• Bäumelchen
    geschrieben 1256588124000

@hugo11 sagte:

das Schlacke 04 pleite ist und das Geld braucht.

Nur wo hast du das her? Ich les nix!

Nabend Hugo,

die Anzeichen verdichten sich.

Zumindest schliesst derjenige die Augen wissentlich, der nichts sehen will.

Das Schalke-Monster ist ne Holding-KG, Töchter sind eine Rechteverwertungs-GmbH, die Parkstadion KG  :shock1:   oder eine Catering KG. Außerdem ist Schalke zu 78 Prozent beteiligt an der Arena KG (aktuelleVerbindlichkeit 115 Mio) usw. usw.

Kontrolliert wird das gesamte Netzwerk offensichtlich von Peter Peters, der vor der laufenden Saison zum Besten gegeben hat, dass Schalke 04 wie immer und ewig die Lizenz ohne jede Auflage erhalten hat.

NUR : Ohne damalige Auflagen gäbe es z.B. heute kein Lizenzierungsnachverfahren, oder anders gesagt, ein Lizensierungsnachverfahren wäre heute gemäss Statuten gar nicht möglich, wenn nicht schon Lizensierungsauflagen existiert hätten, die Peters ja verleugnet hat, und somit hat er offensichtlich (aus welchen Gründen auch immer) gelogen.

Was soll ich von Magathchen Sätzchen halten, alles Krimskrams, alles okidoki, wenn er im Nachsatz reinschiebt, er kenne das Schalke-Konstrukt noch gar nicht ( er muss ja Medizin-Bälle aufpumpen, Anm.v. Bäumelchen)

Was ist mit der Schechter-Anleihe ? 85 Mio ? Schechter hat offensichtlich das kontrollierende Organ, die Prudential Trustee Company, informiert, dass es Probleme bei der Abwicklung gibt.

Ich steh mit dem schwatz-gelben Trikot auffe Süd, wünsch dem königsblauen Gesocks auffe Nord alles Schlechte dieser Welt ;)  , und dennoch, es wär wahrlich für Fussball-Deutschland nicht gut, wenn Tradition sich mit niederen Mitteln verteidigen versucht, aber 

ich bin gespannt, was draus wird

Grüsse

Heiko   

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1256634123000

@Bäumelchen

ich sag nur: "fluten" :D

Ein Bremer, ein Dortmunder und ein Schalker

gehen am Meer spazieren. Da finden se im

Wasser ne pulle. Macht der Bremer die pulle

auf, kommt ein Flaschengeist raus. Er sagt:

Ihr drei habt mich befreit, jeder von euch hat

nun einen Wunsch frei.

Sagt der Bremer: "Hmm, Mein Großvater

war Fischer, mein Vater war Fischer, ich bin

Fischer.... Ich wünsche mir, dass die

Nordsee immer voller Fische für uns ist."

Der Flaschengeist schnippt mit dem Finger,

die ganze Nordsee ist daraufhin voller

Fische....

Dann der Dortmunder: "Ich will

niiiieeemals wieder so nen Scheiß-Schalker

oder Drecks-Münchner bei mir inne Stadt hamm.

Zieh mir ne Mauer um Dortmund, wo nie einer

drüber her oder drunter her kommen

kann."

Der Flaschengeist schnippt mit dem Finger...

Die Mauer rings um Dortmund steht.

Sagt der Schalker:

"Du, Flaschengeist.... hörmma... dat mitte Mauer, dat tut mich

interessieren... Ist dat wirklich so

sicher, wie der Zecken die wollte?"

Der Flaschengeist entgegnet ihm:

"Ja, die ist 50 Meter hoch, 50 Meter breit und 50

Meter tief. Da kommt keiner durch. Absolut dicht!"

Darauf der Schalker: "Allet klar, mach voll mit Wasser!"

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Garffield
    geschrieben 1256634569000

@Holginho sagte:

Hallo Garrfield!

Ja, euer Heribert (denn ich eigentlich für ganz gut halte) war wirklich der gespielte Witz - seine Ausführungen zur 50+1 (grundsätzlich ein interessantes und wichtiges Thema) waren ungefähr auf Kindergarten-Niveau. Damit hat er dieser Meinungsgruppe m.E. eher geschadet als genützt. Die Äußerungen zu van Gaal und dem Sportstudio waren ebenfalls reichlich kindisch - wie ein kleines, beleidigtes Kind von dem man nicht erwähnt, das es auch existiert. Den nimmt doch jetzt niemand mehr ernst! Schade!

Du erwartetst doch auf solch einen Blödsinn, auf so ein Eigentor, wohl nicht noch eine Anwtort.  :laughing:

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • jordan26
    geschrieben 1256661749000

wo ist eigendlich @Tommy :smoking:

• Brezelmann
    geschrieben 1256663825000

@Bäumelchen

Da kann man ja mal sehen wie schlau die Borussen auf einmal sind!! :frowning:

Haben gerade ihren Arsch gerettet und meinen nun mal schlaue Sprüche raushauen

zu müssen! :sm3: Mit deinem Allwissen hätteste mal lieber deinen Verein aus der Scheiße

holen sollen! ;)   Weist du noch 0:1! :thumbsup: Jetzt mach dir mal weiter nen Kopf ! :sm1: Wir sehen uns im Rückspiel!Bringt Punkte mit  und verliert nicht wieder eure Fahne! :thumbsup: Wird langsam peinlich!

Glück auf!

Wer schläft sündigt nicht! Wer vorher sündigt schläft besser!
  • Bäumelchen
    geschrieben 1256669660000

Hi Bräzel,

"Da kann man ja mal sehen wie schlau die Borussen auf einmal sind!!"

Yepp, so isses. Hätte es nich besser ausdrücken können.

"Haben gerade ihren Arsch gerettet und meinen nun mal schlaue Sprüche raushauen.."

Yepp, so isses. Der BVB is übern Berg, Herne-Ost vermutlich grad ma anne Jausen-Station.

Auf das kürzliche 0:1 antworte ich Dir mit dem 2:0 aus Mai 2007, un lach mir jetz noch nen Ast.

Übrigens Bräzel, Du hattest es leider nicht verstanden, aber ich liebe unsere Derby's, deswegen ich mir auch Sorgen um den S04 mache, ebenso, wie sich der ein oder andere Schalker damals um die Borussia sorgte. Was sagst Du denn zu den Vorwürfen, die im Raum stehen ?

"Weisse noch, 0:1" 

Hier scheint Dein Horizont erreicht.

Grüsse

Heiko 

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • Brezelmann
    geschrieben 1256671600000

Wie weit mein Horizont reicht und wie groß der ist ,werden wir hier wohl nicht ergründen

können. ;) Wer Schalker als Gesocks bezeichnet und nachher auf Schmuser macht auf dessen

Mitleid können wir dankend verzichten!Die finanzielle Situation ist momentan wohl nicht

berauschend aber wir werden uns wohl nicht so entblößen müssen wie der Verein aus

Lüdenscheid-Nord! ;)

P.S.Bringt die Punkte mit! :thumbsup:

Wer schläft sündigt nicht! Wer vorher sündigt schläft besser!
  • Bäumelchen
    geschrieben 1256672666000

"Wie weit mein Horizont reicht und wie groß der ist ,werden wir hier wohl nicht ergründen können."

Bräzel, doch, versuchn wir doch gerade. :sm3:

(Bringt de Punkte mit, bölk :thumbsup: )

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1256674135000

Ha Ho He-Hertha BSC !

... Schalke 04-die Sch...e vom Revier :open_mouth:

• Hogit
    geschrieben 1256682372000

delfini+Bäumelchen :couplekiss:

[b][color=#cc99ff][size=large]Glückwunsch ZONI69[/color][/size][/b] :laola:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!