• Lexilexi
    geschrieben 1258053785000

was am mittwoch spiel anders ist?

eine menge.

zum tod gehört auch das verarbeiten.

da spielen solche dinge, wie "verstehen", sacken lassen und abschied nehmen eine ganz wichtige rolle.

ich denke, dass da vor allem die beerdigung ein großer schritt des abschied nehmens ist.

und die soll bekanntermaßen am sonntag stattfinden.

vermutlich werden dann am sonntag nochmal zig fernsehsender hier herum fahren und wild auf der suche nach ein paar "spektakulären" tränen von promis sein.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • jordan26
    geschrieben 1258053831000

Weltmeisterschaft die Schweiz U17 steht nach einem 4:0 gegen Kolumbien als erster Finalist fest,Spanien und Nigeria machen den zweiten untereinand aus.

• chriwi
    geschrieben 1258056518000

Mal was anderes zur Auflockerung. ;)

War grad an der Stamford Bridge und hab gefragt, ob es Karten für nächsten Samstag (Chelsea vs. Wolverhampton) gibt. "Sorry! We only have hospitality packages."

Ich: "Are they not for sale?"

"They start from 150 Pounds!"

Ich: "I didn't asked for the price!" :laughing:

Kurzum: Nächsten Samstag (21.11.) seh ich Chelsea gegen Wolves mit Essen, never ending Pint of Beer, usw....   Ich wollt nur meine Freude mit euch teilen.

Grüße aus London

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Ohhhlaf
    geschrieben 1258069393000

So, jetzt sage ich auch etwas zu dem Thema Robert Enke.

Die Länderspielabsage geht völlig in Ordnung, da sind Spieler, Kumpels und Freunde dabei, die verständlicherweise nicht spielen wollen und vermutlich auch nicht können. Diese Freundschaftsspiele sind ohnehin ständig vollkommene Langeweile. Nun wird am Sonntag an Robert gedacht.

Nächste Woche, wird dann die Nati wohl spielen und das finde ich auch richtig, da muss wieder eingestiegen werden und der Alltag aufgenommen werden.

Gestern sind enge Vertraute sehr schnell an die Öffentlichkeit getreten. Ich denke, das war genau das Richtige. Es wurden viele persönliche Dinge preis gegeben und vermutlich eine Last ab gegeben. Die Last der Trauer über die vergangenen Verluste, bleibt jedoch bestehen. Vielleicht werden allerdings Robert’s Angehörige ab nächster Woche in Ruhe gelassen. Es wäre jedenfalls sehr sehr wünschenswert.

Robert war krank, er hat für mich keinen Selbstmord, Freitod, oder was auch immer verübt. Robert ist aufgrund einer Krankheit aus dem Leben genommen worden.

Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • Holginho
    geschrieben 1258069659000

Viel Spaß chriwi, wird bestimmt toll!

Ich habe mal ein Spiel an der White Hart Lane (Tottenham Hotspurs) gesehen...ein faszinierendes Erlebnis!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • jordan26
    geschrieben 1258095294000

also wen die Blöd richtig informiert  wie und wo die Zerenomie um Enke abgeht am Sonntag ,dann habe ich doch auch ein wenig bedenken ,oder sehe ich das zu eng!

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1258101066000

@jordan26 sagte:

Weltmeisterschaft die Schweiz U17 steht nach einem 4:0 gegen Kolumbien als erster Finalist fest,Spanien und Nigeria machen den zweiten untereinand aus.

Ich drück euch SchweiTzern die Daumen, dann können wir zumindest sagen das wir immerhin gegen den Weltmeister ausgeschieden sind...

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Barpi
    geschrieben 1258102007000

@Ohhhlaf sagte:

So, jetzt sage ich auch etwas zu dem Thema Robert Enke.

Die Länderspielabsage geht völlig in Ordnung, da sind Spieler, Kumpels und Freunde dabei, die verständlicherweise nicht spielen wollen und vermutlich auch nicht können. Diese Freundschaftsspiele sind ohnehin ständig vollkommene Langeweile. Nun wird am Sonntag an Robert gedacht.

Nächste Woche, wird dann die Nati wohl spielen und das finde ich auch richtig, da muss wieder eingestiegen werden und der Alltag aufgenommen werden.

Gestern sind enge Vertraute sehr schnell an die Öffentlichkeit getreten. Ich denke, das war genau das Richtige. Es wurden viele persönliche Dinge preis gegeben und vermutlich eine Last ab gegeben. Die Last der Trauer über die vergangenen Verluste, bleibt jedoch bestehen. Vielleicht werden allerdings Robert’s Angehörige ab nächster Woche in Ruhe gelassen. Es wäre jedenfalls sehr sehr wünschenswert.

Robert war krank, er hat für mich keinen Selbstmord, Freitod, oder was auch immer verübt. Robert ist aufgrund einer Krankheit aus dem Leben genommen worden.

Olaf

Dieser Beitrag von Olaf wäre doch ein schönes Schlusswort zu diesem traurigen Ereignis.

Gönnen wir Robert Enke seine Ruhe

Barbara

• Garffield
    geschrieben 1258105172000

Ich möchte zum Schlusswort noch was anhängen: Ich hoffe, die beiden Lokführer werden das ganze auch schnell verkraften und ich hoffe, daß jetzt endlich den anderen Millionen von Menschen die in D. an Depressionen leiden auch etwas mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird und das man ihre Krankheit als diese auch endlich anerkennt!

Schweiz-Nigeria lautet das Endspiel. So wie die Nigerianer bisher auftrumpften sehe ich für die Schwizer keine Chance. Hoffenlich kommt es nicht zu Tumulten wie beim Halbfinale.

Link funzelt nicht. Das Forum hier ist katastrophal aufgebaut bzw. funzelt katastrophal.

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • chriwi
    geschrieben 1258107500000

@Holginho sagte:

Viel Spaß chriwi, wird bestimmt toll!

Ich habe mal ein Spiel an der White Hart Lane (Tottenham Hotspurs) gesehen...ein faszinierendes Erlebnis!

Danke! :D Premier League hab ich schon länger nicht mehr gesehen. Gibt ja kaum Karten. Bin zuletzt immer auf die niedrigeren Klassen ausgewichen. In Watford oder Millwall ist's ja auch lustig. Aber Chelsea vs. Wolves wird sicher klasse. Bei den Wolves spielt der Ösi und ex-Fürther Stefan Maierhofer.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!