• Holginho
    geschrieben 1256549141000

Hallo Olaf!

;)  

aber was kann der Balljunge dafür, wenn Lehmann nicht einmal einen Ball fangen kann? :laughing:

Und der gespielte Witz war dann, das er nach Hause müsse um seine Kinder zu erziehen...dafür ist er natürlich super geeignet :laughing:

Hallo Garffield!

Ja, das war kein Abseits und somit eine Fehlentscheidung...und hat das vielleicht vorentscheidende 0:2 verhindert (wobei Butt aber ganz sicher gehalten hätte ;)   )...

...aaaaaaber:

Du hast sicher auch den Pfostentreffer von Toni gesehen und Du hast sicher auch ein Chancenverhältnis von 9:1 für die Bayern gezählt...

Natürlich sind das alles "hätte, wenns und abers" - aber letztlich "muß" doch auch der geneigte Frankfurt-Fan zugeben, das das 2:1 verdient war.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1256550052000

@Ohhhlaf sagte:

Der muss jetzt sein!

Wir haben in Hannover die besten Balljungen der Liga. Mal machen diese das Spiel schnell und es fällt ein Tor, oder sie werfen den Ball auf den Kopf von Lehmann.

Gruß, Olaf

das Pfeifentrio hast vergessen!

und ich sags zum Tausendsten: uns fehlt einfach ein Knipser da vorne!

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Garffield
    geschrieben 1256550492000

Hallo Holghino,

nee, nee Butt hätte den nicht gehalten denn Meier, der 20 Chancen für ein Tor benötigt hätte vorbeigeschossen ;)

und nu bin ich bissel enttäuscht mit welcher Intensivität du meine Beiträge liest :? ;) also extra für dich nochmal: diese Saison seh ich das erstemal kein Spiel der Eintracht mehr live on TV, im Waldstadion schon lange nicht mehr. Wo andere meckern, schimpfen ect. gehör ich wohl zu den Wenigen die wirklich Konsequenzen wg. sky gezogen haben.

Und wenn unser HB im Doppelstuss erwähnt der FCB-Sieg wäre verdient, dann ist dies mit Sicherheit auch so.

Apropo HB im Dopplestuss. Es waren wieder geniale Aussagen von ihm, vorallendingen gg. das Spottstudio und dem vangaal-hype ;)

Zu Mittwoch, in der Verfassung in der sich der FCB z. Zt. präsentiert sollte die Eintracht eigentlich ne Chance haben zum weiterkommen aber wie die Eintracht sich z. Zt. präsentiert ist das AUS vorprogrammiert.

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Holginho
    geschrieben 1256552104000

Hallo Garrfield!

Du mußt nicht enttäuscht sein - gerade Deine Beiträge lese ich seeeeehr aufmerksam ;) ...und natürlich habe ich demzufolge auch registriert, das Du das Spiel weder im Stadíon noch auf sky gesehen hast. Ich bin allerdings davon ausgegangen, das Du eine andere Berichterstattung (Sportschau, Zeitung) konsumiert hast - auch dort wurde dies alles so deutlich.

Ja, euer Heribert (denn ich eigentlich für ganz gut halte) war wirklich der gespielte Witz - seine Ausführungen zur 50+1 (grundsätzlich ein interessantes und wichtiges Thema) waren ungefähr auf Kindergarten-Niveau. Damit hat er dieser Meinungsgruppe m.E. eher geschadet als genützt. Die Äußerungen zu van Gaal und dem Sportstudio waren ebenfalls reichlich kindisch - wie ein kleines, beleidigtes Kind von dem man nicht erwähnt, das es auch existiert. Den nimmt doch jetzt niemand mehr ernst! Schade!

Klaro habt "ihr" am Mittwoch eine Chance - ich denke aber, das dieses 2:1 wichtig für die "interne Struktur" der Bayern war und die Truppe eher gefestigt hat. Ein 5:0 der Bayern hätte eure Chancen m.E. für Mittwoch eher erhöht - dann hätten nämlich wieder 11 Großkotze auf dem Platz gestanden, die der Meinung sind, euch auch im Pokal mal eben im Spaziergang zu erledigen.

Wünschen wir uns doch beide ein schönes, spannendes Pokalspiel - möge der bessere (natürlich die Bayern ;)   ) gewinnen.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • jordan26
    geschrieben 1256571215000

Neuer wechselt zu den Bayern im Winter für 18 Milionen was sagt Ihr dazu

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1256571590000

das Schlacke 04 pleite ist und das Geld braucht.

Nur wo hast du das her? Ich les nix!

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Hogit
    geschrieben 1256572283000

@hugo,

Jauch hat gestern bei Sky90 mit Franz wetten wollen, dass spätestens zur neuen Saison (wenn nicht schon zur Winterpause) Neuer zu Bayern wechselt. Er hat angeblich sichere Quellen!? :frowning:

Franz hat sich "gewunden" und dann eine Lobeshymne über Neuer vom Stapel gelassen aber gesagt: Wir würden den eh nie bekommen so lange Magath dort Trainer ist.

..... so in etwa :? wortwörtlich bekomm ich's ned mehr hin ;)

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Holginho
    geschrieben 1256574335000

18 Mios für Neuer?

Wenn die das zahlen müssen sie sich fragen lassen, ob sie sich die Seitenlinie der Allianz-Arena reingezogen haben.

Nochmal, Neuer ist ganz sicher kein schlechter Torhüter - aber ganz sicher nicht diesen Betrag wert...selbst bei 8 Mios sollte man sich das mehr als einmal überlegen!

...immerhin fällt der Preis ja anscheinend ständig (vor kurzem waren die noch bei 25 Mios) - wenn wir dann irgendwann bei realistischen 5 bis 8 Mios sind (und sich wirklich kein anderer findet) kann man sich nochmal mit dem Thema beschäftigen.

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1256575475000

Ob da ausgerechnet unser Franzl der richtige Ansprechpartner ist wag ich zu bezweifeln.

Wenn schon sollen sie den Adler holen.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Holginho
    geschrieben 1256575965000

...aber auch den nicht um jeden Preis - auch da ist die Grenze bei max. 10 Mios zu ziehen!

Sowohl Neuer als auch Adler sind sicher keine schlechten Torhüter, aber eben auch gerade einmal über den Talent-Status hinaus und teils künstlich und übertrieben gehyped. Beide (wenn überhaupt ein wenig, dann Adler) haben bisher keinerlei Führungsqualitäten (und die muß(!!!) ein Torhüter bei den Bayern haben) bewiesen.

Bei beiden fürchte ich ein neues "Rensing-Syndrom"...nur diesmal wesentlich teurer!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!