Lieber Holgihno
Was ist dein Lieblingsverein???
Stuttgart??? :laola:
Dein Philipp99
ich will nicht glauben was ich hier zum Teil lese sorry .
Doch Fred, und das ist auch völlig ok so...denn es sind sachlich vorgebrachte Meinungen die aus der jeweiligen Sichtweise auch nachvollziehbar und/oder verständlich sind.
Respektlos wäre es, jetzt darüber zu streiten!
ok, hugo dann ist ja in Ordnug. Aber ich finde es trotzdem noch gut das Jogi das Länderspiel abgesagt hat, aber das leben muß auch weiter gehen stimmt schon. Aber die Verantwortlichen werden schon wissen was sie machen.
@curiosus sagte:
...nun wurde das Länderspiel gegen Chile am Sonnabend in Köln abgesagt. Für mich nicht zu verstehen...
aus sicht eine zuschauers kann ich dich verstehen.
vielleicht macht man es aus respekt vor den anderen spielern.
eben weil kaum einer von enkes depressionen und seiner akuten selbstmordgefahr wußte, sind die menschen aus seinem umkreis umso geschockter.
von daher "gönnt" man den spielerkollegen vielleicht eine pause des begreifens.
Die anderen Spieler stehen doch völlig unter Schock. Ihr seht doch, wie wir selbst empfinden obwohl wir ihn persönlich gar nicht kannten.
Und da sollen sich seine Mannschaftskameraden am Samstag auf den Platz stellen und Fußball spielen als wäre nichts geschehen????
Tut mir leid Curi und hugo, aber das kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Finde die Absage völlig korrekt.
Danke püppi - sehr gut geschrieben. Kann Dir in diesem Fall voll zustimmen
hier sind echt alle irgendwie gelähmt.
ich wohne in dem ort der gestern traurige "berühmtheit" erlangte.
die leute sind einfach so geschockt, weil sie die hintergründe und das befinden enkes nicht kannten.
@meinungsfreiheit sagte:
doch curi, denn es gibt in diesen Stunden wichtigeres als Fußball!
Ansonsten bin ich nur sprachlos und leer!
RESPEKT vor Frau Enke, ich wünsche ihr weiter so viel Kraft und Gute Freunde. Vielleicht helfen ihre offenen Worte anderen Betroffenen Hilfe anzunehmen.
Die Absage finde ich in Ordnung, teile Püppis Meinung.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!