@hugo11 sagte:
das Schlacke 04 pleite ist und das Geld braucht.
Nur wo hast du das her? Ich les nix!
Nabend Hugo,
die Anzeichen verdichten sich.
Zumindest schliesst derjenige die Augen wissentlich, der nichts sehen will.
Das Schalke-Monster ist ne Holding-KG, Töchter sind eine Rechteverwertungs-GmbH, die Parkstadion KG oder eine Catering KG. Außerdem ist Schalke zu 78 Prozent beteiligt an der Arena KG (aktuelleVerbindlichkeit 115 Mio) usw. usw.
Kontrolliert wird das gesamte Netzwerk offensichtlich von Peter Peters, der vor der laufenden Saison zum Besten gegeben hat, dass Schalke 04 wie immer und ewig die Lizenz ohne jede Auflage erhalten hat.
NUR : Ohne damalige Auflagen gäbe es z.B. heute kein Lizenzierungsnachverfahren, oder anders gesagt, ein Lizensierungsnachverfahren wäre heute gemäss Statuten gar nicht möglich, wenn nicht schon Lizensierungsauflagen existiert hätten, die Peters ja verleugnet hat, und somit hat er offensichtlich (aus welchen Gründen auch immer) gelogen.
Was soll ich von Magathchen Sätzchen halten, alles Krimskrams, alles okidoki, wenn er im Nachsatz reinschiebt, er kenne das Schalke-Konstrukt noch gar nicht ( er muss ja Medizin-Bälle aufpumpen, Anm.v. Bäumelchen)
Was ist mit der Schechter-Anleihe ? 85 Mio ? Schechter hat offensichtlich das kontrollierende Organ, die Prudential Trustee Company, informiert, dass es Probleme bei der Abwicklung gibt.
Ich steh mit dem schwatz-gelben Trikot auffe Süd, wünsch dem königsblauen Gesocks auffe Nord alles Schlechte dieser Welt , und dennoch, es wär wahrlich für Fussball-Deutschland nicht gut, wenn Tradition sich mit niederen Mitteln verteidigen versucht, aber
ich bin gespannt, was draus wird
Grüsse
Heiko