@ Hugo :
Schönen Urlaub - mach Dir mal keine Sorgen, wir bleiben am Ball
Am Sonntag geht ja der Confed Cup und am Montag die U21 Euro los, da gibt es sicher genug interessantes und der Transfermarkt schläft ja sowieso nicht.
@ Harzer :
Das mit Real ist ja seit Ewigkeiten so und nix neues, seit der Entlassung von del Bosque hat man kein Konzept mehr gehabt und nur nach Namen gekauft.
Auch passen ja z.B. vdV und Snijder nicht zusammen, aber scheint niemanden zu jucken.
Laut Pressinformationen will Perez 300 Mio € investieren, wenn man von den 65Mio € für Kaka ausgeht, dann muss man wohl 85Mio€ für Ronaldo (festgeschrieben und nun an 1. Stelle der Einkaufsliste) zahlen und Villa kommt wohl fix für 35€ Mio aus Valencia...
Da hat der gute Mann noch 112 Mio € um Ribery zu kaufen, also gehen wir davon aus, Ribery ist bald weg. Ob es dann zusammepasst, kann uns doch egal sein, und umso besser, wenn es nicht passt
Allerdings war Real 2002 auch schonn nicht nach grossem Plan zusammengestellt und nan hat dann aufgrund der Einzelspieler doch die CL gewonnen. Bei solch einer geballten Ansammlung mit Kaka, Ribery und Ronaldo kann immer einer mal aus dem nix das Spiel entscheiden....
Und Snijder will offensichtlich nicht zu Bayern, einerseits find ich das gut, denn er ist Holländer, andererseits mach ich mir nun Sorgen, das wirklich diese Wurst vdV kommt. HORROR !
Gruß
Tom