Hmmm, da ist dann wohl ein allgemeiner Glückwunsch in das Land des neuen WM-Favorieten von Südafrika fällig.
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1258322648000“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
geschrieben 1258323209000
Geht's um Eishockey?
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1258323855000
Nein, ich glaube es geht um Outdoor-Töpfern
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1258324461000
Ich hab's zwar ned gesehen, aber weil's um Freds Schweitzer geht gratulier ich einfach mal!
:sm3: :laola: :sm3:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1258357527000
@chriwi sagte:
Nach einer Führung durch Carsten Jancker (der das Kicken in Ö gelernt hat), ....................
Ich wusste nicht dass Carsten Janker jemals gelernt hat zu kicken, aber als Ösi hat man vielleicht eine andere Sicht der Dinge......
Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter. -
geschrieben 1258360601000
Bei der U 17 WM gings schlicht und ergreifend um Garten gießen und Heckenschneiden...
Glückwunsch an die Jungs aus der Schweitz!
@ Hogit, selbstverständlich war das 1:5 schlimmer...
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1258361198000
Ehre wem Ehre gebührt! Ich hab mirs angeschaut, es war herzerfrischender Fussball.
Wie Kleingärtner haben die nicht gespielt. :laola:
-
geschrieben 1258369118000
Danke an alle ,nun ein wenig stolz darf man sein ich habe immer geschrieben ,dass die Jugendarbeit in der Schweitz toll ist,mit einem WM Titel hätte ich aber nie im Leben gerechnet
WM in S.A. werden wir allerdings sang und klanglos untergehen, 0:1 am Samstag gegen Norwegen sprechen Bände war das ein Scheiss Spiel.
LG
-
geschrieben 1258369199000
Herzlichen Glückwunsch!
Ist dies der erste Erfolg einer Schweizer Fußballelf?
Möchte den Erfolg nicht schmälern, immerhin ahben sie auch verdient die germans rausgeschmissen, man schaue sich aber einmal an wer alles in das Achtelfinale gelangte:
- Kolumbien
- Vereinigte Arabische Emirate
- Burkina Faso
- Südkorea
- Uruguay
- Iran
- Mexiko
- USA
- Türkei
- Schweiz
- Nigeria
Von den Top A-Mannschaften war nur der Nachwuchs von Argentinien-BRD-Spanien und Italien vertreten.
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1258371963000
das war der erste Erfolg in 700 Jahren Schweitz und Fussball wir haben Mexico Brasilien Deutschland Italien Kolumbien bis zum Finale rausgeworfen,also nix da mit Burkina Faso und wie die alle heissen. und meistens noch zu Null gespielt nur Deutschland wehrte sich ein wenig waren aber im Spiel nie obenauf.