo der eine für den anderen kämpft und dementsprechend wurde es meistens nichts bei den Turnieren.
ja OK und nun ist der gut oder was
na Bravo FCBasel ,willst Du meine Saison Karten der Food im Vip Raum war auch schon besser.
Mädels und Jungs, ich hoffe ihr seit in der "sauren Gurken Zeit" weiterhin so aktiv im Fußballforum, ich flieg morgen für 2 Wochen nach Tunesien.
Machts gut und bleibts brav... bis bald
Gruß
Stephan
Hugo
Hey :angry: hast du uns gefragt!? :shock:
Viel Spass im Urlaub und komm gesund zurück Kicken im Sand ist anstrengend
Lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!