wie der Löwe mal geschrieben hat darf jeder seine Meinung schreiben jeder,also kehren wir zur Tagesordnung über.
Danke
LG
wie der Löwe mal geschrieben hat darf jeder seine Meinung schreiben jeder,also kehren wir zur Tagesordnung über.
Danke
LG
@Holginho sagte:
"...und lernt daraus..."
Ob nun durch die traurigen Ereignisse um Enke wirklich ein Denk- und Lernprozess in Gang gesetzt wurde, wird die Zukunft zeigen müssen...ich wage es zu bezweifeln...
ich auch, leider!
Ich finde nicht, dass man Depressionen mit Drogen-, Alkohol- oder Spielsucht vergleichen kann.
In Depressionen gerät man hinein, ohne das man etwas dafür kann - zumindest in den meisten Fällen. Das sieht bei Drogen und Alkohol wohl etwas anders aus.
Meine Meinung!
Und nebenbei - ich finde den Beitrag von Nils1103 ok.....
Gruß
Tanja
@: Marcus:
Na Gott sei Dank hast du das nochmal richtig gestellt, war schon voll enttäuscht von dir...
Gruß
Tanja
Ich halte den Auftritt von Frau Enke direkt nach dem Tod deshalb für richtig, weil damit jede Spekulation ausgeschlossen wurde. Nicht vorzustellen, was alles geschrieben worden wäre, wenn nicht gleich klargestellt worden wäre, woran Robert Enke gelitten hat !
Zur Bundesliga: Gestern abend hat 1860 in Bielefeld gewonnen
Das Gute an der Sache: Ich glaube ganz fest, dass das die einzigen Punkte für Münchner Mannschaften in den ersten 3 Ligen an diesem Wochenende bleiben...
Tor des Monats: Noch bis heute abend kann abgestimmt werden ! Angelo Barletta vom Vfl Osnabrück braucht Eure Stimme Einige seiner Kollegen sollen hohe Summen auf seinen Sieg gesetzt haben
@mabysc sagte:
Wir haben z.B. unter Freunden und Kollegen über das Aufbaren des Sarges im Stadion diskutiert. So ein heikles Thema kann man aber nur verbal von Mann zu Mann ... bzw. von Mann zu Frau diskutieren.
Man kann laut und leise reden, man kann gestikulieren und dem Gesprächspartner in die Augen schauen. Das sind sehr wichtige Kriterien, die einem das Forum nicht bieten kann.
viele Grüße
Marcus
über das Aufbahren im Stadion haben wir uns auch unterhalten. Sehe es aber genauso, dass ich mich dazu in einem Forum nicht äußern möchte.
@meinungsfreiheit sagte:
ich auch, leider!
Vielleicht hat es zumindest >> ihm << geholfen ....... oder die Augen geöffnet!
Ja Hogit...hoffentlich!
Hallo Tanja!
Ich sehe Spiel-, Drogen- und Alkoholsucht (wie Depressionen) als Krankheiten! Mir ging es aber mehr um "Randgruppen" innerhalb der "Gesamtgesellschaft" "Fussball-Profis" und den Umgang (Stichwort Toleranz und Hilfestellungen) mit denselben.
Der Beitrag von Nils ist eine Meinungsäußerung...allerdings in einem "Stil" den man nicht unbedingt als 1. Beitrag so verfassen muß - da ich aber natürlich selbst oft genug sehr deutlich werde sende ich hiermit eine kleine Entschuldigung in Richtung Nils und heisse ihn hier Herzlich Willkommen!
Apropos "deutlich"
Ja, die Slowenen sind bei der WM dabei, aber wenn sie sich so asozial verhalten wie Novakovic und Brecko, bleiben sie besser zuhause und ersparen uns ihre Anwesenheit.
Apropos "asozial":
"Dreck" wie 2 gewisse Nürnberger "Profis" braucht der Fussball nicht - schade, das man diese Abfallprodukte der Fussballgesellschaft nicht aus dem Verkehr ziehen kann.
Aber ich habe oben von "Toleranz" geschrieben:
Die gilt dann wohl auch für diese Fairplay-mit-Füssen-Treter! ...vielleicht sind die ja auch nur krank
Zumindest schon die Zweitbesten
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!