:sm3: chriwiiiiiiii, Du mußt nicht immer noch einen 'draufsetzen
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1258218653000“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
geschrieben 1258225172000
Lieber Leser
Wer wird Deutscher Meister 09/10???
:laola: :laola:
Bitte schreibe deine Meinung ins "Deutscher Meister09"
:laola: :laola:
Dein Philipp99 :spookie:
(Viele Grüße an alle Hundefreunde!!!) -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30982Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1258234519000
Hallo Philipp,
kann es sein, Du bist Jahrgang "99".... und Mama oder Papa sind Ghostwriter für die "kindlichen" Fragen und Texte?
LG Sabine
-
geschrieben 1258308949000
@Holginho sagte:
Richtig geil war auch die Live-Übertragung vom CL-Finale AC Milan : Liverpool in einem Pub in Irland.
Ich hab 2001 Deutschland gegen England (Spielort: München) live in einem Pub in Norfolk gesehen. Nach einer Führung durch Carsten Jancker (der das Kicken in Ö gelernt hat), haben die Engländer 5:1 gewonnen.
Alle haben komisch gekuckt, weil ich mit meiner Freundin Deutsch gesprochen hab, und bei jedem Tor mit den Knien auf dem Fußboden gerutscht bin und die Faust geballt hab: "Yesss!"
Ich musste das dann erklären, dann wurde mir einer ausgegeben.
Soviel zum Thema "einen draufsetzen".
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1258313171000
Noch so einer und wir lassen dich von Singapore direkt nanh Singh Singh überstellen! :gun:
-
geschrieben 1258316616000
@chriwi sagte:
Ich hab 2001 Deutschland gegen England (Spielort: München) live in einem Pub in Norfolk gesehen. Nach einer Führung durch Carsten Jancker (der das Kicken in Ö gelernt hat), haben die Engländer 5:1 gewonnen.
Alle haben komisch gekuckt, weil ich mit meiner Freundin Deutsch gesprochen hab, und bei jedem Tor mit den Knien auf dem Fußboden gerutscht bin und die Faust geballt hab: "Yesss!"
Ich musste das dann erklären, dann wurde mir einer ausgegeben.
Soviel zum Thema "einen draufsetzen".
Ich hab an dem Tag geheiratet! Jetzt fragt mich nicht was schlimmer war...
die Hochzeit oder das 1:5...
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1258317274000
gastwirt
gönn es Chriwi doch! Als Ösi hat man ned oft Grund sich zu freuen ........ dann freut man sich eben auch über Niederlagen der Piefkes und sei es gegen die Three Lions :rolleyes:
:sm4: hugo :ouch: :ouch: :ouch:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1258319986000
Fred, Gratulation in die Schweiz zum WM-Titel -super gemacht - da wächst was richtig Gutes ran :sm5: :sm3: :sm6: :sm5: :sm3: :sm6:
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis