wen die U17 Weltmeister wird was ich für euch nicht hoffe ,starte ich hier ein jubelfeuerwerkalsSchweitzer
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1258108304000
-
geschrieben 1258115409000
davon hat man dann in Fürth allerdings nix mehr gesehen...
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1258138651000
Ein Fußballspiel in England, im Stadion, möchte ich auch sehr gerne mal wieder erleben.
Ich traue es mir fast gar nicht zu sagen, aber dieses Erlebnis durfte ich vor über 20 Jahren genießen und es war sensationellll!!!
Im Gästeblock beim Match Coventry City vs. Nottingham Forest. Und es war tatsächlich die höchste englische Spielklasse, damals.
Jeder Fußballfan, der es ermöglichen kann, sollte in England mal ins Stadion gehen.
Viel Spaß chriwi!
Gruß, Olaf
User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015 -
geschrieben 1258150969000
...selbst ein Spiel zweier "Dorfmannschaften" in Irland kann ein großartiges Erlebnis sein - auch wenn es natürlich nicht mit der White Hart Lane (oder einem anderen englischen Stadion) vergleichbar ist.
Richtig geil war auch die Live-Übertragung vom CL-Finale AC Milan : Liverpool in einem Pub in Irland.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
-
geschrieben 1258191507000
Wobei das natürlich Spaß war, und ich keinesfalls die Arbeit die dort geleistet wird herabsetzen wollte - das ist einer der Vereine, wo relativ innovativ gearbeitet und überdurchschnittlich viel in Richtung moderner Fussball ausgebildet wird.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1258200030000Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
-
geschrieben 1258204069000
@Holginho sagte:
Hallo chriwi,
und richtig Fussball spielen gelernt hat der Maierhofer bei den Bayern
Echt? Der kann das? Warum tut er's dann nie.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.