Birgittchen is ne Doofnaas, sach ich doch.....
Ich geh pennen, den Tach mussu irgendwie gebacken kriegn
Hogit , dankeschön, das kann ich gebrauchen - mir fällt nichts mehr ein
Zoni69: Super klasse, was dein VfL heute geleistet hat :sm3:
@Bäumelchen sagte:
Ja, geh lieber ins Bett ........ ned dass Brezelmann nochmal vorbeikommt
Der Schiri war schuld
(wenn ich schon sons nix find)
Ich hab um 20.15 Uhr mein Frauchen gesacht, jedes Jahr gibbet ne Truppe, die meint, sie müsst ma en büsschen aufmüpfig werdn... Ich sachte noch, VFL :ouch:
Abba Frauchen wollt nich hörn, un hat sich für morgn krank gemeldt.
Ich auch.
Glückwunsch nach Osnabrück!
Dortmund? Auch wenn dies ein typischer Pokalfight war, bei dem erneut der "Kleine" erfolgreich war, muß sich Dortmund langsam aber sicher die Frage gefallen lassen, warum man mit diesem Kader dort steht, wo man sich jetzt befindet.
Weidenfeller? Unterstes "Niveau"!
Apropos "Niveau"!
Ja, ich mag Lehmann nicht - aber heute...Respekt! Eine ehrliche, nüchterne Darstellung der Situation.
Ich hoffe weiter, das Babbel bleiben darf...aber wenn man das Rumgeeiere von Heldt richtig deutet, dürfte es morgen früh eine Pressekonferenz geben - mit dem Abschied von Babbel.
Leeman, und schon wieder Streß mit den Balljungen . Reißt ihm den Ball aus der Hand...
Gruß, Olaf
@jordan26 sagte:
wo ist eigendlich @Tommy
Hey Fred,
ich lese hier alle Nase lang mal mit, aber mir macht das ganze Holidaycheck- Forum und auch der Fußball-Thread irgendwie keinen Spaß mehr.
Ich bin dann doch lieber direkt in diversen Fußball - und Sportforen unterwegs und viel bei Facebook.
Gruß
Tom
alles klar Tom
habe Dir ne PN gesendet
gruss fred
und kommt mir jetzt nicht wieder mit: Hleb ist super, aber verletzt und in Rußland spielt man schon ne lange Saison. Das wußte man alles vor den Neuverpflichtungen. Nach wie vor ist kein Ersatz für Gomez da, der sowieso besser beim VfB geblieben wäre.
Babbel ist charakterlich ein super Kerl, keine Frage. Aber hier muß man, auch wenn man im gleichen Haus wohnt, mal nach oben seine Meinung sagen und sich durchsetzen. Darum: Heldt gleich mit weg! Neuanfang mit neuem Trainerteam! Die Saison ist sowieso so gut wie abgehakt!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!